Zum Inhalt springen

Partner

Nähmotivation im April 2010?


Was soll uns im April 2010 motivieren?  

175 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was soll uns im April 2010 motivieren?

    • Nimm Bling: Gold, Silber, Strass und Glitzer, wer folgt diesem Trend?
    • Nimm die Schere: Patchwork, für Könner oder für den ersten Versuch?
    • Nimm Denim: Der praktische blaue Stoff, als Hose, Rock, Jacke...?
    • April, April: Das Osterei - Marions Überraschungsthema für Mutige. (Erklärung unten im Text.)


Empfohlene Beiträge

Nr. 4 ist natürlich total spannend und ich habe es einfach mal angekreuzt.

Weil ich bin ja sehr neugierig was daraus werden könnte.

Ob ich es schaffen werde?:rolleyes:

Ich verspreche lieber nix, weil...bis jetzt hab ich es noch nie geschafft...psst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    13

  • 2nut

    4

  • ka_r_nickel

    3

  • rightguy

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Nr. 4 ist natürlich total spannend und ich habe es einfach mal angekreuzt.

Weil ich bin ja sehr neugierig was daraus werden könnte.

Ob ich es schaffen werde?:rolleyes:

Ich verspreche lieber nix, weil...bis jetzt hab ich es noch nie geschafft...psst

 

;)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(.

 

Beispiel: Wenn ich eine rosa Babylatzhose aus Baumwollstoff in Leinwandbindung nach einem Burdaschnitt nähe, dann kann das Motivationsobjekt:

rosa sein, oder für Babies sein oder aus Baumwolle sein oder aus einem Stoff in Leinwandbindung, oder eine Hose sein oder ein Latzobjekt sein oder nach einem Burdaschnitt sein.

 

...oder GENÄHT!!!:D

M.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr. 4 ist natürlich total spannend und ich habe es einfach mal angekreuzt. ...Ich verspreche lieber nix, weil...bis jetzt hab ich es noch nie geschafft...psst

Soll das ein dezenter Hinweis an Marion sein, sich gar nicht groß Gedanken zu machen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache mir auch gar nicht groß Gedanken.. ich habe jetzt eine Stapel "fast fertig" Ufos (das heute getragene Outfit gehört auch dazu) und die gehe ich diese Woche dann mal an. Und dann gucke ich mal, wie weit ich wie schnell komme... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war eben schon im Blog, weil ich wissen wollte, mit wie vielen Stecknadeln Du Dein Outfit tragbar machen musstet ....

 

Kann man eigentlich auch noch nachträglich in die MoMo-Galerien Bilder einstellen? Ich bion immer hochmotiviert und nach dem 3.Knüppel zwischen meinen Beinen, schmeiß ich dann erst mal alles in die Ecke ...

 

Aus dieser MoMo-Abstimmung habe ich mich rausgehalten - erst werden Karos verarbeitet ...

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Auflösung im Blog kommt morgen. :D

 

Und die Momo Galerien bleiben offen, die werden nicht geschlossen. Man kann also jederzeit "nachreichen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liiiebe überraschungen!

 

(Jeans hätte mich auch gereizt, scheitert aber an der Farbe - meine Jeansstoffe sind nicht blau...).

 

Tolle Idee, der Punkt Nr. 4.

 

Liebe Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin jetzt auch mal ganz neugierig und habe für "April - April" gestimmt. Ich bin ja gespannt, welches UFO da aus der Kiste gezogen wird.

 

Wobei: So richtig mutig wird´s aber erst, wenn das UFO von mit geschlossenen Augen gezogen wird :D

 

Grüße

millefleurs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überraschung klingt klasse! Hab zwar noch nie bei einem Momo mitgemacht. Aber es gibt ja immer ein erstes Mal, also vielleicht dann doch mal! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... ochemnnnoooo ... *tribbel* weisst dus immer noch nicht?? Kannst du uns nicht schon heut abend aufklären?? Da is doch die Umfrage eh beendet :rolleyes: :rolleyes:

 

Ich kann dir sagen, an was ich HEUTE arbeite. Aber ob ich da morgen oder übermorgen noch dran bin, das weiß ich nicht.

 

Und so viele Ufos zum in die Kiste greifen habe ich nicht (3, um genau zu sein, denn ein Stoff der mit der Schnittüte daneben da liegt ist ja noch kein Ufo).... die "Abarbeitungsreihenfolge" hat eher was damit zu tun, daß die Sachen zuerst dran kommen, wo nur noch wenig zu tun ist (das sind zwei von den dreien)... schließlich kommt Ostern Besuch und was fertig im Schrank hängt, liegt schon nicht mehr rum.

 

Tja... mal gucken, ob ich heute viel nähe oder nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Ufo 1 ist fertig, heute werde ich nicht mehr nähen, also wird Ufo2 das Thema sein. Unbekannt und bislang ungebloggt, wenn mich nicht alles täuscht.

 

(Und vielleicht mache ich nachher noch ein Bild und stelle es ein. Aber erst nach Stargate... :cool: ... und dem Abendessen, wann auch immer das sein mag... :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach neun noch Abendessen? DAs ist aber nicht so gesund. ich denke ein Joghurt reicht heute... Also schnell den Joghurt essen und dann kannst Du uns ja gleich Bescheid sagen, gell! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wildflower

Nur gut, dass ich mich bereits für mein Projekt entschieden habe.:p

Ich befürchte ja, dass Marion bis Mitternacht wartet und dann heißt es: April, April!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich neu bin,muss ich mal was fragen. Ich habe für Patchwork abgestimmt, aber es ist das geheime Thema geworden. Kann man dann nur das "jetzt nicht mehr geheime Thema reinstellen, oder kann man auch das Teil des anderen Themas reinstellen (ich meine als Foto).

 

Bitte nicht schlagen....:o:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...