Zum Inhalt springen

Partner

2. Auflage Nähen + Wellness im Harz 2010


stoha

Empfohlene Beiträge

Wieso putzt du das Bad, wenn du weg fährst? Hast du doch gar nichts von!

 

Stimmt, wollte nur dass es keinen Anlass zum rummeckern gibt, wenn ich heimkomme.;)

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 571
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • willygo

    106

  • stoha

    69

  • cuma

    64

  • gabielch

    53

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Neuigkeiten vom Auto: Es muss ein irgendwie DingsDa-Teil ausgetauscht werden. Es ist bestellt und kommt morgen im AH an. Das heißt für mich, bevor ich nach Bad Grund aufbreche muss ich erst noch in genau die andere Richtung zum AH fahren. Rechnet nicht vor 14.00 Uhr mit mir.

 

Freu mich trotzdem, wenn ich endlich ankomme und vor allem dann nichts vergessen habe:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ihr Lieben,

 

nun habe ich meine Sachen eingepackt, morgen früh geht es los - hoffentlich klappt alles bei Euch.

 

Wir haben zwar viel, viel Vorfreude gehabt, doch leider gibt es bei einigen von uns ganz schönen Stress. So hoffen wir doch, das dann die Vorfreude auf Erholung umso größer ist.

 

Die Damen die dann dafür nützlich sind, kommen am Donnerstag schon um 14 Uhr, damit Gabi und Kristina als erstes auf ihre Kosten kommen, da sie ja die ersten sind, die uns früh verlassen müssen.

 

Die Termine können wir dann auch abstimmen.

 

Alles weiter dann persönlich.

 

L G

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

ich wünsche Euch 'ne gute An- und Abfahrt und viel Spaß, trinkt (mindestens) einen Kaffee für mich mit. Gruß auch an Franz :D

 

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermelde - gerade alle Backaktivitäten (hoffentlich) erfolgreich abgeschlossen (ich war so mutig, 2 neue Rezepte auszuprobieren - ihr seid die Versuchskaninchen :D ) und die Küche wieder sauber gemacht.

 

Nähmaterial ist auch fertig gepackt - die Klamotten noch nicht...

 

Und wer schickt jetzt morgen den Kleintransporter vorbei, der das alles Richtung Norden fährt????????

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je Sabine, hast Du Dir wieder so viel vorgenommen?

 

Aber so hintereinander weg schafft man eben doch ne Menge mehr.

Frau Müller freut sich auch schon auf uns.

 

Bis morgen

 

L G

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi,

 

schön das Du noch an uns denkst. Wir werden auch an Dich denken.

 

Wir wünschen auch Dir alles Gute und werden berichten wie es uns diesmal ergangen ist.

 

L G

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je Sabine, hast Du Dir wieder so viel vorgenommen?

 

Aber so hintereinander weg schafft man eben doch ne Menge mehr.

Frau Müller freut sich auch schon auf uns.

 

Bis morgen

 

L G

Bärbel

 

Nö - eigentlich nicht - aber irgendwie sieht es hier trotzdem nach Kleinumzug aus :D (und oh je ist das ganz und gar nicht - das ist ja positiver Stress - damit kann ich gut....)

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Nähkram ist gepackt, Tunika ist nicht zugeschnitten:o, aber dafür habe ich noch ein Ufo eingepackt:D, davon habe ich mehr als genug:o Die Maschinen stehen bereit.

 

Die Blätterteigteilchen sind gerade im Ofen. Ich werde jetzt die Küche wieder ordentlich machen und hoffentlich vor Mitternacht ins Bett kommen;)

 

Meine Klamotten sind noch nicht ganz gepackt, aber da ich früh aufstehe, werde ich den Rest ( nachdem ich ihn gebügelt:p) habe noch einpacken.

 

Also bis Morgen dann

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

so, hier ist auch alles gepackt, bin gerade fertig geworden (incl. Sockenwolle;))

Werde jetzt ins Bett gehen. Mein Göga hatte jja heute auch Geburtstag.

 

LG

Melanie

 

Bis morgen!:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, heute gibt es nur einen

 

4157181.jpg

 

Fahrt bitte alle vorsichtigt und kommt alle gut und heile an.



Wir freuen uns auf Euch

 

Wir wünschen Euch allen, einen schönen Donnerstag.

Allen Kranken wünschen wir " Gute Besserung ".

 

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

2846219.png

 

 

B5556C0F3C5B0BD510C0A0E4F5332460.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und wer schickt jetzt morgen den Kleintransporter vorbei, der das alles Richtung Norden fährt????????

 

Sabine

 

Der kann dann auch gleich noch mal bei Gabi und mir vorbei kommen.

Gabi kommt in ca. einer halben Stunden. Dann werde ich ihr einmal mehr beweisen was für ein Raumwunder auf 4 Rädern sie besitzt. :D

 

Bis später

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Kristina und ich sind gestern Abend wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Es war wieder superschön und so erholsam.

 

@ Bärbel

 

 

Vielen lieben Dank für die tolle Organisation ohne die es nur halb so toll gewesen wäre:D

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - inzwischen dürften wir alle wieder zu Hause sein...

 

Kristina - Du hattest ja gesagt, ich soll Dir alles mitbringen, was am Schluß noch übrig ist. Ich hätte hier jetzt einen großen Karton mit Muffins. Marzipaneiern, Keksen, Frischkäse usw stehen - wann darf ich den bei Dir vorbeibringen? :D:D:D:D

 

Ansonsten - sehhhhr schön wars - und ich weiß noch gar nicht, wie ich ohne die tägliche Rückenmassage in Zukunft leben soll...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, fast staufrei und völlig entspannt wieder zu Hause gelandet, alles schon wieder aufgeräumt ... aber die wundervollen Massagen werden mir auch fehlen. Außerdem macht nähen zusammen mit anderen einfach mehr Spaß!

 

Ich hoffe, alle anderen sind auch staufrei und entspannt zu Hause gelandet! Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag

 

krächzige und quietschige Grüße :D

 

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir haben es staufrei und relaxt - dank Chauffeur - nach Hause geschafft.

 

Nachem ich nun auch alles verstaut habe, - sitze ich hier und schaue meine "Schatzkiste" mit den Wellnessprodukten an.

 

Das ist ja super, auch der so großzügige Gutschein. Bin richtig gespannt, da ich noch nicht in der Oase war.

 

Aber macht Euch auf etwas gefaßt:

 

Wenn ich das nun alles gemacht, und auch schön alles anwende -(creme hier ein bischen, creme da ein bischen-

dann muß ich im nächsten Jahr ein Namenschild tragen

 

sonst erkennt mich keiner.

 

Ganz, ganz lieben Dank Euch Allen.

 

L G

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

bin hier um 17.30 h wohlbehalten eingetroffen.

Hatte etwas Stau dazwischen, aber sonst lief es ganz gut.

 

Vielen Dank nochmals für die vergangenen 4 Tage, die in jedem Fall nach Wiederholung schreien.

 

 

Bis dann

Grüßle Jutta

 

 

P.S. Liebe Bärbel, danke für deine Organisation. Es war alles perfekt geplant und sehr gelungen. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

bei mir ist auch schon alles wieder i.O., incl. Haushalt. War sogar noch etwas im Garten:)

 

Ich freue mich auch schon auf Teil 3.

 

Vielen Dank auch nochmal an Willy und Bärbel für das chauffieren und die Organisation und an alle anderen. Wir waren wirklich wieder eine tolle harmonische Truppe!!!

 

LG

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber macht Euch auf etwas gefaßt:

 

Wenn ich das nun alles gemacht, und auch schön alles anwende -(creme hier ein bischen, creme da ein bischen-

dann muß ich im nächsten Jahr ein Namenschild tragen

 

sonst erkennt mich keiner.

 

L G

Bärbel

 

Das hört sich verheißungsvoll an. Und nächstes Jahr bleiben wir dann auch bis zum Schluß. Meine Nähtasche habe ich bisher noch nicht ausgeräumt. Hatte aber, durch die Konfirmation heute, noch gar keine Zeit. Naja, morgen ist ja auch noch ein Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte heute meine Nähobjekte meinem Mann präsentieren und stellte fest, dass ich bei einem Shirt den Ärmel falsch angenäht habe:rolleyes: und zwar die Armkugel an die Seitennaht und das was an die Seitennaht kommt an die Armkugel :D:D:D:D:D:D:D:klatsch::lol:. Habe mich schon gewundert als ich es angezogen habe und der eine Ärmel kürzer als der andere war:confused:

 

Die Bluse ist etwas sehr körperbetont geworden, liegt wohl am guten Essen und den Bierchen im Harz ;), naja das wird jetzt fleißig abtrainiert.

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Euch allen, schön das Ihr wieder gesund zu Hause angekommen seid.

Ich habe mich sehr gefreut einige von Euch am Donnerstag kennen zu lernen.

 

Vielen lieben Dank auch an Willy und Stoha für das mitbringen einiger Utensilien.

Meine Spielzeugtasche ist Dank der Pappen fertig geworden und wird diese Woche noch auf dem Postweg nach Köln gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1767591.gif 2696104.gif@ all,

 

Nachdem nun alle wieder heil und gut zu Hause angekommen sind, möchte ich feststellen, das ich mich sehr gefreut habe, Euch alle wieder zu sehen. Schade, das 2 vom ersten Treffen nicht konnten.



Ich drücke Euch beiden ganz fest die Daumen, das sich alles regelt und wir uns vielleich im nächsten Jahr wieder sehen.

Es hat mich auch sehr gefreut, das ich Elidaschatz ( Monika ) und Leni.thunimaus ( Heike ) kennenlernen durfte.

Ich hänge jetzt die Bilder, der neben dem Wellness, entstandenen Werke, hinten dran.

 

 

4182628.jpg

 

4182629.jpg

 

4182630.jpg

 

4182632.jpg

 

4182644.jpg

 

4182645.jpg

 

4182646.jpg

 

4182647.jpg

 

4182648.jpg

 

4182649.jpg

 

4182650.jpg

 

4182651.jpg

 

4182652.jpg

 

4182653.jpg

 

4182654.jpg

 

Euch allen einen schönen Wochenanfang.



Allen Kranken wünschen wir " Gute Besserung ".

 

 

 

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

2846219.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, was habt Ihr alle für wunderschöne Werke geschafft in diesen wenigen Tage. Echt schöne Teile, da kann ich nur staunen, Ihr wart ganz schön fleißig:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin natürlich auch wieder zu Hause angekommen.

 

Mir hat es auch wieder gut gefallen und reserviere mir hiermit gleich wieder einen Platz für das " 3. Nähen + Wellness im Harz".

 

Bärbel nochmals vielen Dank für´s organisieren und kümmern.

 

LG

Brummelmama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin gestern gegen halb fünf zu Hause gewesen. Dann hat mich natürlich gleich mal meine 2jährige in Beschlag genommen und abends war ich dann so knülle, dass ich beim zu Bett gehen bei ihr am Kinderbett eingeschlafen bin.

 

Mein lieber Mann hat mich als ich wiederkam gleich mal überrascht, er hat das Wohnzimmer mit Laminat ausgelegt. Unser Wohnzimmer sieht aus als hätten wir es eben in einem Katalog bestellt. Da fährt man doch gerne weg, wenn man wiederkommt und ein Zimmer fertig renoviert ist. Er hat sogar Blumen auf den WohnZiTisch gestellt.

 

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Ich habe mich sehr gefreut, Euch alle kennen zu lernen, es war eine tolle Zeit und viel zu schnell vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...