Zum Inhalt springen

Partner

Tischläufer mit Bär aus aktueller Lena Patchwork


canopyfairy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe vor ein paar Tagen die aktuelle Lena Spezial durchgeblättert und darin einen Tischläufer entdeckt mit einer breiten Teddybärenbordüre an den Schmalseiten (hatte aber kein Geld mit :banghead: :banghead: ). Nun wollte ich mir heute das Heft kaufen, und es war aber leider schon weg. :banghead: :banghead:

Könnte vielleicht jemand, der das Heft schon hat, mal nachgucken, von welcher Firma der Hauptstoff war und. mir die Bezugsquelle nennen? :confused: Das wäre ganz toll, dann wüsste ich nämlich schonmal, was preislich so auf mich zukommt, bis ich das Heft selber habe, und könnte ggf. auch schon bestellen... Ich kann mich noch erinnern, das 0,55 m benötigt wurden und der Stoff 1,40 breit lag.

 

Vielen Dank und liebe Grüße,

cano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • canopyfairy

    2

  • schnuddelmama

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Problem hat sich erledigt-- war gerade nochmal in der Stadt und habe nun die Lena :) :) :) -- allerdings finde ich den Stoffe im dort angegebenen Online-Shop leider auch nicht :banghead: , muss wohl noch etwas suchen!

 

Gruß, cano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo cano, ich finde ihn´da auch nicht,aber auf der ersten seite steht ja,das der shop im aufbau ist...schick doch einfach ne mail und frag nach.....ich finde die zimtstangen auf dem stoff sehr süß...lg von schnuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...