Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Baby Betty and Boo the kangaroos


amazone

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

dies Schnittmuster würde ich auch gerne haben. Wenn vielleicht noch eins übrig ist???? Ich find nur gerade nicht heraus wer das ist , mit der großen Bestellung.

 

Alles liebe

 

Frieda Frost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • amazone

    6

  • Snowy79

    6

  • Nelly

    5

  • Ute333

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

dies Schnittmuster würde ich auch gerne haben. Wenn vielleicht noch eins übrig ist???? Ich find nur gerade nicht heraus wer das ist , mit der großen Bestellung.

 

Alles liebe

 

Frieda Frost

 

Wegen die Post kosten loht es nicht zu bestellen. Auf diese Seite kannst du dich auf eine Warteliste schreiben lassen aber sie können nicht garantieren ob sie noch welche liefern können.

 

www.australian-quiltmagazines.de

 

Das Magazin kostet hier 10,50 € + 1,50 € Porto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ein "bißchen" gegoogelt und bin fündig geworden.

Meine Suchergebnisse findet ihr in meinem Blog.

 

Übrigens habe ich mir das Heft in Australien bestellt, abgebucht wurden mir

13 Euro, incl. Versandkosten (ist also nicht viel teuerer als die Warteliste in

Deutschland - und ich bin mir sicher, daß es kommt!). :D

 

Ich bin schon so gespannt auf mein Heft, es ist unterwegs....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mein Arbeitskollege fliegt im September nach Australien (in die Flitterwochen). Nun hat er den Auftrag mir diese Zeitung zu besorgen. :D :D :D

 

Nun hat er gleich die Frage nach der Herkunft bzw. Bezugsquelle gestellt...

Gibt es die Homespun an jedem Zeitungs-Kiosk, oder muß man dazu in eine Buchhandlung, oder in ein Nähgeschäft?

Wie ist das in Australien mit den Nähzeitschriften? :confused: :confused: :confused:

 

Würde mich über eine Antwort freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mein Arbeitskollege fliegt im September nach Australien (in die Flitterwochen). Nun hat er den Auftrag mir diese Zeitung zu besorgen. :D :D :D

 

Nun hat er gleich die Frage nach der Herkunft bzw. Bezugsquelle gestellt...

Gibt es die Homespun an jedem Zeitungs-Kiosk, oder muß man dazu in eine Buchhandlung, oder in ein Nähgeschäft?

Wie ist das in Australien mit den Nähzeitschriften? :confused: :confused: :confused:

 

Würde mich über eine Antwort freuen :)

 

Selbst wenn es die normal im Kiosk oder Supermarkt geben sollte - das Problem wird sein, dass es nicht die aktuelle Ausgabe ist.... Aber trotzdem viel Glück!

 

LG Bärbel

 

P.S. schaut mal in meinen Blog ;-) (Lillibelles...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Känguru hat mir keine Ruhe gelassen. Da ich nicht die Möglichkeit und vorallem nicht das nötige Kleingeld zur Zeit habe, hab ich heute fast den ganzen

Tag an einem Schnittmuster gebastelt. Und gerade ist mein Känga von der Maschine gesprungen. Ich muß sagen ich bin selbst ganz begeistert, aber vorallem meine Jungs finden es ganz toll. Sie wollen es aber ein bischen größer, und mein Großer meinte: auch ein bischen blauer :eek: :confused:

 

Sehen könnt ihr es in meinem Blog und vielleicht hat ja jemand Lust zu tauschen...

 

FeLans Welt

 

LG Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Isabelle! Und ich finde dein Känguruh auch gaaaaanz süß, Susi!!!

 

Das Baby habe ich nun fast fertig... denke, dass ich es heute noch ganz fertig bekomme...

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ist das süß! Alles Gute der frischgebackenen Mami! Und wo bleibt der Papi? ;)

 

Genau das fragte Lilli auch schon:D

 

Da muss ich wohl nochmal ran....

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bärbel,

 

die beiden sehen suuuuuuper süüüß aus. Meine kleine Tochter hat mit ihren blauen Augen schon ganz sehnsüchtig geschaut.

Aber leider werden wir wohl so schnell keinen so süßen Nachwuchs bekommen. Überall wo ich angefragt hab war die Zeitschrift ausverkauft, auf die Warteliste konnt ich uns auch nicht mehr eintragen , sie war gesperrt. Und eine Kreditkarte hab ich leider nicht. Da läßt sich mein Mann auch nicht erweichen. Schade.

 

Vielleicht haben wir ja irgendwann man Glück und bekommen noch diese Zeitschrift.

 

Alles liebe

 

Frieda Frost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das würde ich echt gern, aber ich weiß garnicht wie ich das machen soll.

ich hab ja hier nur mein Papierschnittmuster zu liegen. und einen scanner besitze

ich nicht :confused: fotografieren funktioniert nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Beim scannen könnte ich helfen, wie groß sind denn die einzelnen Teile, viel mehr als A4 geht bei mir auch nicht.

 

Oder frag doch mal in einem Copy Shop, ob die auch einlesen statt nur ausdrucken/kopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Teile zusammen passen auf 1 A4 Blatt.

Copy Shop? Da müßte ich in die nächste Stadt fahren, sowas gibts bei uns nicht.

Ich horch mich aber mal um ob jemand im Freundeskreis einen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich glaube du kannst auch abfotografieren und wenn du noch die Masse senkrecht und waagerecht angibst kann man prüfen ob die Seiten Verhältnisse stimmen. Wir können mal ausprobieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abfotografieren geht natürlich auch. Am besten zeichnest du dann nicht nur die Schnittteile auf das Papier sondern auch noch ein Kontrollquadrat, z.B. 10x10 Zenzimeter groß, damit wir beim Ausdrucken nachmessen können ob wir die Größe richtig hinbekommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tropical,

danke für den Link, das habe ich mir gleich mal abgespeichert..... meine To Do Liste wächst und wächst.....

LG

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

 

ich weiß die Beiträge hier sind schon ewig alt, aber heute ist mein Schnitt für das Känguru gekommen. Habe im Netz gestöbert und bin auf dieses süße Tierchen gestoßen, das wollte ich auch haben. War heute im Briefkasten (allerdings in französisch:rolleyes:).

 

LG,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.