Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ich brauche dringend eine Prise Inspiration!!!


ellipirelli8

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

die Kita-Sommer-Pause ist nun vorbei und für meinen kleinen Spatz (20 Monate) geht es jetzt täglich in eine neue Kita. Dort ist für mittwochs immer Partytime angesagt. Diesen Mittwoch hat er an seinem ersten Sportfest teilgenommen und sogar eine Medaille bekommen ;)

 

Nächste Woche findet ein Hochzeitsfest statt, zudem sich alle Kinder als Braut und Bräutigam verkleiden sollen. Jetzt stand ich erst vor seinem Schrank und dann vor meinem und dann hab ich auch noch bei Omi und bei Opi herumgestöbert, aber irgendwie hab ich nix so richtig gefunden, was mich hätte inspirieren können :rolley: Habt Ihr eine Idee, wie ich meinen Sohn bis nächste Woche mit einfachen Mitteln zum Bräutigam "drappieren" kann?

 

Ich hoffe Ihr seid in der Hinsicht etwas kreativer als ich

 

Sonnige Grüße von der Spree

Elli Pirelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ellipirelli8

    2

  • mimi sushi

    1

  • rightguy

    1

  • natpa

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Elli!

 

Also einen "Jacket" zu nähen, ist für diesen einen Tag wohl zu aufwändig. Ich hab im Internet gesehen, dass die auf ein Tshirt eine Krawatte appliziert haben. Gibt mal "necktie shirt baby" in die (Google)Bildersuche ein. Da kommt sowas.

 

Viel Erfolg

Mimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GitteGitte97

Guten Morgen

 

mir kam die Idee an ein T-Shirt hinten zwei Schwalbenschwänze anzunähen - wäre dann das Modell *Frack auf die Schnelle* und dann vielleicht eine kleine Fliege dazu

 

lieben Gruss

 

Gitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das mit dem T-Shirt ist schon mal eine ganz andere Herangehensweise, ein T-Shirt hab ich... und schwarze Stoff auch... ich mache mich gleich mal an's Werk und schwinge Schere, Nadel und Faden ;)

 

Vielen lieben Dank für Eure ersten Anstubser :super:

 

Ich warte begeistert auf weitere Ideen :klatschen:

 

Elli Pirelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Du kannst doch die ganze Bräutigamfront auf ein weißes T-Shirt (langarm) aufmalen!

Oder Du setzt auf ein schwarzes Langarmshirt eine weiße 'Hemdbrust' auf, indem Du ein weißes Dreieck applizierst und darauf den Rest (Knöpfe etc.) aufmalst!

Konturen auf schwarz malst Du mit weiß, auf weiß mit schwarz.

Fliege, Nelke im Knopfloch, Zylinder (Pappe+Filz) fertig!

Martin

1502543494_Brutigam.jpg.887a62cc57b44816f718ed2627d4da56.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Der Zylinder wäre mir auch als erstes eingefallen.

Bei Natron und Soda gibts dafür ne schöne Anleitung...

Alternativ kann man den zylinder natürlich auch komplett auch schwarzem Karton machen ^^

Ein Ring, ein Kreis und ein Rechteck, mehr braucht es ja nicht

 

lG

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.