Zum Inhalt springen

Partner

Bizzkids Zeitschrift und Jungs??


pink

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit dem sensationellen Kongress ärgere ich mich, dass ich nicht die Gelegenheit genutzt habe, um mir die Bizzkids Zeitschriften mal näher anzusehen. Wer kennt die und kann mir sagen, ob da auch 'gerechte Anteile' an Jungsschnitten drinsind? Oder gibts irgendwo im Internet eine Vorschau-Seite mit den Schnittabbildungen der verschiedenen Ausgaben? Wie alltagstauglich sind die Klamotten?

Ich nähe fast nur nach Ottobre, aber würde gerne mal was 'Wilderes' nähen, ich denke mal, das trifft auf Bizzkids zu, oder wie seht Ihr das?

Vielen Dank schon mal

Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anea

    1

  • oesti

    1

  • pink

    1

  • flinkefinger

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

In der BizzKids sind auch Jungenschnitte drin.

 

Meiner Meinung nach überwiegen die Mädchenschnitte aber in allen Zeitschriften :( Na ja, liegt daran, dass man da eben mehr machen kann....

 

Hast du schon mal die Stenzo's angeschaut? Da sind auch taugliche Jungenschnitte drin.

 

Und mein absoluter Hosenfavorit im Moment ist die Dortje-Hose von Farbenmix. Ohne die unterste Rüsche und in "Jungenstoffen" sieht die einfach klasse aus! (Meine beiden sind 9 und 6).

 

*offtopic* Was machen die Windpocken? Und der Rücken? Ist London gesichert? *offtopicoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anna,

 

ich nähe meistens auch nach Ottobre, da die Auswahl einfach größer ist.

In der BizzKids sind auch Jungenschnitte drin, wobei in den letzten beiden Ausgaben nur noch 2 Kombis drin waren. In den älteren waren fast die Hälfte für Jungs und bei Stenzo ist es ca. 1/3. Hier kannst du sie dir anschauenhttps://ssl.kundenserver.de/stoff-fuer-kids.de/sess/utn;jsessionid=154244a671889c4/shopdata/index.shopscript.

 

Die Schnitte von Stenzo sind in den Maßen ähnlich denen von Ottobre, die von BizzKids sind schmaler.

 

liebe Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also die aktuelle BK lohnt sich für Jungs nicht wirklich. Eine Kombi für kleine Jungs und eine Jacke und Hose für die größeren. Das war`s. Ich gebe zu, ich nähe gerade die Hose für die Größeren, aber ich habe ja auch noch ein Mädchen.

 

In der Stenzo sind auf jeden Fall mehr "wild" aussehende Sachen. Habe aber daraus auch nur bisher Pullis für meinen Sohn genäht. Warum eigentlich?

 

Ansonsten sind in den Knippies auch immer einige Jungssachen drinnen. Weiß da aber nicht, wie es in der Herbstausgabe damit aussieht. Irgendwie habe ich mir die noch nicht angeguckt.

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...