Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Habe mich auch anstecken lassen...


schnurzie

Empfohlene Beiträge

auch ich habe mich anstecken lassen und durch die vielen Seiten des Webs inspiriert und das ist dabei raus gekommen.

 

Gruß schnurzie

1955517600_Bild207.jpg.bf54921bfe1101a1ea0bb166e34f6809.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schnurzie

    3

  • ennertblume

    2

  • Gisela Becker

    1

  • KleinesLieschen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die ist ja putzig! Kompliment! Da sieht man mal, was man mit ein bißchen Fantasie aus nem Stück Stoff oder zwei alles machen kann. Schnitt? Puhhh, wir doch nicht!:beleidigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, die ist klasse!

 

Den Stoff kenne ich auch, habe daraus einen Stufenrock für meine Tochter genäht.

Wie hast Du die Griffe gemacht? Und sind das Knöpfe an den Griffen?

Wie wäre es, wenn Du ein WIP (Work in progress) oder tutorial schreibst (also eine Anleitung)?

 

LG, Susuko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo Mr.Spock,

den Schnitt habe ich selbst gemacht.

Gruß schnurzie

Das ist Dir wirklich gut gelungen.
:D

Super,

Gruß Gisela

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar nicht Schnurzi,

aber die Griffe sind entweder ausgestopft oder es ist Plastikschlauch drin. Den gibts in verschiedenen Dicken im Baumarkt oder im OP oder im Aquarienzubehörhandel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich habe mich anstecken lassen und durch die vielen Seiten des Webs inspiriert und das ist dabei raus gekommen.

 

 

Klasse, bei mir ist zwar auch einiges an Inspiration durch das Web da, nur mit der Umsetzung klappt das bei mir selten.

 

Ich gratuliere zu dieser tollen Tasche und versuche mich an deinem guten Beispiel zu orientieren, damit auch ich mal wieder was

p r o d u z i e r e :rolleyes:!!

 

LG charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

vielen Dank für die vielen netten Kommentare.

Für die Henkel hier die Lösung:Es ist ein Streifen von einer günstigen Fleecedecke die ich in die Henkel gezogen habe.

Die Halterung für die Henkel sind keine Knöpfe sonder Stickis die ich als Button aufgenäht habe.

Gruß schnurzie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farben sagen mir zwar nicht so zu, aber der Schnitt ist toll.

Gibt es auch ein Foto am lebenden Objekt (zum Größenvergleich)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.