Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Noch eine soll es werden > coverlock


Angelsnight83

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

 

ich bin schön länger am überlegen mir ne Covermaschine zuzulegen und das werd ich nun wohl auch machen.

 

Ich besitze bisher die Brother 500D, die Overlock Brother 3034, die alte Pfaff Hobby ???? von meiner Mutter und nun möchte ich noch ne Coverlock.

 

Hab nun schon a bissl is netz gewälzt und auch hier geguggt.

 

Kann mir jemand n Tipp geben? Soll nicht allzuteuer sein ;)

 

LG Manu

Bearbeitet von Angelsnight83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angelsnight83

    4

  • Heikejessi

    2

  • moritzspielen

    1

  • mickymaus123

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Manu,

 

wenn du mit deiner Brother Overlock zufrieden bist, würde ich mir an deiner Stelle keine neue Coverlock sondern zur Ergänzung eine Covermaschine zulegen.

 

Die gibts von Brother, Elna, Janome und Babylock.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank, dass meinte ich auch, ne reine zum covern ;) habs gleich mal geändert. Danke. Hab schon geguggt, aber vielleicht sind ja hier ein paar die mir eine Maschine empfehlen können.

 

Danke Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Ich kann mich dem nur anschließen.

 

Ich habe mir auch die Maschine von Janome gekauft und bin damit voll zufrieden. Sicher ist es, wie bei allen Maschinen auch so, dass man sich damit erst einmal vertraut machen muß.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich habe auch die Janome CoverPro 1000 CPX und bin damit sehr zufrieden. Schöne Nähte und auch einfach zu bedienen.

 

Positiv finde ich auch den Freiarm, der mir manchmal die Arbeit doch sehr erleichtert (es geht mit Sicherheit auch ohne - könnte ich mir aber schon nicht mehr vorstellen).

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mit der Janome (altes Modell) nicht wirklich warm geworden und so musste sie auch recht schnell wieder ausziehen. Zum neuen Modell kann ich nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch seit knapp einem Jahr die Janome CoverPro 1000 CPX und bin zufrieden mit ihr. Hin und wieder zickt sie, dann näht sie wieder einwandfrei.

 

Kann sie nur empfehlen.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.