Zum Inhalt springen

Partner:

Werbung:

Nähen bis der Schlusspfiff naht 26.01.2010 und Monatspräsentation


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, dann will ich mal schnell mein kuschliges fürs Sofa einstellen.

Ist ja richtig peinlich, was Ihr gemacht habt und ich habe bloß kuschlige Fleecesocken genäht. Das ist aber das einzige was ich brauchte, da ich immer kalte Füße habe.

100_0640.jpg.3d02f37a6c990d01850be75f10b73d4d.jpg

Bearbeitet von christrose
Bild vergessen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 243
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    35

  • Angel56

    28

  • akinom017

    25

  • 1babymaus

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mußt aber keine Panik haben, ich habe ihn wieder zu deinem in die kuschelige Ecke gepackt :D

Mein Herz ist fast schon stehen geblieben. :p

Gute Besserung.

 

 

 

@ all Mäuse ihr seit der Hit ein Teil schöner als das andere. Da fällt einem die Entscheidung ja schwer wie sonst was. :(

 

Liebe Gruesse an Giesela Bärbel auch von mir. Allen Kranken und Angeschlagenen Mäusen und MäuseKinder gute Besserung. :hug:

 

@Kirsten vor dir muss ich mal einen *Kniefall* machen. Ich habe eine solche Hochachtung vor deinen Quillts bekommen das glaubst du nicht. Ich habe meine Decke ja nur mit der Maschine gequillt und das hat mir gereicht. :) Und du machst sowas mit der Hand. Wahnsinn. :hug: :hug: :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich weiß nicht, ob wir überhaupt eine Beurteilung durchführen können....... wie soll man so viele unterschiedliche Umsetzungen beurteilen? Ihr hab alle sooooooo schöne Ideen gehabt, seufz.

 

Nach einem Blick aufs Thermometer hab ich akute Sehnsucht nach meinem warmen Bett bekommen. -12,4°, Tendenz fallend :mad:.

 

Ich wünsch Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was Schönes :winke:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,Ihr Lieben, schön war es, hier mal wieder einen Dienstagabend zu verbringen, habe ich ja lange nicht mehr geschafft, aber jetzt ruft noch eine halbe Stunde Kuscheln mit meinem Schatz auf dem Sofa, passt zum Thema, oder?

 

Tolle Sachen sind wieder enstatnden!

Wertung dann morgen.

 

Schlaft schön!

Bis morgen

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr lieben,

eins für das andere was ganz besonders, find ich, was hier gezeigt wird.

Toi, toi, toi, fuer alle bislang!!

Meine Entscheidung dann auch morgen.

 

Und für Gisela, Bärbel auch von mir das allerliebste, -Beste und : hey, wir freuen uns schon wieder auf dich Live!!

 

Hugs und LG aus Kopenhagen,

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nacht Christa und auch den anderen Mäusen, mich ziehts heute auch früh ins Bett. Da ich morgen früh raus muss unsere Heizung hat schon wieder eine Macke und der Heizungsmensch kommt morgen früh, aber wir sitzen nicht im kalten.:D Das währe doch bei den Temperaturen echt übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oho noch zwei :super:

 

DoroDu: Hobbyschneiderin + Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nähen bis der Schlusspfiff naht 26.01.2010 und Monatspräsentation

 

FrauPuhvogel: Hobbyschneiderin + Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nähen bis der Schlusspfiff naht 26.01.2010 und Monatspräsentation

 

akinom017: Hobbyschneiderin + Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nähen bis der Schlusspfiff naht 26.01.2010 und Monatspräsentation

 

topcat: Hobbyschneiderin + Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nähen bis der Schlusspfiff naht 26.01.2010 und Monatspräsentation

 

philocat: Hobbyschneiderin + Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nähen bis der Schlusspfiff naht 26.01.2010 und Monatspräsentation

 

Angel56: Hobbyschneiderin + Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nähen bis der Schlusspfiff naht 26.01.2010 und Monatspräsentation

 

cucitrice: Hobbyschneiderin + Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nähen bis der Schlusspfiff naht 26.01.2010 und Monatspräsentation

 

Schneedi: Hobbyschneiderin + Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nähen bis der Schlusspfiff naht 26.01.2010 und Monatspräsentation

 

martina61: Hobbyschneiderin + Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nähen bis der Schlusspfiff naht 26.01.2010 und Monatspräsentation

 

Sternlefan: Hobbyschneiderin + Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nähen bis der Schlusspfiff naht 26.01.2010 und Monatspräsentation

 

Näh-Nix: Hobbyschneiderin + Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nähen bis der Schlusspfiff naht 26.01.2010 und Monatspräsentation

von wegen Näh nix ;)

 

christrose: Hobbyschneiderin + Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nähen bis der Schlusspfiff naht 26.01.2010 und Monatspräsentation

 

Und dann kam noch eine nach :)

strickjule: Hobbyschneiderin + Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nähen bis der Schlusspfiff naht 26.01.2010 und Monatspräsentation

 

par36.gif par36.gif par36.gif

 

Ich find's einfach nur klasse, besonders die Patchwork-Decken :super:

Bearbeitet von akinom017
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, sind das super Sachen.

Bin echt neidisch auf das ein oder andere.

 

Ich hätt noch ne Frage (mal wieder:D)

ich möcht gern nen Tischset nähen. Das Schnittmuster hab ich, aber mit was füll ich das denn? Es sollte bestimmt Vlies sein aber welches würdet ihr sagen (ich mein nat. nicht die Marke, sondern die Art) ihr habt doch Erfahrungen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, sind das super Sachen.

Bin echt neidisch auf das ein oder andere.

 

Ich hätt noch ne Frage (mal wieder:D)

ich möcht gern nen Tischset nähen. Das Schnittmuster hab ich, aber mit was füll ich das denn? Es sollte bestimmt Vlies sein aber welches würdet ihr sagen (ich mein nat. nicht die Marke, sondern die Art) ihr habt doch Erfahrungen;)

 

Hallo Natascha

Dann guck mal bei Vlieseline in den Verarbeitungshinweisen

Vlieseline | Produkte > Verarbeitungstipps

Insbesondere in dem Prospekt Patchwork Sortiment

 

So ich mach für heute Schluß ;)

Gute Nacht liebe Nähmäuse

schlaft alle gut und träumt süß :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soorrrryyyyy das ich so spät bin,aber wie immer,wenn man sich abends was vornimmt,kommt was dazwischen

 

aber jetzt mein Kuschelbeitrag

3665314.jpg

 

@all

vielen Dank für die lieben Grüße an Bärbel,werde sie morgen anrufen und eure Besserungswünsche an sie weiter geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tanja (Namensgefährtin), sag mal hast du die putzige Maus auch selbst genäht??? Total süss! Und der Schal sieht auch recht kuschelig aus. :)

 

 

@napta es gibt auch so schöne aufbügelbare Volumevliese die benötige ich grade für mein nächstes Projekt. :)

 

@Kirsten ach du arme und dein TK auch :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön für euer Lob

 

ja die Maus habe ich selber genäht,und der Schal ist eine ganz neue Sorte Pompom -Wolle ,freut mich dass euch meine Werke gefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen!

 

Ich stell Euch heute einen ganz heißen Kaffee in der Thermos her.

 

Bei uns hats (bibber) -18,2°.

 

Heute bin ich dran mit Hühnersüppchen kochen gegen unsere Schnupfennasen, da bleibt für Krankmäuschen sicher auch was über :).

 

Superschöne Dinge habt ihr Euch einfallen lassen, muß im Lauf des Tages über Monikas Zusammenfassung (danke :winke:) meditieren.

 

Tanja (strickjule), das Mäuschen ist herzig und bei den Temperaturen hat es sich zu Recht einen Schal umgebunden :super:.

 

Ich wünsch Euch einen ruhigen Mittwoch, unseren Kranken und Angeschlagenen (und den dazugehörenden TK und SM) baldige Besserung :hug: und :bussi:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuslein

 

Soorrrryyyyy das ich so spät bin,aber wie immer,wenn man sich abends was vornimmt,kommt was dazwischen

 

aber jetzt mein Kuschelbeitrag

3665314.jpg

 

@all

vielen Dank für die lieben Grüße an Bärbel,werde sie morgen anrufen und eure Besserungswünsche an sie weiter geben

Oh die ist ja goldig :)

 

Scheint ja so als wären seit gestern 2 neue Mäuslein dabei

Herzlich Willkommen :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

das wird ja wieder eine schwierige Entscheidung :confused: ,es ist doch immer wieder überraschend,was hier so genäht oder gestrickt wird,wenn man eine Monatsaktion sich ansieht ,klasse :hug:,immer wieder neue Interpretationen,Ideen , mit Euch wirds echt nicht langweilig .

Das wäre ja auch ein netter Einstand,die Maus mit Schal :D.

Eigentlich müsste ich ausmisten,die Schränke der Kinder bersten und vieles passt nicht mehr,andrerseits liegt da noch so ein megakuscheliger Strickstoff...eigentlich wollte ich mir ein Kleid draus nähen,aber habe noch kein Schnittmuster gefunden,wie ich es mir vorstelle,vielleicht doch noch einen Pullover :confused:

Wertung gibt es nach gebrauchter Überlegungszeit

Schönen Tag an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich auch noch was einstellen???? Hab´ ich aber grad nicht auf dem Sofa fotografiert... aber es war kuschelig, das auf dem Sofa zu stricken... ah so und die wolle ist auch einfach nur OBERKUSCHELIG

 

buhuuu, sollte ich wieder rausnehmen, weil Kinder und Jugendliche heutzutage ja üüüüüberhaupt nicht lernen, wie ein Mensch ohne Klamotten aussieht. Neeee, die wissen das nicht. Die sind doof. Und wenn die duschen gehen, dann nur angezogen. Und wenn die sich umziehen, machen die die Augen zu. Weil, das wäre sonst ja vielleicht peinlich... boah, dat Ding ist GESTRICKT, das BILD UNSCHARF... bitte auch in Zukunft alle Dessousbilder rausnehmen, weil hier auch Kinder und Jugendliche gucken und die könnten ja fragen, warum man so´n Ding mit zwei Schalen braucht... um die unanständige Blöße zu verdecken... grmpf...

 

öhm... das ist ein Kostümteil für ein Liverollenspiel... falls sich jemand wundert, warum ich SOWAS gestrickt habe... na ja, und ist halt leider etwas unscharf geworden, meine Kamera und ich haben da so unsere Differenzen...

 

:D

 

ich könnte aber auch noch ein Bild einstellen, wo die "stabilisierende Einlage" da eingebaut ist *muhahaha*

Bearbeitet von Farino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ihr lieben, nun auch meine Wertung - die Entscheidung war ganz schoen schwer!!! Aber nun hab ich mich hierzu durchgerungen:

1) Cutitrice - fuer das tolle Wellnessset

2) NaehNix - klasse Decke

3) Fr. Puhvogel - super Idee, das Kissen mit Fernbedienungshalter.

4) der ganze Rest :-), es sind wirklich nur wunderschoene Sachen entstanden.

 

LG aus Kopenhagen,

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum     Nutzungsbedingungen