Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 10.01. bis 13.01.2011


Jezziez

Empfohlene Beiträge

Ernsthaft? Das ist ja echt blöd. Aber vielleicht solltest du öfters Perlen und Pailletten annähen. Damit sich diese Füsse wenigstens lohnen! Also ich finde den Teflonfuss toll. Vor allem auch für Leder. Und ich glaube nicht, dass der teuer ist. Der kostet bestimmt nur ein paar Euro.

 

 

 

Da guck ich die nächsten Tage mal.

 

Der Teflonfuß wird dann sicher häufiger genutzt. Ich liebe Nicky.

 

Momentan ist noch kein abendkleid in Planung. Und für Kinder finde ich Perlen und Pailletten nicht soo toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 383
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • santander

    42

  • marlenesmama

    35

  • 2nut

    33

  • arcubalista

    27

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Waaaahhhhh!!!!!!!!

 

Am 27. Januar gib es den neuen (alten) Pürehjersey im Farbenmixshop!!!!!!!! Hilfe!

und ich bin im Urlaub! Mist, Mist, Mist!:mad:

 

Eeeecht? Das schreib ich mir schnell auf! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*KopfaufTischkanteknall*

 

Und ich bin im Urlaub.... Ohne Internet.... *heul*

:banghead::traenen:

 

Wenn du willst, betsell ich dir welchen. ich will ihn zar selber nicht, aber für dich mach ich das ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du willst, betsell ich dir welchen. ich will ihn zar selber nicht, aber für dich mach ich das ;)

 

Super! ich habe eben Farbenmix angefragt ob ich einen ganzen Ballen kaufen kann und den dann hier unter uns aufteilen kann. Die Ballen sind ja um einiges billiger als der laufende Meter. Jetzt habe ich schon Antwort bekommen, dass sie dieses mal keine Ballen verkaufen werden! Mist!

 

Das wäre echt super wenn du für mich bestellen könntest. Bist du denn am Donnerstag zu Hause? Nicht dass er so schnell ausverkauft ist wie die letzten Stoffe. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlaft ihr denn noch alle? Ich muss noch 1,5 h und dann kann ich hier den Abflug machen. Dann rase ich nach Hause und setzte mich ans Maschinchen. Ich kann früher gehen weil die Jugendlichen heute ins Skilager fahren. Tolle Überraschung! Ich möchte heute die Carina für Mathilda und mindestens einen Yorik für Bastian fertig bekommen. Weiss noch nicht genau welchen. Entweder einen mit Sternen oder einen fuchsigen. Oder einen gestreiften mit Big foot drauf. Mal schauen. Aber heute wird auf jeden Fall genäht. ich bin momentan echt auf Entzug. Die ganze Kindernähtrefftrefen Geschichte hat viel Zeig geraubt. Dann arbeite ich jetzt wieder. Aber Ideen habe ich und da ich jetzt wieder arbeite habe ich auch ein grösseres Budget!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäh, ich war eben bei Janea bei den Stickdateien unterwegs. Jetzt hab ich mir mal 4 ausgesucht und werd mir die für die Kinder zu Ostern wünschen. :D

 

@Bärbel: Weißt du zufällig, ob Janea oder auch kunterbund und huups ihre Dateien irgendwann wieder aus dem Netz nimmt? Ich hab irgendwie Angst, dass ich mir jetzt welche aussuche und auf Geschenke warte, dass sie dann irgendwann weg sind. :o

 

 

Hab gestern eine Kleiderpuppe mit Lisas Maßen genäht und Micha hat mir nen Ständer gebaut. Das ist echt super, so konnte ich glatt ihren Hilde-Pulli ausprobieren und er passt beiden, das freut mich so. Nur die Ärmel und unteren Saum muss ich noch nähen heute in der Mittagspause, dann geht die Maschine morgen zum Doc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre echt super wenn du für mich bestellen könntest. Bist du denn am Donnerstag zu Hause? Nicht dass er so schnell ausverkauft ist wie die letzten Stoffe. :(

 

Ich müsste am Donnerstag (27. ?) zu Hause sin, bisher hab ich da noch nichts liegen. Weißt du denn, wann er online sein soll? Soll ich das dann zu dir schicken lassen oder zu mir? Ich gehe mal davon aus, dass es dir NICHT reicht, wenn ich dir den Stoff zum Treffen mitbringe? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bärbel: Weißt du zufällig, ob Janea oder auch kunterbund und huups ihre Dateien irgendwann wieder aus dem Netz nimmt? Ich hab irgendwie Angst, dass ich mir jetzt welche aussuche und auf Geschenke warte, dass sie dann irgendwann weg sind. :o

 

Solange es nicht irendwelche copyright probleme o.ä. gibt, bleiben die dateien im netz. Wäre ja auch schön blöd, die wieder rauszunehmen, denn auch ate dateien werden noch von stickmaschinen-neulingen gut gekuaft, würde ich mal behaupten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Bärbel: Weißt du zufällig, ob Janea oder auch kunterbund und huups ihre Dateien irgendwann wieder aus dem Netz nimmt? Ich hab irgendwie Angst, dass ich mir jetzt welche aussuche und auf Geschenke warte, dass sie dann irgendwann weg sind. :o

Teilweise ist mir das schon passiert. Die Stickmustershops haben immer wieder Probleme mit dem Copyright. Die Glückspilzserie von Huups gibts nicht mehr in der alten Version und die Bonnie von Tausendschön z.B. auch nicht mehr.

 

 

@2nut: Weißt Du auch schon einen welchen Farben/welcher Farbe es den Püreh-Jersey geben wird?

 

Der Jersey wird in der Farbe türkis erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Apllikationsvorlage toll!

 

Morgen muss ich nach 1 Jahr Elternzeit wieder arbeiten gehen (ich hab Angst :o) Und Kian hat seinen ersten Krippentag... Das wird alles soooo stressig (hoffe habe die nächsten Wochen Zeit und Lust für die Nähma)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Apllikationsvorlage toll!

 

Morgen muss ich nach 1 Jahr Elternzeit wieder arbeiten gehen (ich hab Angst :o) Und Kian hat seinen ersten Krippentag... Das wird alles soooo stressig (hoffe habe die nächsten Wochen Zeit und Lust für die Nähma)

 

Das wird schon alles klappen! Alles Gute für morgen! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir toi toit toi.

 

Na der Püreh ist ja toll. Werde auf jeden Fall auch was bestellen und könnte DIr auch mitbestellen Bärbel. Dann gäbs ja die Möglichkeit ihn dir zum Mundenhof mit zubringen, wenn du dann so lange noch auf den Rest warten kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bärbel: Hm, nicht nett, mir diesen FM-Stoff zu zeigen. Den alten fand ich ja nicht so schön, aber von dem hier werd ich bestimmt einen Meter für die beiden kaufen. Ganze Pullis möchte ich daraus nicht machen, aber so als Akzente find ich den ganz schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ich schaue mir keinen neuen Stoffe an! Hier hat mich schon jemand mit Stickdateien angesteckt, danke Simone :D Die neue Ottobre ist da und ich gerate langsam aber sicher in Nähstress! Wenn noch ein einziges Teil dazu kommt, eröffne ich einen UWYH... und den direkt als Jahresplaner :mad:

 

Ich war fleißig! Ich habe noch einen Raglan-Pulli genäht. Mit Applikation! Hey, jahrelang patche ich und kann mich erfolgreich dagegen wehren.. und jetzt???? Was habt ihr aus mir gemacht :confused:

 

Sagt mal, gibt es einen Trick das Stickvlies nachher wieder abzubekommen? Ich hatte es geklebt mit Sprühkleber. Es hat Stunden gedauert!

 

Aber hier das Ergebnis:

 

picture.php?albumid=2753&pictureid=28071

 

mal sehen wie es am Ausschnitt sitzt. Irgendwie habe ich den Dreh noch nicht raus. Zur Not nähe ich gleich noch ein passendes Tuch, wenn der Kleine wach ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:super: der ist ja suuuuuuuuuper schön geworden. total cool.......

 

der ausschnitt könnte was groß sein, aber find ich jetzt net so schlimm. du könntest auch mit der bündchenware einen etwas höheren halsbund machen................oder?

 

wieso heisst das eigentlich nähtreff 10.01 - 13.01 wenn wir doch von montag bis sonntag hier schreiben?............:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stoffkörbchen: Der ist süß geworden. Zu deiner Vliesfrage kann ich dir leider nichts sagen.

 

wieso heisst das eigentlich nähtreff 10.01 - 13.01 wenn wir doch von montag bis sonntag hier schreiben?............:p

 

Wir können es ja in Zukunft immer für die ganze Woche machen, oder gibt es da irgendwo anderweitige Vorschriften fürs Forum, die das verhindern würden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stoffkörbchen ein ganz bezauberndes Shirt und das mit dem Halsausschnitt wird schon, aber er sieht doch gut aus;)) Wenn zu weit, Halstücher gehen immer;)

@ Santander.....ja Recht hast du ja...lach.

 

Also gut zeige Euch fertige Sachen noch nicht...lach. Ach ja schreiben geht ja eigentlich auch nicht ist ja schon der 16.01...... gut bin weg;))

Bis dann Adelheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wieso heisst das eigentlich nähtreff 10.01 - 13.01 wenn wir doch von montag bis sonntag hier schreiben?............:p

 

Das hab ich mich auch schon gefragt, aber ich glaub, einige wechseln dann zum Wochenendnähen. Also von mir aus können wir auch ne ganze Woche machen, wenn wir eh schon weiterschreiben... :D :hug:

 

Hab eben noch eine Zoe zugeschnitten und neue Stoffkombinationen zusammengelegt, während Männe und Sarah ein bissl Mittagsschlaf machen. Richtig zufrieden bin ich mit den neuen Kombis noch nicht, und zu einigen meiner Stoffe fehlen mir noch die (unifarbenen) Kombinationsmöglichkeiten oder es sieht einfach komisch zusammen aus (braun-schwarzer Campan mit lila Jersey?!?). Na ja, da wird mir schon was einfallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...