Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Des Hochkönigs neue Kleider


Airihnaa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 200
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Airihnaa

    82

  • Darcy

    36

  • Hesting

    16

  • Louise

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mal zwischendurch:

Der werte Hochkönig hat jetzt die Hosen an.

 

Na, das finde ich schon mal extrem beruhigend. Wenn ich mir vorstellte, er liefe ohne Hosen herum! :freak: Man könnte einen ganz falschen Eindruck kriegen!

:ohnmacht:

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Böses Darcy!

 

66.gif

 

Ich schicke dir mal Glorfindel vorbei. Und er wird nicht zu deinem Vergnügen ankommen.

 

glorfindel.gif

 

o045.gif

Nur, wenn er Asfaloth mitbringt ( und ihn vorher blau färbt... :lol: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hochkönig hat jetzt sogar eine... Krone... Diadem... Kopfschmuck... eben was Edles am Haupt.

 

Habe mich übrigens entschlossen Photos vor der fertigen Klamotte zu machen. :rolleyes: Habe gerade keinen Nerv für Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hochkönig hat jetzt sogar eine... Krone... Diadem... Kopfschmuck... eben was Edles am Haupt.

 

Habe mich übrigens entschlossen Photos vor der fertigen Klamotte zu machen. :rolleyes: Habe gerade keinen Nerv für Bilder.

 

Meinst du, das lenkt vom fehlenden Hemd ab? A diversion! :lol:

*singt* Wir wollen Bilder sehn', wir woll'n die Krone sehn'..... n040.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notiz an mich: Poly-Georgette ist flutschig.

 

Ich habe mir beinahe einen abgebrochen am Ärmel einsetzen. Aber bis auf die Knöpfe und Schlingen ist das Hemdchen fertig. *müde dops*

 

Bis später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Du bist ja fleißig, die ganze Nacht an der Nähmaschine zu verbringen.

(Ich trau mich das nicht mal ansatzweise, aber das Haus, in dem ich wohne, ist auch schrecklich hellhörig.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die WG ist gerade ausgeflogen... daher kann ich das... und da ist auch viel HAndarbeit. Die ist nur laut, wenn ich blumige Flüche vor mich her brülle. :eek::rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist vollbracht...

 

Die Koffer sind gepackt, das Airi hibbelt vor sich hin und freut sich einen Knopf an die Backe. Mädels, morgen ist Urlaub in einer anderen Welt und das wird guuut. Vor allem weil die Lokführer noch nicht streiken.

 

:jump::roller::bier::freu::suff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt? Erst machst Du uns über Monate lang neugierig und dann kriegen wir jetzt - wos fertig ist - nicht sofort ein Bild zu sehen. :mad::eek::D Dat kanssu donnich machen!

 

Auch wenn Du jetzt schon weg bist: Ich wünsche viel Spaß gehabt zu haben und warte auf Foddos!!!

 

LG

HoldesWeib

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spass und stell nichts wirklich blödes an ( außer, es macht Spass! :lol: )

Sílo Anor bo men lín. ( Und vor allem, mögen die Lokführer dir gewogen sein! ;))

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Le hannon, werte Naurelen, und auch allen anderen meinen Dank, die mich bis hierhin ermutigt aber auch abgelenkt haben. ;)

 

Ich habe beschlossen, dass ich das Gewand noch etwas verändere. Der Tragekomfort über den Tag ist in Ordnung, aber samtige Falten über einer Hose aus Wollstoff, einem Hemd und einem mehrlagigen Wams tragen heftigst auf. Die Hose mache ich also noch mal aus einem dünneren Stoff... Baumwollsatin war bei der ersten Hose nicht die schlechteste Wahl. Auch wenn die Idee mit dem Bund, der vorne verschlossen wird, an sich vielleicht pfiffig war, trug auch das ziemlich auf.

 

Die Hose werde ich aber anderweitig tragen, die ist nämlich durchaus alltagstauglich. Das gilt auch für das Wams und das Hemd - aber nicht alles auf einmal. ;)

 

Hier mal ein paar Eindrücke:

 

Mein Zuhause am Freitag

 

Mein Zuhause am Samstag

 

Tolle Gewandungen am Elbenpavillon

 

Tolle Gewandungen im Elbenpavillon

 

Spaß pur

 

Ganze Horden von Gewandeten (Die Schurken von Prop Fiction, die Waldläufer und die Schneiderlein der Grünen Hölle)

 

Spaß am Sonntag - allerdings ungeschminkt

 

Spaß - zum zweiten

 

Äh, die kenne ich... :eek:

 

Ich kann das erklären... :eek:

 

Die Photos kommen nicht von mir, sondern von anderen talentierten PhotographInnen.

 

P.S.: Louise, mir brach das Herz bei dem Ergebnis, dass dein tolles Gewand für die Charity erbrachte. :traenen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Louise, mir brach das Herz bei dem Ergebnis, dass dein tolles Gewand für die Charity erbrachte. :traenen:

 

 

*schluck*

Also offensichtlich arg wenig- das ist schade...:o

 

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Darcy:

Wir hatten zuvor ein orkisches Paarungsritual:

Fly

 

@ Louise:

War nicht der Fehler der Charity-Mädels, sondern des engen Zeitplans und des daraus erfolgenden Zusammennehmen mit einem... schlichteren Elbenkleid und dem fachlichen Unwissen eines Mr F.'s, der den Startpreis bei 10 Euro festgelegt hat. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhh, multiple Jacks... :D

 

Falscher Film isses nicht. Aber die Con wird sich öffnen und dieses Jahr das PotC-Thema aufgegriffen... Waren ein paar tolle Schla... Barockdamen da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, aber es ist auch logisch. Wenn jahr für Jahr das gleiche Thema durchgenudelt wird, kommt irgendwann eine ermüdende Routine rein. Die Leute bleiben in Zeiten erhöhter Sparsamkeit daheim.

 

Die Öffnung soll wieder neue Dynamik reinbringen und neue Leute.

 

Yoho!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich finde die Kombi super.. :zahn:

 

Wir hatten zuvor ein orkisches Paarungsritual:

Und darum kriegt man kein Bild angezeigt? Ist das zensiert? :eek:

 

Tztztz... und dabei dachte ich immer, Elben wären vornehm und zurückhaltend... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.