Zum Inhalt springen

Partner

Nähschränkchen bei Plus


holahop

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frau Ford

    8

  • KiddiesMama

    7

  • KARINMAUS

    6

  • ennertblume

    5

:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

 

 

Mit diesem Angebot gibt es jetzt zwei glückliche Menschen mehr:D .

Die erste ist meine Mama, die demnächst Geburtstag hat und sich schon sehr auf dieses Geschenk freut:) :D .

Und die zweite bin ich selber.:D .

 

Dankeschön an Plus.

 

 

Gesine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

habe meinen prospekt vom Aldi verbusselt und auf der HP finde ich nur die neuen Angebote ab nächster Woche.

 

Wie teuer ist denn das Holzschränkchen vom Aldi?

 

Es würde sich nämlich gut in meinem neuen Nähzimmer machen :D

 

Und so häßlich finde ich die Teile von Plus auch nicht - hauptsache praktisch

und günstig sind sie ja auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen katja,

 

 

hat nicht ein stückchen weiter oben jemand was von 29,99 € gesagt???

 

blätter doch mal zurück, bin grad in eile(DPD:rolleyes: )

 

PS. danke für Deine pn, mal sehen obs mal nach unten geht:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach bloß :eek: ihr habt nur leere Schubladen und Schränke Daheim??? :D :D :D

 

Klar, wenn die Kids sie mal ausgeräumt haben, sind sie leer! :)

 

Ne, aber das was da drin ist, interessiert sie nicht (Stadtpläne, Bügeleisen, Mamas & Papas Laptop), ansonsten haben wir offene Regale und die sind ja langweilig, aber Mamas Garne und Tüddelkram zum Nähen, die wären sicher, sicher, sicher interessant :) Vorallem in unbeobachteten Momenten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, wenn die Kids sie mal ausgeräumt haben, sind sie leer! :)

 

Ne, aber das was da drin ist, interessiert sie nicht (Stadtpläne, Bügeleisen, Mamas & Papas Laptop), ansonsten haben wir offene Regale und die sind ja langweilig, aber Mamas Garne und Tüddelkram zum Nähen, die wären sicher, sicher, sicher interessant :) Vorallem in unbeobachteten Momenten!

 

Aber :eek: das ist doch DEIN SPIELZEUG. tz tz tz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

guckt mal hier!

 

Wie findet Ihr diese Schränke? Die sind auch nicht so teuer. Allerdings würde ich welche ohne Beine vorziehen. Sonst sitzen immer alle Fusselmonster unter dem Schrank.

 

Es gibt auch in diverse Baumärkte solche Schränke. Aber da würde ich die Finger von lassen. Ich hatte mir mal so einen Schrank aus dem Baumarkt besorgt. Wir haben das Teil aufgestellt ... aber :eek: das Holz war schon so ausgetrocknet, dass der Schrank bereits beim Zusammenbau an allen möglichen Stellen geplatzt ist. Damit sie das Teil wieder Retour nahmen mußten wir den Transport übernehmen. Ich war froh, dass ich ihn wieder los war. Später habe ich gesehen, dass sie das Teil im Laden für viel mehr Geld aufgebaut abverkauft haben. Jetzt weiß ich warum dort manche Schränke aufgebaut stehen. :p

 

Aber die Regale und die Schränke vom Dänischen Bettenlager (siehe Link oben) sind wirklich gut. Mein Raumteiler ist jedenfalls Spitze und ich kann meine Stoffe sehen und darauf achten, dass es nicht zu viele werden. :) Und auch die kleinen Schränke rechts und links unter meinem Nähmaschinentisch sind Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, wenn die Kids sie mal ausgeräumt haben, sind sie leer! :)

 

Ne, aber das was da drin ist, interessiert sie nicht (Stadtpläne, Bügeleisen, Mamas & Papas Laptop), ansonsten haben wir offene Regale und die sind ja langweilig, aber Mamas Garne und Tüddelkram zum Nähen, die wären sicher, sicher, sicher interessant :) Vorallem in unbeobachteten Momenten!

 

Sind auch zum reinsetzen sehr beliebt, obwohl man schon so müde ist, dass man gleich umfällt:

 

naehschr.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe meinen prospekt vom Aldi verbusselt und auf der HP finde ich nur die neuen Angebote ab nächster Woche.

 

Wie teuer ist denn das Holzschränkchen vom Aldi?

 

Hallo Katja,

 

die Holz-Schränkchen kosten bei Aldi 19,99 EUR (da hab ich nämlich gestern zugeschlagen :D ).

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind auch zum reinsetzen sehr beliebt, obwohl man schon so müde ist, dass man gleich umfällt:

 

naehschr.jpg

Na nach soviel Ausräumarbeit muss man ja müde sein. Aber das Kind passt doch perfekt rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr denn garkein Mitleid mit meinem vollgesabberten Nähzubehör? Wartet nur den nächsten Tauschring ab, da werdet ihr spuckefeuchtes Stickgarn und triefend nasse Applikationen aus dem Paket ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Mein Schränkchen war heute auch schon da:cool: Leider ist die Leiste an der Seite kaputt:banghead: Dabei habe ich mich so gefreut:D Und die Hotline ist auch immer besetzt:rolleyes:

 

Also werde ich es wieder einpacken und zurückschicken!Aber sooo schlimm sieht es in Natura gar nicht aus,für das Arbeitszimmer ist es fein genug!

 

 

Hoffentlich habt ihr mehr Glück!

GRuss,Tina:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr denn garkein Mitleid mit meinem vollgesabberten Nähzubehör? Wartet nur den nächsten Tauschring ab, da werdet ihr spuckefeuchtes Stickgarn und triefend nasse Applikationen aus dem Paket ziehen!

 

Hihi,

das kenne ich, habe auch so ein Exemplar zu Hause.

Seine Lieblingsbeschäftigung:

Farbige Garnrollen auf Geschmacksunterschiede testen (zukünftiger Kandidat für "Wetten was?"????) und dann die Lauflänge überprüfen

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ holahop

 

Das ist mir auch schon mal so ergangen...mit nem anderen

Artikel. Den habe ich dann wieder zurückgeschickt, und wir

wurden informiert, daß kein Ersatz mehr lieferbar ist, da ausverkauft! :(

 

Frage lieber gleich, ob Du mit Ersatz über den Online-Shop rechnen

kannst...sonst sicher Dir lieber eines am Montag in der Filiale!

 

Nur so'n Tip von mir! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Mein Schränkchen war heute auch schon da:cool: Leider ist die Leiste an der Seite kaputt:banghead: Dabei habe ich mich so gefreut:D Und die Hotline ist auch immer besetzt:rolleyes:

 

Also werde ich es wieder einpacken und zurückschicken!Aber sooo schlimm sieht es in Natura gar nicht aus,für das Arbeitszimmer ist es fein genug!

 

 

Hoffentlich habt ihr mehr Glück!

GRuss,Tina:)

 

Hallo,

 

mein Schränkchen kam auch heute hier an. Habe mich so gefreut....und dann: Links oben ist es eingerissen :(

 

Mein Mann bringt das Paket gerade wieder zur Post und ich hoffe, dass ich noch ein heiles Schränkchen im Austausch bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mein Schränkchen kam heute an. Es ist genial, passt unter meinen Tisch und läßt sich leicht rollen. Das Reinschieben der Schubladen, wenn man sie einmal herausnimmt ist allerdings "Millimeterarbeit". Da muß man ganz genau darauf achten, sonst klemmt das Ganze.

Liebe Grüße

Sylvia-Lucia

Morgen werde ich wieder einmal anfangen aufzuräumen und das Schränkchen bestücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Heute klingelte es als ich am Frühstückstisch saß ich dachte mein SOhn aber nein es war die Post und was kam an meine beiden Plusschränke. Jippi und was soll i8ch sagen die sind nicht hässlich sondern echt praktisch. Habe aber nur 2 Schubladen gemacht mit Bestückung der Unterteilungen in die anderen habe ich dies und jenes hineingepackt. Jetzt ist echt voll die Ordnung eingekehrt.

Ich finde sie toll.

Danke mal an Plus. Bekommt ein Plus von mir.

 

Sanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Glück waren wir übers Wochenende bei meiner Family und die haben Aldi Nord. Und ich habe dort noch das letzte Holzschränkchen bekommen (und Ovi-Garn) Der Holzschrank passt besser zu unseren anderen Möbeln, da er offen steht und jeder ihn dann sehen kann. Jetzt kann ich endlich Ordnung schaffen und hab alles an einem Ort und nicht überall in der Wohnung verteilt, da ich ja kein Nähzimmer habe *schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...