Zum Inhalt springen

Partner

Ich mach auch mit


Manina

Empfohlene Beiträge

So und weiter gehts. Mein großer brauchte unbedingt noch ne Fleecejacke, also hab ich mal in der Stoffkiste gewühlt und den Rest roten und blauen Fleece verbraucht. Mit ein paar Piratendetails hat er nun seine Fleece-Piratenjacke :D

 

Schnitt ist kleinPellworm von farbenmix. Leider ist das Bild recht grell geworden, in Wirklichkeit ist es ein schönes dezentes rot und ein royalblau.

 

29.jpg.e1ac05f1d95c3713a408992bbdbeb376.jpg

 

Weitere Bilder gibts auf meiner Webseite unter Aktuell genäht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Manina

    21

  • kariertesschaf

    2

  • Anonymus

    2

  • claudi63

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, hab mal wieder einiges an Stoff abgebaut und Baby Born Kleidung genäht. Da meine kleine zzu Weihnachten eine bekommt und die nicht frieren soll, hab ich schonmal angefangen Kleidung zu nähen.

Mal sehen was ich noch nähe, aber erstmal Pause, die braucht meine Maschine. Sie näht ja immer noch nicht wieder so wie sie soll. Naja, wenigstens geht mein Zick Zack zum versäubern und der Geradstich. Alles andere nicht mehr :(

 

30.jpg.c1ae885487d153a50944abb50c908884.jpg

30-1.jpg.645727e272dbebd3b06e8a268d85edbd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, die Puppensachen sind ja toll geworden - ich bin ganz begeistert. :)

 

Kannst Du mir veraten woher die Schnittmuster sind? - ich muß auch mal ein bisschen für die Puppe von meinem Schatz nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jelena-ally

 

Die Schnittmuster hab ich von da

eBay Shop - doll design Kreativshop: Wir verkaufen Schnittmuster für Puppen: 32 Schnittmuster Puppen Baby Born Annabell Chou Chou

 

Hatte vorher von jemand anderem von ebay welche gekauft, die waren Schrott. Nix davon passte der Baby Born, waren alle total falsch.

Die jetzt sind einfach super und auch tolle Anleitungen dabei. Kann ich absolut nur empfehlen.

Und das schöne ausdrucken, ausschneiden und los gehts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hab auch wieder was genäht, aber vorher mußte ich mir Gedanken machen, wie ich an einem Baby Born Buggy das kaputte Netz an dem Körbchen unten repariere. Siehe da, es hat sich eine Lösung gefunden.

 

31.jpg.5deb86b671ad707e659b0f90aca25e6d.jpg

 

Hab auf Filz eine Appli gemacht und dann das doppelt gemacht, also von hinten am Netz auch noch Filz dagegen und zusammengenäht. Na, sieht doch fast so aus, als ob das so gehört, oder??

 

Ja und dann hier noch UWYH. Puppenkleidung für einen Baby Born Boy.

Hose, 3teiler und Schlafi

32-34.jpg.fefca0e7782819923b833272d15c96a4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Sodele, ich bin dann auch mal wieder unter euch und war mal wieder ein bischen fleißig und habe eifrig Baby Born Kleidung genäht :D

 

Hier für die Little Baby Born

P1140276.jpg.a7f20f5b5e687a42f5c63a495d8cf90f.jpg

 

Und dann hier für die Baby Born

Set1-1.JPG.39e6d59415faed6acaf67767a6fac4c4.JPG

Set2-1.JPG.d9100acbe44196a194f658b7badcd809.JPG

Set2-3.JPG.f773dc33371ffa958625de7bf15839d5.JPG

Set3-1.JPG.6f3ef5cc0c861164b45b050cdee8ee4a.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So, hab wieder was neues. Ja OK, direkt ein UWYH ist es nicht, denn ich mußte doch Stoff kaufen, da meine kleine ein Oberteil für eine Hochzeit als Blumenmädchen gebraucht hat.

Aber will es euch nicht vorenthalten.

 

P1140600.jpg.bd94393797d351dff9ddb952d2db65f0.jpg

 

Ist nach dem Schnitt Zipfelpulli Vijona von farbenmix. Genäht aus geblümten Baumwollstoff und rosa Pannesamt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Tja, wie ich gerade festgestellt habe, habe ich ja hier schon ewig nichts mehr geschrieben/gezeigt.

Natürlich war ich nicht unfleißig und habe die Zeit über vieles genäht, aber irgendwie hab ich gar nicht mehr an diesen Post gedacht.

 

Tja, nun ist es so, am Samstag ist Stoffmarkt Ludwigsburg angesagt und herje, eigentlich hab ich in meinem Regal absolut keinen Platz mehr für neue Stoffe, also muß ich schauen, dass noch so einiges abgebaut wird. Nur woher die Zeit nehmen :confused::confused:

 

Ok, Vormittags habe ich gut 2 Std. wo ich was tun kann. Und am Donnerstag und Freitag hat mein Mann Urlaub, da komme ich evtl. auch zu einigem.

 

Also, wo fangen wir an.

 

Diese Stoffe sollen noch zum Teil verarbeitet werden. Entstehen soll aus dem beiden geblümten das Hängerchen Christina von mamu-Design und aus den anderen beiden das Tunika-Shirt Leni von farbenmix

P1200314.jpg.5f95d1897506969a5f5b4780d55a7553.jpg

 

Dann schon zugeschnitten Kapuzenpulli Yorik von farbenmix

P1200315.jpg.35564c279afee84ae5cd0ccaf023bbce.jpg

 

Und hier die ersten Stoffe, die verarbeitet wurden.

 

Die Herbstjacke izzy habe ich am Sonntag fertig genäht. Der Kuschelstoff ist nun definitiv verarbeitet. Auch der Jersey ist fast weg und auch der Kitty Stoff, da ist noch ein kleiner Rest da, da werde ich wohl ein TaTüTa draus nähen und noch paar Aufnäher machen. Also immerhin etwas geschafft.

1766118573_Unbenannt-52.jpg.fda0a1e57e618c1aef6f6fac4c3fb4c1.jpg

 

So, mal sehen was ich bis Samstag noch so wegbekomme. Wenn nicht viel, dann müssen die neuen Stoffe eben einen anderen Platz bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...