Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

männerunnerbüxen


ennertblume

Empfohlene Beiträge

hoffentlich bin ich hier nicht falsch!

 

also, mein lieblingssohn (26) liebt die CalvinKlein unterhosen. mit bein, ohne eingriff (schreckliche bezeichnung! ich darf gar nicht denken, wie das aussieht), etwas länger. da er aber noch nicht selbstverdiener ist, würde ich ihm gerne so was in der art nähen. sieht wohl nicht schwer aus. weis denn jemand, ob es schnitte für herrenwäsche gibt und auch die entsprechenden stoffe?

helft ihr einem mutterherz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ennertblume

    5

  • jochrika

    2

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    2

  • Anonymus

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

bin zwar kein Mutterherz, aber ich habe mir den Schnitt hier von Jalie für meine Göga bestellt bei ... ähmm Ela.

 

jalie2327.jpg

 

das müsste vom Schnitt hinkommen.

 

 

Liebe Grüße

Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ennertblume!

 

wenn du keinen schnitt kaufen willst:

 

ich hab eine (schon etwas "durchgesessene" :rolleyes: ) H&M-Unterhose meines Männchens auseinandergenommen und mir den Schnitt abgenommen.

 

Als Stoffe nehm ich z.B dünne Rippjerseys (z.B. die greußlichen Farben von Buttinette :D ) oder BW-Jerseys. Sehr schöne davon (also durchaus Calvin-Klein-look-alike) gibt es z.B. bei Frau Hofmann . Sie hat zwar keinen Onlineshop, aber schickt dir tolle Muster! :)

 

LG Nanny Ogg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann gab es noch den Link von Stitch boy, wo verschiedene Unterwäsche Schnitte runtergeladen werden können. Leider finde ich ihn zur Zeit nicht. Vielleiht kann jemand anderes da aushelfen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott :freak:, also wenn mein GöGa mit sowas käme, würde ich

vor lauter :lachen: unterm Bett liegen

 

Na wie gut, dass Frauen niemals modische Fehlgriffe wagen :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie werde ich das gefühl nicht los, daß ihr mich nicht ernst nehmt!

der junge soll doch auch ausgezogen nett angezogen sein. und diese teile sehen echt gut an ihm aus. sagt wenigstens meine ehemalige potentielle schwiegertochter.

werde mich jetzt mal durch die links klicken. stoff (schwarz natürlich) habe ich eben bei tati gekauft. nun brauch ich wohl noch so ne bündchenware, oder?

michi kennt sich vermutlich da am besten aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

 

also ich nähe die Shorts für meinen Mann selbst, er ist recht kräftig :D und jede gekaufte kneift irgendwo :D

hier hab ich ein "how to make" gefunden, obwohl mein Schnitt etwas anders aussieht.

Den habe ich von hier , man kann ihn mit oder ohne Eingriff nähen.

Mein Jüngster bekommt sie ohne Eingriff.

Den schönen weichen Gummi - soll ja am Bauch nicht zwicken :D - habe ich über die hobbyschn. gesucht und gefunden.

 

also - bleib nur dran, diese shorts sind echt super und mein Göga und Sohn sind glücklich... :bier:

lieben gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, liebe ute für deine mühe.

 

aber die sind doch nicht calvinkleinich.

 

jetzt ist aber schluß für heute.

schlaft gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Abend!

 

Ich nähe manchmal aus Spaß solche Unterhosen für meinen Sohn ( 23) . Als Vorlage verwende ich eine gut passende Skiny.

Wichtig ist, denke ich ein guter Schnitt der für junge Männer paßt. Mein Sohn würde z.B. nie eine Boxershort anziehen.

 

Der Skiny Schnitt besteht aus einem Rückenteil, 2 seitl. Vorderteilen, einem vorderen Mittelteil und einem Zwischenteil ( schließt an das vordere Mittelteil an und wird an das Rückenteil genäht)

Ein passender Gummi am Bund macht alles komplett.

Grüße Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die sind doch nicht calvinkleinich.-------------

ach so..hatte ich überlesen, ;) na ja nix für ungut ;) , macht nix.

 

lieben Gruß

Ute :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ennertblume,

hab zwar keinen calvin klein Schnittlink für Dich, konnte mir aber einen Kommentar auf

 

ohne eingriff (schreckliche bezeichnung! ich darf gar nicht denken, wie das aussieht),

helft ihr einem mutterherz?

 

nicht verkneifen.

Wie wärs mit "ohne Durchreiche"

...bin schon wech :D :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIE findet dein Sohn vielleicht nicht ganz passend, aber es sollen männerunnerbüxen sein.

 

:D

vg charliebrown

 

(auchmeinenGögamitsowasüberraschenwill)

 

aber schade:

"My underwear is not for sale." - das versteh ich so gar nicht, Museen würden sich um die Werke reissen.

 

Also öhmm, eigentlich geniesst und schweigt der Kenner ja; die "Snake charmers" (... :eek: ) sind ja allsamt vom Schnitt und der Aufmachung her der männlichen Anatomie absolut schmeichelnd. Ich würd für mich das maskuline Modell "Dimin dots" wählen, dazu das neckische "Camisole for men" für obenrum.

 

Viel Spass bei Nähen und vorallem bei den Anproben :D

 

Schoggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

den Schnitt von Jalie habe ich auch schon mehrfach genäht. Er sitzt wirklich knackig :rolleyes:

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo :winke: sabine :)

 

und was nimmt man da für knackige stoffe. ich müsste glatt nochmal in deinem shop stöbern.... obwohlicheigentlichvielzuvielstoffhabe :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christa,

 

was spricht eigentlich dagegen ein passendes "Calvin-Klein-Unnerbüxlein" (was für ein Wort, gsd lesen die vom Duden nicht mit :D ) Deines Lieblingssohnes kaltblütig auseinanderzunehmen ? Vielleicht nicht gerade die Glücksunterhose, aber eine wird er doch opfern können ? Dann kannst du den Schnitt abnehmen und brauchst nicht mehr lange zu suchen !

 

P.S. Woher wusste ich nur dass sich schoggi bei dem Thema zu Wort meldet ? :D

 

LG

Keksi, die sich freuen würde mal wieder mehr von schoggi zu lesen, aber das nur am Rande

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smilla,

da bin ich im Moment ziemlich ausverkauft. In der Galerie hatte ich mal diesen grün -gestreiften.

Davon hab ich noch was in blau! Vor allem aber habe ich schöne Gummibänder mit verschiedenen Schriftzügen. Darf ich aber nicht in den Shop stellen.

 

Grüsse von Sabine

BHgruen.jpg.63d11785a42d0168fdb8794f9041e3b8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie werde ich das gefühl nicht los, daß ihr mich nicht ernst nehmt!

der junge soll doch auch ausgezogen nett angezogen sein. und diese teile sehen echt gut an ihm aus. sagt wenigstens meine ehemalige potentielle schwiegertochter.

werde mich jetzt mal durch die links klicken. stoff (schwarz natürlich) habe ich eben bei tati gekauft. nun brauch ich wohl noch so ne bündchenware, oder?

michi kennt sich vermutlich da am besten aus?

 

Hallo

 

schau doch vielleicht mal hier

 

http://www.sewy.de/

 

da habe ich den Herrenschnitt auch her. Verändern kann man den ja auch noch wenn man möchte.

Ich habe auch Hosen- u. BH-Schnitte von Sewy und bin bestens zufrieden.

Gruß

Ashana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christa,

 

falls Du noch Gummiband für den Abschluß suchst, schau mal bei Sabine in den Shop.

 

Da habe ich mir auch schon eines ausgeguckt, das mir gefallen würde: es gibt nämlich eins mit Sternchen, eine Seite schwarz-weiß, eine weiß-schwarz. Sieht bestimmt auch nicht schlecht aus :super: (falls kein Calvin Klein-Band zu haben ist ;) ). Gestreiftes Gummi habe ich auch schon gesehen (nur wo?)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lach mich wech, diese japanische website hat ja dolle modelle auf lager.

das hier tr011.jpg find ich absolut aufregend... (is wahrscheinlich ein scheidungsgrund, dem partner sowas zu schenken :lol:)

 

tränenwegwischende grüße

inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von boxer von stitchboy kann ich überhaupt nicht empfehlen, da gab es doch Passformpobleme, dagegen sitzt der Schnitt von Jalie super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich hab auch mal einen Versuch mit einem Stichboy-Schnitt gestartet - nicht mit der Boxer-Shorts, war mehr so ein Modell wie ein normaler Slip oder eine Badehose. Also, meinem Männe paßte die nicht. Die war am Bauch nicht hoch genug.

 

Einfach einen Sattel anzunähen, fand ich irgendwie doof, hätte ich aber besser mal gemacht. Ich hab dann versucht, das Teil zu retten, indem ich in das Sattelteil und das Slipvorderteil Ösen geschlagen und eine Schnürung durchgezogen hab. :cool: Sah sooo schlecht nicht aus, hat nur leider überhaupt nicht gehalten in dem elastischen Stoff. :banghead: War ein Teil für die Tonne.

 

Auf der japanischen Seite finde ich auch die selbstgemachte Schneiderpuppe recht ... ähm ... interessant. :p

 

bb043.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ susanne

 

"ohne Durchreiche"[/color]

 

wie haste das gemeint? wer reicht hier wem was durch? kannste das vielleicht mal videomäßig ....

au weia. hoffentlich kommt jetzt nicht der typ von der zensur. aber wir sind ja erwaschsen. nehme ich doch mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.