Zum Inhalt springen

Partner

ASS - Gruppe wieder eröffnet !


Gast naehmaus

Empfohlene Beiträge

Wie bekommt man eigentlich guthaben bei destoffenkram???

 

Indem man Stoff bestellt und auch schon bezahlt hat, der dann plötzlich doch ausverkauft ist *argh* :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 325
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bluesmile

    33

  • charlotte

    17

  • Stellaluna

    15

  • Darcy

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jo, aber wer kann diesen Stoffen widerstehen ?

 

Bei einem Meterpreis von 10€ und 8.75€ ?

 

 

STIMMT! Traumhaft! Stehen auch auf meiner Wunschliste, aber ich hab doch noch soviiiel....

 

*sofortwiederaufstehundshopbesuchengeh*

 

Fillippa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich find die gar nicht so hoch ... kommt ja aus dem Ausland und für ein normales Paket per Post zahlt man hier auch über 6 Euro ...

 

Meine letzte Bestellung waren *rechen* über 30m Stoff *hüstel* und weit über 150 Euro *noch mehr hüstel* und ich hab 13,70€ Porto bezahlt. War aber auch ein dickes schweres Paket ... lohnt natürlich trotz günstiger Preise nur wirklich, wenn man 3-4 Stöffchen bestellt ...

 

Aber der Lederimitat mit Fellabseite kostet auch reduziert hier noch knapp 20 Euro mindestens ... da konnte ich nicht anders *dahinschmelz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieviele Meter werden es jetzt???

 

Naja, die Preise für die Post erschrecken mich immer wieder auch bei ebay etc....

Aber ich werde erst im Januar schauen gehen...

Stiefel und Bahntickets sind im Dezember wichtiger...

 

LG Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uaaahhhh :eek: :eek: :eek:

 

Habt Ihr gesehen, dass es viele Stoffe dort für 2,50 EUR / m gibt...?

Hilfe - ich bekomme einen Rückfall!

 

Was glaubst Du wie ich es geschafft habe über 30 Meter Stoff zu bestellen ;)

Im ernst, die meisten Stoffe sind auch sehr schön, bei meiner letzten Bestellung war ich nur von den Strickstoffen enttäuscht, aber das waren 7,50€ ... der Rest ist traumhaft ... aber vieles ist auch immer wieder ganz schnell weg ...:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ihr alle beichtet muß ich wohl auch wieder dran glauben. Ich hab in den letzten Wochen ungefähr 5 Stoffe dür Jeanshosen und ich glaube nochmal 3-4 Stoffe für Blusen gekauft.

Aber mein guter Vorsatz steht wieder, jetzt wird erstmal wieder abgearbeitet. Die letzten Stoffe hab ich erfplgreich rein geschmuggelt und Göttergatte hat noch nichts gemerkt. Jetzt muß ich es nur noch schaffen die zu zuschneiden ohne daß er merkt daß die nicht aus meinem Vorrat kommen. Göttergatte hilft mir übrigens öfter beim zuschneiden und dann ist das echt gefährlich.

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so!

Habe auch zugeschlagen.....Jetzt bin ich gespannt.

Simone, ich habe immer nach den Empfehlungen geschaut, ob für T - Shirt etc. Ausserdem gibt es eine eigene Rubrik "tricot"......:o

 

@stellaluna, wie lange dauert der Versand erfahrungsgemäß ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber woran erkennst du da, was z. B. ein Jersey ist...also, anhand der bilder kann ich das nicht unbedingt erkennen :(

 

Lg simone

 

Auf der deutschen Seite ist leider nicht alles oder sehr schlcht übersetzt, manchmal ist es hilfreicher auf die holländisch-sprachige (sagt man das so ?) Seite zu gehen. Holländisch versteht man ganz gut, wenn man einigermassen englisch kann und das geschrieben laut vor sich her liest :p

 

Und ja Jerseys sind da Tricots ...

 

@stellaluna, wie lange dauert der Versand erfahrungsgemäß ?

 

Zwischen 5-10 Tagen hats bei mir bisher immer gedauert ... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, das kenn ich gut.

 

Für unseren Umzug habe ich es tatsächlich geschafft, meinen Stoffvorrat in drei Kisten unterzubringen, aber mein Mann ist trotzdem fast aus der Hose gehüpft. Vor allem als er mich drei Tage später im örtlichen Stoffladen an der Kasse erwischt hat...:o

Seitdem lächelt mich der Verkäufer immer so verschwörerisch an und sagt: "Soll ich´s wieder in eine kleine Tüte packen, dann sieht´s nicht nach so viel aus?" Und ich habe schon wieder jede Menge "kleine Tüten" rumliegen...

 

Rebecca

 

P.S.: Wenn das einer ohne den Zusammenhang liest, könnte es glatt zu Fehlinterpretationen führen :D

 

 

Ich hab`s im Zusammenhang gelesen und liege trotzdem vor Lachen unter dem Tisch ;) . Es ist eine meiner Horrorvorstellungen, dass Göga mich beim Stoffkauf oder mit "frischen" Tüten erwischt. Einmal auf dem Nähtisch ist das kein Problem mehr. Dass ich viele Stoffe besitze weiß er. Dass ich die einmal pro Woche gründlich hin- und herstapele weiß er auch. Da gehen die "Neuen" leicht unter ... :D

LG linde, die diese Woche hier im Forum zugeschlagen hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S: melde gehorsamst, habe soeben fast 2m Wildlederimitat mit Stickerei vernichtet :p

 

Hose für mich, zugeschnitten, Hoseneingriffstaschen bereits sowie den Reissverschluss erfolgreich eingenäht ... nur nochmal absteppen ... jetzt ist meine Maus wach und ich muss die Jungs gleich vom Kiga abholen ... aber der Rest ist larifari und wird mit der Overlock nacher schnell gemacht :cool:

 

Und was die Stoffvorräte angeht, mein Männe wundert sich immer, dass ich so genau weiss, wo ich was hab, aber so langsam hat er auch einen leichten Anflug von Überblick und merkt leider öfters, das da was ist, was vorher noch nicht war ... :eek:

 

Edit: 18:13 Uhr ...

Habe soeben meine Hose fertig genäht :-)

Sitzt, passt und hat Luft ... aber meine Rollschneiderklinge ist nun endgültig am Ende ... muss wohl ne neue holen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.destoffenkraam.nl ist die Adresse...

 

viel Spaß beim stöbern...

 

LG Simone

 

 

NEEEIIIIIN !!!!

Zeigt mir doch nicht so eine Seite ***stöhn***

Ich hatte gerade mein schlechtes Gewissen wegen meinem letzten Einkauf damit beruhigt, dass für dieses Jahr schluß ist mit Stoffe kaufen.:rolleyes:

 

Und jetzt komme ich schon wieder ins wanken..... :o ...nein, nein, nein, ich bleibe standhaft.......:(

 

LG

Nadelienchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEEEIIIIIN !!!!

Zeigt mir doch nicht so eine Seite ***stöhn***

Ich hatte gerade mein schlechtes Gewissen wegen meinem letzten Einkauf damit beruhigt, dass für dieses Jahr schluß ist mit Stoffe kaufen.:rolleyes:

 

Und jetzt komme ich schon wieder ins wanken..... :o ...nein, nein, nein, ich bleibe standhaft.......:(

 

LG

Nadelienchen

 

*dieGemeinheitinPersonschuuuubstDicheinbißchenanundschonistespassiert* :) :rolleyes:

 

Öhm, ich glaube ich muß Stoff bestellen ... innerer Zwang ...

 

Grüße

lilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lalala...und führe andere nicht in Versuchung ;) hab ich das etwa getan :p

 

Naja, ich hatte auch schon erfolgreich verdrängt, dass ich hier im Stoff doch Stoff gekauft hatte...Heute stand der nette hermesmann mit einem kleinen Päckchen vor der Tür, was knapp 5m oder so enthielt, lalala!

 

Maro, wie wäre es mal mit nem Gegenthread? hier wird man nur wieder in Versuchung geführt :)

 

LG Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maro, wie wäre es mal mit nem Gegenthread? hier wird man nur wieder in Versuchung geführt :)

 

 

Oh, das hatte ich weiter oben bereits angeregt, aber Ulme (?) meinte, der bliebe dann wohl leer :cool: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht käme es ja auf einen Versuch an...also ich wäre jedenfalls bis Januar dabei :)

 

Vielleicht sind ja hier im forum noch einen im Untergrund...;)

 

Lg simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabbernd sitze ich am PC und schaue mir die holländische Seite an.........

 

Ich habe Schaum vor dem Mund und meine Tastatur ist triefnass.......:o

 

 

ABER ICH BLEIBE STANDHAFT !!!!!:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

 

 

LG

Nadelienchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...