Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Patchworkausstellung in Norddeutschland


Gast weltmeer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Skeldt

    1

  • pelle-1969

    1

  • Quilt Asta

    1

Ich bin am Samstag da.

Einen zerschnittenen Nine-Patch (Weihnachtsdecke) habe ich schon abgegeben für die Wäscheleine.

Erkennt man Forumsmitglieder der Hobbyschneiderin an irgendetwas - wäre doch nett, sich Aug in Aug zu sehen und einen auszuschnacken bei Kaffee und Kuchen.

 

Lieben Gruß

Asta

Bearbeitet von Quilt Asta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

findet es direkt in Handewitt/Ellund statt? Bzw. welche Adresse ist es genau?

 

Das ist ja gleich um die Ecke. Würde mir das gerne mal ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast weltmeer
Hallo,

 

findet es direkt in Handewitt/Ellund statt? Bzw. welche Adresse ist es genau?

 

Das ist ja gleich um die Ecke. Würde mir das gerne mal ansehen.

 

...klick mal in meinem Beitrag Nr. 1 den Link an . Auf der Website von Agnes Quiltshop findest du auch den Lageplan, die Info von dem Fest usw....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast weltmeer

...war das ein traumhafter Sommertag mit Augenschmaus.

 

Für mich war es interessant, auf den gefühlten Kilometerstrecken mit den kostbaren Decken die unterschiedliche Technik und Phantasie mal so geballt nebeneinander sehen zu können.

 

Mich haben die eigenen Kreationen mehr angesprochen als die wiedererkannten Modelle aus den Zeitschriften. Doch die aufwendige Arbeit hat genauso seine besondere Qualität und meine Anerkennung.

 

Bescheiden habe ich mir in der Dachkammer mit den "Stoffschätzchen" ein paar schöne Stücke mitgenommen und mir endlich die lange "Stoffwendenadel" für die schmalen Teile gekauft. Rabatt von 10% ist auch Geld.

 

Schön wars und ich werde sicher lieber dort einkaufen gehen in Zukunft als in dem "perfekten Laden" in der Seitenpassage der Flensburger Fußgängerzone.

 

Bei Agnes Quiltshop - das hat die richtige Atmosphäre für stoffsüchtige Frauen, die an der Nadel hängen:D...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.