Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

jeansschnitt 44-46


Gast nähliebe

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben,

 

jetzt ist es genug....:D

 

mein freund ist so ein halber hering mit nur gut 50 kg und hat immer jeans bzw. hosen an, die entweder mit gürtel zugeschnürt sind oder teeniehosen gr. 176, die dann oft zu kurz sind und doch reichlich albern aussehen in seinem alter

 

das sieht so verboten aus...:(

 

deshalb möcht ich ihm mal ne jeans nähen, die gut sitzt

 

aber... ich find kein schnittmuster für männer, das bei der minigröße anfängt:(

 

 

hat mir jemand einen tipp????

 

danke schonmal

 

LG martina

 

PS: schnitt abnehmen, bin ich nicht der held,außerdem hab ich ja keine gutsitzende jeans von ihm, das scheidet also aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ankabano

    2

  • Pim

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

danke euch zwei!!

 

das kannte ich gar nicht

 

hmm.... ist das wirklich so einfach??

man nimmt die körpermaße und gibt die da ein und dann kann man den schnitt ausdrucken, so wie er dann sein soll??

 

das wär ja toll

 

fertige schnittmuster gibts wohl in der minigröße nicht????:(

 

lg martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.... ist das wirklich so einfach??

man nimmt die körpermaße und gibt die da ein und dann kann man den schnitt ausdrucken, so wie er dann sein soll??

 

Kannst Du machen, Du kannst Dir aber auch die Standardmaße runterladen und verwenden. Diese Standardmaße gibt´s auch in Kurz- und Langgrößen, was ich sehr gut finde, weil ich eine "kleine" Tochter habe, die braucht Kurzgrößen und eine "große".

 

Allerdings würde ich gerade bei der Bundhöhe unbedingt nachmessen und mit einer passenden Hose vergleichen. GP schneidet sehr hoch, ich habe hier einige cm "gekürzt". Dazu gibts auch einen WIP, den Du in der "Druckversion" im Downloadbereich runterladen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.