Zum Inhalt springen

Partner

Wer geht in nächster Zeit auf einer der Stoffmärkte...


*melli*

Empfohlene Beiträge

...und könnte mal schauen, ob er diesen Stoff:http://www.nadelhannes.de/pages/artikel.asp?basket_id=2862&artikel_id=347 für mich in rosa bekommt. Wie ich ja gestern schon unter suche, biete....geschrieben habe, wäre der Stoff perfekt als Kleid für Leonie zu unserer Hochzeit. Aber nirgends scheint es den noch in rosa zu geben.... Nicole hatte geschrieben, daß eine Freundin den auf dem Stoffmarkt bekommen hat. Da der Stoffmarkt in Hannover erst Anfang Juni ist und wir schon Ende Juni heiraten, wäre es für mich selbst etwas zu spät zu suchen....Wäre also superlieb, wenn jemand für mich schauen würde..... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *melli*

    3

  • Patchwork-Nixe

    2

  • Janwin

    1

  • Tina-K

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo,

 

ich wollte am 10.04 nach bremen zum stoffmarkt.... ich werde auf jeden fall für dich gucken, wenn du möchtest... wieviel brauchst du denn von dem stoff und wieviel möchtest du ausgeben?

 

dann nehme ich den stoff für dich mit und schicke ihn dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...OOh! Ihr seid klasse!!!!! Ich bräuchte so 1,5m und mehr als 18,-/m wollte ich eigentlich nicht bezahlen. Aber die Stoffmärkte sollen ja soooo preiswert sein und da es ja ein "alter" Stoff ist, denke ich, das ist realistisch, oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr redet/schreibt hier immer von Stoffmärkten....

Wahrscheinlich wohne ich in einem Stoff- und Näh-Niemandsland, jedenfalls habe ich hier so etwas noch nie entdeckt...

Wo finden diese Märkte denn immer statt und wo erfährt man evtl. übers Internet davon???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, vielen Dank!

 

Naja, da muß ich tatsächlich noch bis Juni warten, bis einigermassen was in unserer "Nähe" stattfindet... :-(

 

Aber das heisst auch, ich kann schon mal mit Sparen anfangen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Was würde ich nur ohne Euch machen???? Silja guckt am Wochenende für mich in Osnabrück. wenn sie den Stoff nicht bekommt, melde ich mich nochmal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Melli,

 

Ich werde am 20.03. nach koblenz fahren - soll ich da schauen? Dann kommt aber noch Porto drauf - sag mal BEscheid.

 

Tschüssi Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melli!

Verrätst Du mir, nach welchem Schnitt Du Leonies Kleid nähen wirst? (Wenn Du den Stoff den bekommst!)

Ich suche nämlich gerade nach dem ultimativen Schnitt für ein "Hochzeitskleid".

Zu Deiner Stoffsuche kann ich leider nichts beitragen, aber ich drücke Dir die Daumen, daß es klappt!

LG,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...