Zum Inhalt springen

Partner

Stoffgeschäft in Oldenzaal???


Fino

Empfohlene Beiträge

Hallo,wenn ich diesen Thread nicht richtig gestzt habe,dann schonmal Entschuldigung!Ich hätte gerne gewußt,ob jemand von Euch schonmal in Oldenzaal in einem Stoffladen war und wenn ja,wo der denn wohl ist?!Liebe Grüße aus dem schneeverwehten Niedersachsen von Fino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fino

    3

  • ellipirelli

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Fino,

in Oldenzaal gibt's einen Stoffladen - und zwar wurschtelst du dich am besten bis zum Aldi o. Street One Outlet durch. Dort parkt du und läufst dann in Richtung Stadtmitte. Sind höchstens 100m und der Stoffladen ist auf der linken Seite in einem Eckhaus. Dort gibt es schöne holländische Basics, aber nicht die Auswahl wie auf den Stoffmärkten in Emmen oder Hardenberg. Es lohnt sich aber bestimmt - ist mit Sicherheit fetziger als hier....Viel Spaß und lieben Gruß

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fino,

bin erst gerade wieder zuhause...

Also: Du fährst von NOH über Denekamp nach Oldenzaal. In Oldenzaal am großer Kreisel gerade rüber - Straße durchfahren - am Ende links und dann sofort die nächste wieder rechts - durchfahren und am Ende rechts abbiegen. An dieser Ecke, wo du rechts abbiegst ist schon das Stoffgeschäft. Dort kannst du aber nicht parken. Also rechts um die Ecke und da siehst du dann schon das Aldi Schild. Dort ist ein großer Parkplatz. Viel Spaß beim Stöbern...

LG

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K.DANKE!!!Werde ich mal bei nächster Gelegenheit hinfahren,wünsch' Dir ein schönes Wochenende und einen guten Start in die kommende Woche.Hoffentlich wird's bald Frühling.Gruß,Fino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...