Zum Inhalt springen

Partner

SWAP Violett?


BiZi

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben!

 

Ich möchten folgendes vorschlagen:

 

1. Quadrate 11,5x11,5 cm ohne Webkanten

2. vorgewaschen

3. nur Patchworkstoffe

4. violett, lila von hell bis dunkel, aber kein rosa

5. keine Unis

6. Tausch bis Ende Februar?

 

Mir sind am liebsten die nicht so ganz kunterbunten Stoffe, aber die Mehrheit soll das entscheiden.

Wollen wir die Anzahl der Batikstoffe begrenzen?

Ob 10er oder evtl. besser 5er-Tütchen und wieviele insgesamt richtet sich nach der Zahl der Teilnehmerinnen, müsste später festgelegt werden

 

Interesse gezeigt hatten bisher:

Eteragram

Zambonie

Nähpilz

hel

Fortuna411

hobbypatcherin

Falbala

barbarissima

sana

metermaid

Nähschaf

Ramgad Gozreh

 

Bleibt es dabei???

 

Schönen Abend noch, ich quilte gleich weiter an meiner Kuscheldecke!

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • BiZi

    25

  • Zambonie

    13

  • Stefanie66

    9

  • Falbala

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich bin auch weiter dabei.

Ne Mengenbegrenzung fänd ich wohl auch gut, überlass das Aushandeln aber mal euch. Kein rosa find ich super, der Rest is mir derzeit noch egal, weil ich noch keine Stoffe gesichtet hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin auch dabei, ob 10er oder 5er und gemischt, finde ich egal, nur sollten nicht bei 1er Person in mehreren Päckchen die gleichen Stoffe verwendet werden, das ist mir leider beim Blau-Tausch passiert, ich denke 2 Batik bei den 10ern und 1er bei den 5ern wäre ok. Meiner Meinung nach nicht mehr als insg. 20 verschiedene Stoffe pro Tauscher. Rosa ist für mich auch gut, ich muss eh noch was kaufen und dann ist das Problem ist es noch lila, oder schon violett oder vielleicht doch zu rosa auch gelöst. Mit den hellen Tönen bin ich auch froh, ich habe schon etwas hellen Stoff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerne dabei und kann mich auch mit einem reinen Violett-Tausch anfreunden :) allerdings finde ich zwei Batiks in 10 Quadraten zu viel. In den anderen Swaps hatten wir auch maximal 1 Uni (schade, dass kein Uni dabei sein darf) und 1 Batik.

 

 

In Sachen "kunterbunt" teile ich Bizi´s Meinung. Ich mags auch lieber kleingemustert und nicht ganz so wild :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

ich fände auch rosa ok, aber eigentlich ist es mir wurscht; auch kunterbunt finde ich gut, denn was mir gar nicht gefällt sortiere ich sowieso aus;

 

lg, michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich bin wieder dabei!!! 5er oder 10er Päckle sind mir egal, ich hab auch gerne 1 Batik oder 1 Uni Stoff dazwischen. Auch so ein ganz klein wenig pink oder rosa fände ich gut!!!

 

Aber ich lass mich mal überraschen!!!

 

Grüsse von eteragram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen ihr Lieben,

 

nachdem ich jetzt eine Weile mit mir gerungen habe, bin ich schweren Herzens zu dem Schluss gekommen, dass ich nicht beim Violett SWAP mitmache. Ich habe gerade noch so viele andere Sachen laufen, dass es langsam etwas viel wird.

Ich wünsche euch aber viel Spaß, wunderschöne Stöffchen und nur zufriedene Gesichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Abend,

wir wären lt. meiner "Buchführung" 9+x (hobbypatcherin und Nähschaf haben bisher weder zu- noch abgesagt).

 

5er Päckchen sind ok.

 

Ich schaue morgen mal nach, was bei mir zustandekommt und werde die Stoffe dann erst mal waschen.

 

LG

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Dann hier also meine Zusage. Ich schicke in rein violett allerdings nur 7

5er Päckchen, die ich bei Anne (nähpilz) mit in den Umschlag packe. Ich freue mich schon!

Bearbeitet von nähschaf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

tut mir leid, daß ich mich jetzt erst melde, ich hatte ganz vergessen, daß ich mich bei violett auch angemeldet hatte. Beim Rottausch habe ich mich vor einigen Tagen schon gemeldet. Ich muß leider absagen, ich bin vor 14 Tagen die Treppe runtergefallen und habe mir u. a. Verletzungen an der rechten Hand zugezogen und kann deshalb nicht teilnehmen.

 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und wunderschöne Stöffchen.

 

Liebe Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn 5er Päckchen gemacht werden und auch hell-lila / flieder zugelassen ist, dann bin ich auch definitiv dabei :)

Bearbeitet von Veri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Veri!

Schön, dass Du auch teilnimmst.

Ich werde auch 5er Päckchen machen, (das geht für mich besser auf) und flieder/helles Lila find ich o.k., es hatte sich niemand dagegen ausgesprochen. Nur Rosa wollten wir weglassen.

 

Schönes Wochenende wünscht Euch

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe irgendwie in Erinnerung, dass an Ende Februar gedacht wurde, aber einen genauen Termin wüsste ich jetzt auch nicht.....

 

Mich würde noch interessieren, ob eine maximale Anzahl an Quadraten festgelegt wurde oder wird?

 

Danke schon mal und liebe Grüße

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

 

Es ist richtig, dass Ende Februar geplant war. An dem Wochenende würde mir das auch ganz gut in den Kram passen.

 

Schafft Ihr es bis 25./26.Februar?

 

Da wir inzwischen insgesamt 11 sind, sollten es max. 9 Quadrate je Stoff sein und als Obergrenze insgesamt halte ich 90 für zweckmäßig.

 

Schönes Wochenende

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

 

also, dann lieber 5er Päckle oder? Ich kann auch noch mehr tauschen, aber 90 ist auch ok. Der Termin wäre prima, wir sind in den Faschingsferien im Urlaub, dann müsste ich die Stoffe vorher schicken und hätte schon etwas worauf ich mich danach freu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Abend!

 

Ja 5er Päckchen sind völlig ok. Ich habe meine Stöffchen heute gewaschen.

 

Bin nun erst mal 3 Tage weg (Fortbildung) und schicke Euch wenn ich zurück bin meine Adresse als PN.

 

Also bis dann

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Kann man noch mitmachen?

Meine Tochter liebt momentan violett! Eine größere Freude könnte ich ihr gar nicht machen....

Ich würde mich sehr freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...