Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Espadrilles Wettbewerb von Burda und PRYM


Quälgeist

Empfohlene Beiträge

Ich habe übrigens beim Aufgeben des Umschlags gefragt, ob das Porto reicht. Der Umschlag passte nicht durch den Schlitz, also wäre mehr Porto fällig gewesen.

Sie habens trotzdem angenommen und gesagt, im Zweifelsfall kommts zu mir zurück (hoffentlich rechtzeitig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bloomsbury

    23

  • Himbeerkuchen

    21

  • farbenfreak

    16

  • ratacrash1962

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe für meinen Umschlag auch dazu bezahlt. Schlimmstenfalls wäre der zurück zu mir gekommen. Keine Ahnung, ob Burda so viel Nachporto zahlen würde. Das Problem ist die Höhe des Umschlags.

 

Und denne bin ich ganz gespannt auf die Vielfältigkeit.

Spaß gemacht hat der Probeschuh auch. Deswegen habe ich mir heute

in der MIttagspause gleich zwei Paar gekauft.

Ich drücke uns allen die Daumen.

Gruß

Huskylok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie habens trotzdem angenommen und gesagt, im Zweifelsfall kommts zu mir zurück (hoffentlich rechtzeitig).

 

 

Das wäre aber gemein, wenn der jetzt nicht ankommt :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für meinen Umschlag auch dazu bezahlt. Schlimmstenfalls wäre der zurück zu mir gekommen. Keine Ahnung, ob Burda so viel Nachporto zahlen würde.

 

Es gehört zur professionellen Organisation so eines Wettbewerbs dazu, den passenden Rückumschlag mit dem passenden Porto zu versehen. Dass das nicht geklappt hat, finde ich für ein großes Unternehmen merkwürdig.

Burda ist doch interessiert daran, möglichst viele Schuhe zurückzuerhalten, da gehe ich aber davon aus, dass sie ein Interesse daran haben, das Nachporto zu zahlen. Sonst hätten sie sich den Wettbewerb auch sparen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre aber gemein, wenn der jetzt nicht ankommt :traurig:

 

Es wird schon klappen. Aber ich klopfe vorsichtshalber doch mal auf Holz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so kennen wir Burda...

 

(Wobei das bei den meisten Firmen so sein dürfte... das Zeug kommt bei einer zentralen Poststelle an und die zahlen nie Nachporto.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burda hat mein nach ausdrücklicher Aufforderung unfrei an sie gesendetes Paket leider nicht angenommen. Dabei hatte ich extra die Sendungsnummer noch mitgeschickt.

 

Ich darf es jetzt binnen 7 Tagen bei der Post abholen und 15 Euro bezahlen oder es wird meistbietend versteigert.

Wer das ersteigert kommt in den Besitz eines einzelnen hübschen Schuhs und einer ausgedruckten Emailkorrespondenz, die mir zusichert, noch am Wettbewerb teilzunehmen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muß ich mich doch fragen, wie das andere Teilnehmer machen und ob es mir das Wert ist, wenn ich noch nicht mal weiß, ob ich am Ende eine Gewinnchance habe.

 

Finde ich ein seltsames Gebaren von Burda und Prym :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mein Umschlag hat ganz normal in den Briefkasten gepasst.

 

Dass die dir deinen schon wieder zurückgeschickt haben finde ich echt ne Frechheit.

Ich würd den nicht abholen. Sollen sie das Teil doch ans Museum spenden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burda hat mein nach ausdrücklicher Aufforderung unfrei an sie gesendetes Paket leider nicht angenommen. Dabei hatte ich extra die Sendungsnummer noch mitgeschickt.

 

Ich darf es jetzt binnen 7 Tagen bei der Post abholen und 15 Euro bezahlen oder es wird meistbietend versteigert.

Wer das ersteigert kommt in den Besitz eines einzelnen hübschen Schuhs und einer ausgedruckten Emailkorrespondenz, die mir zusichert, noch am Wettbewerb teilzunehmen. :rolleyes:

 

Das tut mir leid, Himbeerkuchen. Nun hast du dir die Arbeit umsonst gemacht :hug:. Auslösen würde ich es nicht.

 

Ich glaube auch nicht, dass es an Burda liegt. Die Warensendung wird irgendwo anders nicht durchgekommen sein, bei einem ganz gestrengen Kontrolleur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....Ich glaube auch nicht, dass es an Burda liegt. Die Warensendung wird irgendwo anders nicht durchgekommen sein, bei einem ganz gestrengen Kontrolleur.

 

Was veranlasst dich zu der Annahme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch nicht, dass es an Burda liegt. Die Warensendung wird irgendwo anders nicht durchgekommen sein, bei einem ganz gestrengen Kontrolleur.

 

Unfrei verschicken kann man nur als DHL Paket. Die Rückverfolgung über die Sendungsnummer sagt mir ganz eindeutig, dass der Empfänger die Annahme der Sendung am 04.08. verweigert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfrei verschicken kann man nur als DHL Paket. Die Rückverfolgung über die Sendungsnummer sagt mir ganz eindeutig, dass der Empfänger die Annahme der Sendung am 04.08. verweigert hat.
Komisch, dabei hattest du doch extra einen Vermerkt gemacht. Oder verstehe ich folgendes falsch:

 

Dabei hatte ich extra die Sendungsnummer noch mitgeschickt.

Wo hast du die Sendungsnummer denn hingeschrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Per Email als Antwort auf das Schreiben, dass ich Burda den Schuh nochmal unfrei schicken soll.

Ich habe geantwortet, dass ich den Schuh abgeschickt habe und mit welcher Sendungsnummer er unterwegs ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo himbeerkuchen, mein schu ist auch mit dem vermerk "Annahme verweigert" zurueckgekommen. Habe dann bei Burda angerufen. Die freundliche Dame hat sich informiert, sogar bis zur Poststelle duchtelefoniert, aber keiner der Mitarbeiter konnte sich das erklaeren. War wahrscheinlich wieder so ein uebergewissenhafter Hirni am Werk.

Schade um die ganze Arbeit. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich habe einen neuen DIN A4 Umschlag selbst frankiert und den Schuh

mit dem Originalumschlag - der mit dem Vermerk Annahme verweigert - nochmal zugeschickt. Bis jetzt ist er nicht zurückgekommen. Das war am 30.7.

Ich finde, der Postler hätte nicht "Annahme verweigert" ankreuzen dürfen,

höchstens "zu wenig Porto". Echt ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder meinst du, die haben grundsätzlich so eine Vereinbarung bei der Post?

Das hätten die Mitarbeiter in der Poststelle aber doch dann wissen müssen.

 

Vielleicht hat der Umschlag auch nicht durch irgendeinen Schlitz gepasst.

Ich hatte meinen etwas mit Tempos ausgestopft, damit er nicht so platt und

zerknüddelt ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat der Umschlag auch nicht durch irgendeinen Schlitz gepasst.

Ich hatte meinen etwas mit Tempos ausgestopft, damit er nicht so platt und

zerknüddelt ankommt.

 

Das war vielleicht ein Fehler. Ich hab meinen schön flach in den Umschlag gesteckt und der scheint ja angekommen zu sein. Zumindest hab ich nix zurückbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.