Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähen bis der Schlußpfiff naht 21.12.2010 mit Wichteln


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Oh dürfen wir jetzt öffnen dann will ich auch mal ganz schnell, laut Poststempel kommt mein Dicker Brief aus Hannover dem nach dürfte mein Wichtel Doro sein?

So gehe jetzt ganz schnell schauen und Bilder machen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angel56

    25

  • Topcat

    22

  • akinom017

    20

  • natpa

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, hier jetzt der Inhalt meines Wichtelpäckchens:

DSCI0040.jpg.47f0d90ec8a9af6961dff1b05dade10d.jpg

 

Eine warme Fleecedecke und superleckere Kekse. Genau das Richtige für gemütliche Abende auf dem Sofa. Also nochmal vielen herzlichen Dank liebe Iris.:hug:

 

So, jetzt bin ich gespannt, was Ihr so alles in Euren Päckchen findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doro, Du bist schuld :p - jetzt hab ich mein Packerl auch aufgemacht :).

 

Danke liebe Marion (ohne 13) :hug:.

 

23122010(004).jpg.20a75860ee94694da8e23f15b5f2550f.jpg

 

23122010(005).jpg.ee6aa76830ae3127819a92878f94cec3.jpg

 

23122010(006).jpg.96c29e4ebbfdc5d57ae35ea8a239ac2c.jpg

 

Was zum Hören, was zum Lesen, was zum Naschen und die Seife riecht soooooooooo gut. Und danke für die lieben Worte.

 

Dankeschön :bussi:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1619701370_Wichtelbrief2010.jpg.0bcd84876f60b9ea13cca043104bd21d.jpgDer Brief

 

971057282_Wichtelpckchen2010.jpg.56a420282d78f46e2a3a089efeb2f0cb.jpgDer Inhalt vom Brief liebevoll verpackte Päckchen

 

90550896_Inhalt2010.jpg.c8e4dcab8141ba3b967d55c245da591a.jpg, und der Inhalt ganze tolle Badezusätze und ein wunder schönes Körbchen

 

1355691046_undgleicheinenPlatzfrdasKrbchen.jpg.d7fad5376d1c856136e24a59dd616dd2.jpgwas auch gleich einen platz auf meinem neuen Nähschrank gefunden hat. Danke lieber Wichtel:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke:Guten Abend,

 

ich habe auch mein Paket geöffnet. Bekommen habe ich etwas Wärmendes (kann ich bei den Temperaturen sehr gut brauchen :) und etwas Süßes - mein Sohn hat sich schon etwas davon gemopst :D

 

Vielen, lieben Dank, Doro :roller:

 

Ich werde es mir jetzt mit Wärmflasche und Schoki auf der Couch gemütlich machen und schaue nachher nochmal vorbei.

 

Euch allen wünsche ich einen schönen & gemütlichen Abend

DSCI1483.jpg.ad6a338c979bfcc8bec49a2f795c974b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch etwas schönes bekommen, hat mich richtig gefreut. Ich liebe praktische Dinge.

Hier ist mein Rezeptbuch und die geniale Maus, die bekommt einen Ehrenplatz

Ganz vielen lieben DAnk.

K800_PC230003.jpg.cb8f251db3bb7c334519604c79b5092e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

 

nun habe ich auch auch ausgepackt.....

Danke liebe Gisela-Bärbel:hug::hug::hug:

Poststempel ist nicht zu erkennen, aber Briefmarken aus Leipzig sind drauf:D

 

Eine ganz tolle Nähutensilien-Tasche :super:

Die kann ich sehr gut gebrauchen und sie ist so toll gearbeitet:)

Und sieht klasse aus:super:

Und noch etwas Süßes--->Qittenbrot. Habe ich bisher noch nie probiert, aber bald:p

 

Schaut mal selbst.......

 

ebyrqsd3.jpg

 

jb4fat8b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh da habt ihr ja schon tolle Sachen ausgepackt :super:

 

Ich aber auch :D

ein in schönes buntes Papier verpacktes Päckchen hab ich aus dem Umschlag gezogen, mit einer selbst gebastelten Karte

pict0001.jpg.2e23249ae1d3ddfbd4825e0295139ec7.jpg

 

Und nach dem Auspacken wußte ich auch wieso eine Ecke so schwer war, eine Tasche ist entschlüpft mit Applikation aussen

pict0002.jpg.a6de84b505f7cc68546f86ee3a389f72.jpg

und einer genialen doppelten Innentasche, hinten offen zum schnell was reinstecken und davor noch mit RV zum sichern.

Ja und das schwere war dann der Karabiner an dem Schlüsselband

pict0003.jpg.dd937a9deb68845681e880a3305ba0b2.jpg

 

Raten mußte ich nicht, meine Wichtelmama hatte mit dem eigenen Absender gschickt

Liebe Britta vielen lieben Dank :hug: die Tasche ist Dir wunderbar gelungen :super:

 

P.S.

Was ich verschickt hatte wurde schon ausgepackt, ich wurde aber noch nicht erkannt :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels es war wieder ein toller Wichtelabend. Schade, daß es anscheinend nicht alle Wichtelmäuschen an den Rechner geschafft haben :hug:. Oder später kommen ;).

 

Ich verabschied mich. Schlaft gut und träumt was Schönes :winke:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich kann auch mein Wichtelchen zeigen, jippie....

 

Also dann schaut mal:

 

Tee in verschiedenen Geschmacksrichtungen und diese zwei Süßen:

 

Vielen Dank, liebe Wichtelmama. Ich tippe auf Mum ....ganz sicher bin ich mir aber nicht und zum "Schriftenvergleich" (Wichtelgeschenk vom letzten Jahr mit der Karte von diesem Jahr) bin ich noch nicht gekommen. Sitze erst seit fünf Minuten in meinem wohlverdienten Feierabend und Winterurlaubsbeginn....

IMG_1069.JPG.7e0a05d32a128190829c07afa4d2c6dd.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Madels, das sind ja wieder super tolle Wichtelgeschenke und nächstes Jahr mache ich bestimmt wieder mit. :hug:

 

@ Christa dein Set gefällt mir ausgesprochen super gut. Bekomme immer mehr wieder Lust selber anzufangen. :) Nur irgendwie hab ich zur Zeit keine Zeit und auch keine Lust dabei habe ich sssooooooo viele Ideen im Köpfchen.

 

@ Kirsten mensch das ist ja doof, ich hoffe das du die Weihnachtstage dennoch etwas mit deinen Lieben genießen kannst. Werde mir bloß schnell wieder gesund. :hug:

 

Ja, die Decke ist heute auch fertig geworden!
Das ist schön aber ich habe es gewußt das du das noch schaffst. :hug:
Glatteis noch Schnee.
Och ich kann dir davon reichlich geben. :mad:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ihr Lieben,

 

ich verabschiede mich auch in Bett. Die Auflösung werde ich in den nächsten Tagen einstellen. Morgen muss ich bis 19.00 Uhr arbeiten und werde sicher nicht mehr ins Netz gehen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Heiligen Abend und besinnliche Feiertage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirsten dir gute Besserung und trotzdem ein schönes Weihnachten!:hug:

 

Biggi wie schön das dein Briefträger es sich doch noch passend überlegt hat, währe im auch sicher nicht gut bekommen wenn du ihn vor deiner Tür über die Feiertage hättest festbinden müssen.;)

 

Doro dir auch ein frohes Fest, ist morgen bestimmt auch nett bei den Alten Leutchen.;)

 

Aber auch allen anderen einen schönen Heiligabend und schöne Weihnachtstage, eben weil ich auch nicht weis ob ich vor morgen abend den Rechner mal anmache.;) Obwohl ich ohne:confused:;) na ja wird sich zeigen.:D

Gute Nacht zusammen, schlaft gut und träumd was schönes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirsten, gute Besserung!

 

Na, fehlen da nicht noch Wichtelmäuse sprich Bewichtelte? Kam mir so wenig vor... Oder sind so viele abgesprungen?

 

Ich verkrümel mich auch mal so langsam. Ob ich morgen hier reinschauen kann, weiß ich nicht genau.

 

Zur Sicherheit lieber schon mal jetzt:

 

Fröhliche Weihnachten für Euch,feiert schön im Kreis Eurer Lieben und genießt die Tage!

 

Bis bald!

 

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich eben ja ganz vergessen:

 

Angi, schöner Pulli, da wird sich aber jemand sehr freuen!

Christa, tolles Set, und die Freundschaft mit Deinem Maschinchen wächst ja Tag für Tag...

 

Bis dann!

LG

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mäuse.

ich wünsche Euch allen ganz tolle schöne Weihnachten ,mit vielen Geschenken und vor allem Gesundheit.:hug:Ich drück Euch alle.

Hab zwar auch genäht die letzten Tage,ist aber natürlich schon als Geschenk unterwegs.

Es wird unser 1.Fest ohne den Papa,aber wir haben soo ein tolles Programm,heute ganze Familie bei Kusinchen,morgen gehen die Kinder und ich zum UNHEILIG Konzert.

Alles alles Liebe Euch allen :hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuslein

 

Noch keine da, na dann schnell den Tisch gedeckt

Tee ist schon da, Kaffee dauert noch ein bisschen, dafür dann handaufgebrüht (isch habe gar keine Kaffeemaschine :D)

und Quittengelee für die Frühstücksbrötchen

 

Bis später :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen!

 

Danke Monika fürs Frühstück, heute hab ich länger geschlafen :). Um Dir die Arbeit zu erleichtern hab ich noch smilie_trink_101.gif ein Maschinchen Kaffee zugestellt :p.

 

Meine ganze Arbeit besteht heute in der Essensvorbereitung. Den Fisch und den Schweinsbraten einbeizen ;). Alles ganz entspannt - das Fleisch wird sich heute auch schon ein paar Stunden bei knapp 100°C im Backrohr auf gegessenwerden vorbereiten :D.

 

Zwischendurch ein paar Reihen stricken und überlegen ob ich wieder einen kleinen WIP mache - ich hab hier noch nirgends die Art gesehen wie ich die Blenden an die Weste annäh. Wär bestimmt für unsere Stricker(Innen) interessant.

 

@ Biggi: ich hab gestern auch ein paar Wichtelmäuse vermißt (Susanne und Maja z. B.). Kommen heute noch hoffentlich.

 

Schön wars - sollten wir nächstes Jahr wieder machen :hug:.

 

Jetzt wünsch ich allen Mäuschen (und Heimlichmitleser[inne]n), die heute nur kurz vorbeihuschen, ein besinnliches Fest und ruhige Feiertage in einer liebevollen Umgebung. Den Kranken (:winke: Kirsten) und denen, die grad jetzt nicht so gut drauf sind, eine liebe :hug: und ein :powerknutscher:.

 

Ich schau Nachmittag sicher noch einmal rein, bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen und

 

049.gif

Frohe Weihnachten GB Pics

 

 

@noiram13,leider ist das wichtel nicht von mir,meins scheint nicht angekommen zu sein bei meinem wichtelkind,ich hoffe das es heute mein wichtelkind erreicht,denn das päckchen ist schon über eine woche unterwegs,ist sehr schade dann werde ich am montag noch eins auf reisen schicken,

 

danke für das frühstück monika,

 

mein foto vom wichtelgeschenk kommt noch,vielen,vielen dank liebe wichtelmama so schöööööööne geschenke:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Süßen,

 

mein Wichtelgeschenk ist schon ausgepackt und für sehr gut befunden.

 

Es gab einen Loop-Schal, der mir bei diesem Wetter gute Dienste leistet, wenn ich mit meiner "Bestie" raus muss:D, Etwas Wolle für ein Stirnband passend, ein paar Wafffelkekse *mjam* und ein super leckeres Apfelbrot.

 

Meine Wichteline war leicht zu erkennen, da Doro nicht in Österreich wohnt.

 

Vielen Dank Crista, Du hast mich sehr erfreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Mäuse,

 

 

Christa, Dein Set sieht toll aus:super:

 

Liebe Maja, bist Du meine Wichtelmaus:confused::confused::confused:

Ich habe diesen blauen Rosenstoff schon vernäht gesehen, weiss aber nicht mehr wo wie was:o:o:o Ohhhh zu Hilfe;)

 

DoroDu hatte ich auch im Verdacht, aber da ist ja noch jemand der es meinte.

 

Ich rate so etwas niiiiiiiiiiiiiiiie:o:o:o:o:(:mad:

 

Allen einen schönen Heiligabend:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

 

hab ein Std. zeit zum ausruhen bevor ich mich fein machen muss und auch schnell den Schlafanzug Fotografiert den durch den Schnee der heute Nacht gefallen ist war es am Fenster auch mal hell genug zum Bilder machen.594388681_SchlafanzugfrTK2010.jpg.0088b730b0b6ed220e585c6072a188a2.jpg

Martina euch dreien schöne Weihnachtstage!;):hug:

Christa die Strickerinnen freuen sich sicher über einen Wip.;)

So euch einen schönen besinnlichen Heiligen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

Den Weihnachtskuchen hab ich eben schon aus dem Ofen gezogen, jetzt darf er abkühlen und dann wird noch verziert.

 

@Marion

Dein Päckchen ist nicht so weit gereist, es hat das Bundesland nicht verlassen, den Kreis aber wohl ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

 

Ich wünsche Euch eine frohe, besinnliche und gesegnete Weihnacht. Eine ruhige Zeit und viel Freude mit Euren Lieben.

 

Und weil ich gestern nicht online war kommennurn meine Wichtelgeschenke.

Ich habe mich sehr über eine neue Tasse für heisse Schokolade gefreut. Und über eine Maus von der ich annehme das eine Reis- oder Getreide kissen ist. Der schokinikolaus hat es leider nicht überlebt. Und da ich das ganze schon vor ein paar Tagen ausgepackt habe kann ich sagen das der Nikolaus trotz allen sehr lecker war.:D:D:D

001.jpg.5dfec80bfeebd7de5fa0d32552ae2378.jpg

002.jpg.fe9f4e1a14b3b4ebb0f6e712bd6b8b21.jpg

003.jpg.d343804bededb3b28e95b06a2d0c2377.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.