Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Piezis Geburtstagsliste 2011


Freude am Nähen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 712
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    80

  • krawoem

    58

  • Freude am Nähen

    55

  • Karo

    49

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Inge,

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mit mächtig viel Glück, Gesundheit, viele schöne Umschläge .....ach und noch viel mehr!



 

Wünsche Dir einen schönen Burzeltag (ohne Regen versteht sich!), lass Dich verwöhnen und nicht nur heute!

GGLG Regina

5973319-geburtstag-karte.jpg.4202432113b24e2327c2eb356c2193da.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Inge,

 

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag - auch wenn es mit der Sonne nicht so klappt, wenigstens gibts heute frische Luft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, liebe Inge!

Schicke dir die allerliebsten Geburtstagsgrüße. Genieße deinen Tag, auch wenn es gerade heute nicht sonderlich sommerlich ist.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Inge,

 

ich wünsche dir alles Liebe zum GEBURTSTAG und hoffe das alles pünktlich bei dir eingetroffen ist, damit du so richtig in den Stoffen und sonstigen Dingen schwelgen kannst. :D Bin ja zu neugierig, ob die die extra Post gefällt. :hug:

Das ist ja wirklich zu schade, dass die Hitzewelle gerade heute beendet ist.

Hoffentlich regnet es wenigstens nicht, wenn ihr heute grillt. :)

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe Inge

 

ich wünsche Dir alles Gute zum G e b u r t s t a g und hoffe, dass die Sonne für Dich scheint und Deine Umschläge prall gefüllt sind mit vielen blauen Wunschstoffen :hug:

 

liebe Grüsse - Veri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei Euch für die tollen Stoffe und Beigaben bedanken.:hug::hug:

 

Ich habe mir´s gestern morgen mit Kaffee gemütlich gemacht und in aller Ruhe die Umschläge geöffnet. Es war toll. Sogar mein mein Mann hat sich dazu gesetzt und mit geguckt. :D

 

Die Bilder werde ich morgen einstellen, da das Wochenende ein bißchen stressig ist, wir müssen auch heute schon um 13 Uhr in Bingen sein zum tanzen.

Es fehlen noch ein paar Umschläge und vielleicht sind die bis dahin ja auch da.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Inge, auch von mir noch ein herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich. Du hattest gestern den eindeutig schöneren Tag, denn ich habe gestern den ganzen Tag im Auto gesessen.

 

Auf die blaue Flut bin ich echt mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Inge

leider kann ich dir erst jetzt nachträglich zum Geburtstag gratulieren,war das ganze We in Sachen Hund in Weeze

Liebe GRüße Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe Inge,

 

nachträglich ALLES LIebe zu Deinem Geburtstag, ich hoffe Du hattest einen wundervollen Tag.

Ich muß mich entschuldigen eine PM geht gleich auch noch raus, mein Umschlag ist leider zu spät raus gegangen weil ich es schlicht versemmelt habe. Bitte um Entschuldigung und hoffe die Post ist jetzt gaaaaanz schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

nochmal ganz lieben Dank für die tollen Stoffe und Beigaben. :hug::hug:

Hier sind schon mal die Bilder, den Inhalt der noch fehlenden Umschläge fotografiere ich dann noch.

 

 

StoffeGebListe.jpg.244137e32dabf86e16aa59e3055fa862.jpg

 

KartenGebListe.jpg.2ee286f3a94292eb3f2ec75bdd2b353a.jpg

 

BeigabenGebListe.jpg.83a6e35b3f80f8a2bbcb0b95b44dcb45.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

superschöne Stoffe hast Du bekommen und die Farben sind allesamt so schön harmonisch! Wäre sicherlich auch gut für einen Bargello geeignet ;)

Weisst Du jetzt wofür der Beutel ist???

 

lg Veri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Dann wird er sicher nicht mehr ankommen. Er ist seit letzen Montag unterwegs. :traenen: Ganz so schnell kann ich leider nicht für Ersatz sorgen. Aber ich werde mich in den nächsten 14 Tagen drum bemühen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.