Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Gummi Band an halterlosen Strümpfen


amanda27070

Empfohlene Beiträge

Hallo bin neu hier und hoffe es kann mir jemand helfen!!

 

Und zwar habe ich mir ein Büstier genäht und suche jetzt noch ein bestimmtes Gummi/Band und zwar welches auch in halterlosen Nylonstrümpfen angenäht ist damit sie nicht rutschen, manchmal auch in Wäsche Oberteile es klebt so ein wenig das ist ja der Efekt das es dadurch auch nicht rutscht und ist ein wenig verdickt kann mir jemand sagen wie das heißt also Bezeichnung Diesen Teil der Frage stellst du bitte im Markt. Danke. Die Moderation. Habe selber auch halterlose Strümpfe, Wäsche Oberteile und ein Kleid wo das verarbeitet wurde.

Danke für eure Hilfe

Bearbeitet von nowak
Suche nach Bezugsquellen erfolgt ausschließlich im Markt. Danke. Die Moderation.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • amanda27070

    3

  • SilviaB

    2

  • Ika

    1

  • Strickforums-frieda

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt silikoniertes Gummiband und auch silikonierte elastische Spitze.

Framilon ist eigentlich schon der perfekte Hinweis :)

LG

Ulrike

 

Hallo danke für die Hilfe,

es ist aber nicht das transparente elastika Gummi von zick zack was auch in Badesachen eingarbeitet ist was ihr meint oder ??????

Das habe ich Zuhause.

Das fühlt sich anders an.

Ich möchte es nämlich in das Büstier einähen oben damit es nicht so rutscht um ein besseres trage Gefühl zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Unterbrustgummi mit Silikonstreifen - bei den gängigen Dessousshops meist in unterschiedlichen Farben in den Breiten 10 bis 15 mm erhältlich.

 

Das an den Strümpfen kenn ich unter Abschlusspitze mit Silikonstreifen. Gibt es aber eher selten in Shops zu kaufen. Am besten an defekten Strümpfen abtrennen und weiterverwenden. Meist leidet der Strumpf und nicht die Spitze - bei mir ist die immer wie neu und reicht auch bei einem Paar für ein Bustier.

 

Gruß Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Unterbrustgummi mit Silikonstreifen - bei den gängigen Dessousshops meist in unterschiedlichen Farben in den Breiten 10 bis 15 mm erhältlich.

 

Das an den Strümpfen kenn ich unter Abschlusspitze mit Silikonstreifen. Gibt es aber eher selten in Shops zu kaufen. Am besten an defekten Strümpfen abtrennen und weiterverwenden. Meist leidet der Strumpf und nicht die Spitze - bei mir ist die immer wie neu und reicht auch bei einem Paar für ein Bustier.

 

Gruß Silvia

 

Hallo danke also ist das doch nicht Framilon! Ich suche mal nach dem begriff Unterbrustgummi mit Silikonstreifen und sowas bekommt man in guten Dessousshop zu kaufen???? Danke noch mal für eine Antwort:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und sowas bekommt man in guten Dessousshop zu kaufen????

 

Wahrscheinlich eher in den guten Shops für Dessous-Nähbedarf, würde ich sagen, diverse davon findest Du in den "Hinguckern" rechts im Browserfenster.

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,

 

hab mich etwas mißverständlich ausgedrückt.

Es gibt direkt Händler für Nähbedarf bei Dessous - also Stoffe, Spitze, Gummi, Schnitte und alles andere um BH`s und dergleichen zu nähen.

 

Schau mal hir:

Dessouszubehör - Hobbyschneiderin + Links

 

Bestimmt gibt es auch noch mehr. Manchmal führen auch normale Stoffhändler einiges - einfach mal nachfragen.

 

Gruß Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.