Zum Inhalt springen

Partner

Nachtnähen 26.02./27.02./28.02


Freude am Nähen

Empfohlene Beiträge

@Mäusemami:

Wow, die Mika ist aber klasse geworden;)

Schick schick.

 

Ich habe es noch nicht mal geschafft meinen fast fertigen BH hier zu posten. Fotografiert ist er ja, nur das Kabel zum auf den Rechner ziehen ist irgendwo in meinem Nähzimmer verloren gegangen. Kann sich nur um Tage handelt, bis das wieder auftaucht. Habe jetzt aufgehört es zu suchen, meistens tauchen die Dinge dann in einer Minute auf, in der ich gar nicht danach gesucht habe.

 

an Alle: wunderschöne Sachen sind zum Nähwochenende wieder entstanden. Ich freue mich schon auf den nächsten Näh-WE-Fred. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticknicki

    9

  • ennertblume

    6

  • Freude am Nähen

    6

  • Krümmelchen79

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Christa,

 

das kann ich irgendwann auch nochmal machen. Ich habe mal meine BH-Schublade durchgeschaut und dort halt noch ältere Exemplare BHs gefunden, die mir jetzt wieder passen. Das sind halt hauptsächlich 75 D. Deswegen versuche ich es mit meinen bekannten Schnitten.

 

Aber deinen Vorschlag werde ich dann auch noch beherzigen, wenn ich wieder ein wenig Übung im Dessousnähen habe.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann will ich auch mal zeigen!!!

 

Mit dem Shirt/Tunika hatte ich Probleme beim Ärmel einsetzen und finde sie eher nicht so gut gelungen!!

 

So und dann noch die ganz unspektakuläre Hose für mein TK!!!

Einmal von hinten!!

P1040643.jpg.9f6c0129d7e9dd66e64ad49873f86131.jpg

P1040644.jpg.225d904ffb00262723569e9f730aaabf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabrina,

 

ist das die Tunika von My Label? Ist doch schön geworden. Bedenke, daß man Ärmel für den besseren Sitz etwas einreiht. Damit stehe ich auch meist auf Kriegsfuß.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ist das die Tunika von My Label? Liebe Grüße

 

 

Hallo!!

Das ist ein Einzelschnitt von Burda, die Männerversion hatte ich beim letzten Mal für Göga genäht, da hatte ich nicht so viele Probleme mit!!!

Diese sitzt aber auch nicht so toll!!! Hab ich was für den Garten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Das Nachtnähen ist ja eigentlich vorbei, aber ich hatte ja hier angefangen mit meinem BH und wollte das hier auch zu Ende bringen.

 

Wie ich berichtete habe ich den Elan 530 in 34 D für mich nun genäht und mit aufbügelbarer Charmeuse stabilisiert. Jetzt ist er zwar schön stabil nur scheint er ein wenig zu klein :(.

 

Während der Anprobe hat sich ein Tunnelabschluß wieder geöffnet. Da habe ich mich nicht mehr getraut nochmal drüberzunähen, weil dabei gerade eine Nadel abgebrochen war. Dieses Material für den BH ist relativ fest, sicher nicht wirklich für diesen Schnitt geeignet. Aber seht selbst, ich bitte um Kritik/Anregungen. Danke

 

Liebe Grüße

 

Nicole

DSC06303.jpg.77ea6ff43be8563550ee6237d364aaec.jpg

DSC06304.jpg.54b0948d80f1ad2e6aef17e8bf4818d5.jpg

DSC06305.jpg.1aa4f7db6cc7d8a1e4abb987b068ede5.jpg

DSC06308.jpg.e7db969ff5876d4795a15f388dd0973f.jpg

Bearbeitet von sticknicki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht toll aus. Wirkt von der Frontansicht tatsächlich ein bisschen klein. Aber vielleicht liegt dies nur an der Haltung beim fotografieren.

 

TOLL, meiner liegt immer noch Fast-Fertig herum. :mad:

 

Beim nächsten Nachtnähen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...