Zum Inhalt springen

Partner

HILFE!! Ottobre zerschnitten!!


ischilly

Empfohlene Beiträge

Ich werde verrückt! :klatsch::freak::freak::freak:

Meine Tochter hat mit einer Freundin die glorreiche Idee gehabt, ihrer kleinen Nichte eine Hose zu nähen....:) Sehr löblich!

Warum habe ich es ihr so früh beigebracht???? Habe ich nicht gesagt abpausen??? Ja, das habe ich! Aber die Freundin hat es bei ihrer Mutter leider nur mit der Schere gesehen.... und so wurde etwas Neues ausprobiert..:confused:

Jedenfalls haben die beiden Schneiderinnen die Hose sauber ausgeschnitten... Die Hose genäht.... alles prima... nur hat mein Mann die beiden ausgeschnittenen Hosenbeine als Abfall angesehen...:eek: Jetzt sind sie im Altpapierkontainer gelandet und ich bin am verzweifeln....:banghead:

Hat irgend jemand von Euch die Ottobre 4/2000??? Ich brauche den Schnittmusterbogen A, bzw. die Teile, die fehlen, wenn man die Babyhose 2 in Gr. 86 ausschneidet.....:ups::ups::ups: Und leider auch die entsprechenden Teile auf Seite B.....:(:falten:

Leider bekommt man diese Ausgabe nicht mehr so einfach um die Ecke und ich brauche ja nur Teile des Schnittmusterbogens. Leider kann ich die ganzen Linien nicht rekonstruieren. :rolley::rolley:

Ich bezahle auch gerne die Kopierkosten! Oder irgendjemand schickt mir Bogen A/B und ich erstatte die Portokosten und schicke ihn umgehend wieder zurück....:help::rose::rose:

Wäre echt lieb, wenn sich jemand finden würde...:engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ischilly

    3

  • sophie92

    2

  • Benedicta

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Oha,

das ist ärgerlich.

 

Mein Mann hat letztes einen Schnittmusterborgen von einem FM-Schnitt

in ca. 5x5 cm große Stücke gerissen und iab n die Altpapiertonne.:eek:

 

Versehentlich, hat er mir versichert !!:mad:

 

Ich kann also ungefähr nachempfinden was so in dir vorgeht ;)

 

Ich habe dir eine PN geschrieben.

 

 

GLG

sophie92

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Himmels Willen!

Ich will ja nicht den ganzen Schnitt kopieren...

Außerdem habe ich den der Hose ja jetzt als schöne Löcher..:o

Ich brauche nur die Verbindungslinienzwischenbereiche der anderen Schnitte. Außerdem habe ich ja das original Heft gekauft. Ich muss es nur "reparieren". Ist das schon verboten? Kann ich mir nicht vorstellen..:( oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(erklär ihm mal, dass kleingerissenes Papier garnicht mehr weiterverwertet werden kann.)

 

Grüße Doro

 

ach, echt nicht ???:eek:

 

das wußte ich aber auch nicht.

 

GLG

sophie92

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je! Bitte nicht meinetwegen streiten! :eek:

Ich kam ja leider auch zu spät dahinter, dass etwas fehlt... und wenn man es dann merkt, war ausnahmsweise die Müllabfuhr mal schneller.... ;)

Aber so ein 5x5Puzzel macht man ja auch nicht unbedingt gerne und ob es danach wirklich noch zu gebrauchen ist..???:o

Danke jedenfalls für Eure Tipps.:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Himmels Willen!

Ich will ja nicht den ganzen Schnitt kopieren...

Außerdem habe ich den der Hose ja jetzt als schöne Löcher..:o

Ich brauche nur die Verbindungslinienzwischenbereiche der anderen Schnitte. Außerdem habe ich ja das original Heft gekauft. Ich muss es nur "reparieren". Ist das schon verboten? Kann ich mir nicht vorstellen..:( oder?

Wenn jemand einen Teller deines von Oma geerbten Sonntagsgeschirrs zerdeppert, kannst du den ja auch nicht einfach so nach"kopieren" :rolleyes:

 

Sorry, es ist doof für dich - aber kaputt ist kaputt :nix:

 

OT: die Praxis von Doros Papierfabrik finde ich reichlich seltsam... Kein geschreddertes Papier? Oft hat man doch ein berechtigtes Interesse daran, Papier mit sensiblen Daten drauf nicht im Ganzen in eine Tonne zu werfen, die von jedem vorbeilaufenden Identitätsdieb durchsucht werden kann.

 

Grüße,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...