Zum Inhalt springen

Partner

Jungenkleiderkiste Januar 2013


Krissy1401

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Krissy1401

    3

  • LillysMum

    3

  • Claudia 29

    2

  • Leronis

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo liebe Jungs- (und Mädchen-) Mamas!

 

Ich hoffe, ihr seid alle gut in das neue Jahr gestartet :hug:

 

Ich hab mal wieder was für meine Jungs genäht. Einer davon ist ja immer noch in meinem Bauch und will irgendwie nicht raus :mad:

 

Einmal ein Shirt Längsgeteilt in der Größe 98/104

 

2013-01-03+12.18.56.jpg

 

Letztes Jahr sind noch ein paar Jogginghosen entstanden, die ich hier auch noch nicht gezeigt habe.

 

Eine Jogginghose in Gr. 98 aus der Ottobre

 

2012-12-17+15.55.20.jpg

 

und eine Kuschelhose nach der Zwergenverpackung 2 von Farbenmix in Gr. 62/68

 

2012-12-19+11.14.25.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Sachen!!

Das dein Bauchbewohner nicht rausmag kann ich verstehen...bei dem Wetter :p Wann hast du denn den Termin?(Obwohl sich die Zwerge eh nicht dran halten :rolleyes:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer davon ist ja immer noch in meinem Bauch und will irgendwie nicht raus :mad:

 

[/img]

 

mein viertes Kind (Junge) wollte auch nicht raus. Erst nach dem dritten Einleiten hat er es sich anders überlegt (dafür gleich 4,7 kg mitgebracht :rolleyes:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein frohes, neues Jahr in die Runde.

 

Schöne Sachen hast Du genäht, Krissy.

Meine beiden waren beide länger im Kuscheligen geblieben. Der kleine wurde nach 10 Tagen drüber eingeleitet. Dem Bauchzwerg gefällt's halt gut bei Dir. Da hat er das Rundum-Sorglos-Paket.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Krissy,

 

genieße die Zeit einfach noch ein bißchen. 9 Monate im Bauch, dafür dann 18 Jahre draußen Mama ärgern :)

 

Nein, im Ernst, laß Dich nicht unterkriegen, manche brauchen halt noch ein bißchen.

 

Die Ziernähte am Hals, sind die gecovert oder gelockt?

 

Euch alles Gute.

 

P.S. Deine Sachen sind superschön, wenn er wüßte was er verpaßt.....

 

LG

Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinen genähten Sachen :hug:

 

Die Nähte sind von außen gecovert. Diesen Effekt kann man auch gut mit der Ovi erzeugen, aber mir gefällt das Absteppen der Nähte hinterher mit Zickzack oder 3-fach-Zickzack nicht, weil meine Maschine keinen verstellbaren Nähfußdruck hat und dadurch immer alles so wellig wird.

 

Mein Bauchzwerg ist jetzt erst 2 Tage drüber, aber ich hab halt so gar nicht damit gerechnet. Der Große kam 5 Tage früher und jetzt dachte ich, das Baby kommt noch früher. Nun heißt es abwarten. Meine Frauenärztin will mich nur 7 Tage über ET gehen lassen, weil der Kleine beidseitig einen Nierenstau hat (was wohl nicht so schlimm ist und sich nach der Geburt mit dem ersten Pieseln wahrscheinlich von selbst erledigt) um Gewebeschäden zu vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein viertes Kind (Junge) wollte auch nicht raus. Erst nach dem dritten Einleiten hat er es sich anders überlegt (dafür gleich 4,7 kg mitgebracht :rolleyes:)

 

 

autsch :eek:

 

meine kamen alle zu spät...aber immer noch von alleine ;)

 

ich hoffe für dich das es bald losgeht,am ende ist es meist nur noch mühselig :hug: und alles gute für den lütten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo viele Kuschel-/Joggingbuxen..und die AShirts sind auch klasse..

Und beim Monsterstoff-Shirt fällt mir ein, das ich den stoff noch in schwarz bei ner Freundin leigen habe (zusammen bestellt)..*haarerauf* total vergessen..

 

ich war auch mal wieder fleissig und hab mich mit meiner ollen Maschine rumgequält..zumindesten funktioniert meine Overlock wieder, meine Janome ist ja immer noch (seit MItte Oktober!!:mad:) in Reparatur..:(

 

Der frischgebackene Puppenpapa wünschte für sein Baby-Pete (so der ausgesuchte Name) einen schlafsack und einen Schalfanzug..

Bekam er zum geburtstag..O-Ton Puppenpapa: "Die Hose hat ja garkeine Beine"..:D Die erklärung das das der schlafsack sei und der nun mal keine beine hätte, erschien ihm logisch..

 

Den Stoff hat er beim Zuschneiden gesehen und mir fast vom Bügelbrett gerissen..Vollends begeistert vom regenbogen und dem Getier.."Mama, näh mir einen Pulli daraus!"

Öhm..eigentlich war der stoff nicht zum vernähen von Anziehsachen gedacht..

geschenkt bekommene alte Biberbettwäsche, wollte ich mit abfüttern o.ä. (und mal vor ewig und drei tagen Lätzchen machen..jetzt brauchte er keine mehr)..

Hab ich ihm nen Lieblinghemd genäht..

Zum geburtstag gabs nen Geburtstagsshirt mit Jahreszahl appliziert und ein passendes Partnershirt (aber nicht gleich, denn ganz gleich ist langweilig) für Baby-Pete..

 

Und, anch mehreren Besuchen bei Mittelalterfestivals und dem Kauf von Schwert und Schild im Herbst hab ich dann gestern endlich das gewünschte ritterkostüm fertig bekommen...absolut nicht authentisch, aber praktisch..*gg* mit angenähter Kettenhaube..

 

Ach ja und den Drachenüberzieher reiche ich vom Dezember nach..den hat der Junge am Weihnachtsmorgen bekommen (da wurde der fertig, nix Weihnachtsgeschenk) und hat ihn 3 tage hintereinander getragen..alle weihnachtsfotos im Drachenoutfit..*lach*

DSC00625.jpg.463e212181655eebb1c928cfd9334a9b.jpg

DSC00628.jpg.f59bc5cb7aa07c88756c96fb7d1336e5.jpg

DSC00630.jpg.1cd952268ea619e96f83c0fd66985bf6.jpg

DSC00631.jpg.14f18bd13b534784a89815044332fb62.jpg

DSC00633.jpg.aeae499dad278575a500c116bf15165a.jpg

263.jpg.59a9e01c259f56e376849c1026532050.jpg

248.jpg.dbcc4b802a7fa31799d16f9bd2d69ac5.jpg

Bearbeitet von Leronis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Ihr wart alle schon wieder so fleißig, tolle Shirt´s und Jogginghosen und die

niedlichen Sachen für die Puppe, auch die Karnevalskostüme sind toll geworden.

 

Ich komme leider zur Zeit nicht zum Nähen, bin am tapezieren, damit endlich das

Spielzimmer fertig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Teile habt ihr in diesem Jahr schon genäht.

 

Guten morgen, heute kann ich auch mal was beisteuern, diese Teile habe ich aus der Zwergenverpackung für meinen Großneffen genäht.:D

 

attachment.php?attachmentid=158706&d=1357682917

 

attachment.php?attachmentid=158707&d=1357682926

 

attachment.php?attachmentid=158708&d=1357682937

 

Dieses Mützchen ist ein Beanie Böhnchen

 

attachment.php?attachmentid=158709&d=1357682944

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin ja eher die stille Mitleserin. Aber heute hab ich etwas kleines bei zu steuern. Da meine Sohn morgen 4 wird und hier immer von Geburtags-shirts die rede ist. Habe ich heute schnell noch ein Kaufshirt mit meiner ersten richtigen Apli aufgepeppt.

Ja dem Tiger fehlen noch die Pupillen, habe ich aber noch mit Stoffmalfarbe zugefügt.

 

lg PGD

 

DSCI0433.jpg.59dec9f2e7b78b085fd657cf278048ae.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Sachen sind hier schon gezeigt worden, vor allem die Applikationen hauen mich ja immer um. Zu sowas bin ich vollkommen unmotiviert da meine Kinder solche Sachen wie die Drachenzacken hinten am Pulli auch nicht mögen. Das ist ihnen zu "außergewöhnlich" für den Kiga, denn sie mögen es nicht zu auffällig anders als die anderen Kinder. Scheinbar sind sie schon drauf angesprochen worden und das war ihnen unangenehm.

 

Hier mal die Sachen für Benjamin seit November bis jetzt in den Januar hinein:

 

picture.php?albumid=4234&pictureid=63152

 

picture.php?albumid=4234&pictureid=63151

 

picture.php?albumid=4234&pictureid=63150

 

picture.php?albumid=4234&pictureid=63143

 

picture.php?albumid=4234&pictureid=63144

 

picture.php?albumid=4234&pictureid=63140

 

picture.php?albumid=4234&pictureid=63142

 

picture.php?albumid=4234&pictureid=63141

 

picture.php?albumid=4234&pictureid=62322

 

So wie das letzte Bild ist, hab ich noch drei weitere Pullis mit anderen Stoffen zugeschnitten, die sollen in nächster Zeit auch mal unter die Nadel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...