Zum Inhalt springen

Partner

Wenig Zeit- viel vor- UWYH:)


ToniMama

Empfohlene Beiträge

Abend

 

ich habe ja ne Brother A 10

 

aber die hatte mir zu wenig ( 2) Zierstiche :D und da gabs dann eine JUki 600

 

habe ich ja erst seit Anfang des Jahres - aber wir lernen uns immer besser kennen und es macht richtig viel Spaß

 

 

 

so heute sind doch glatt noch alle Teile fertig geworden- Fotos dann aber erst nach dem Urlaub:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ToniMama

    37

  • Esnah

    10

  • Chero

    7

  • haniah

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da sind ja noch schön Teile fertig geworden bis es los geht... Das dein Dad direkt bei euch wohnt ist ja äußerst praktisch...

 

So wie du die Bündchen annähst mache ich das eigentlich von anfang an genau wegen der Optik... Finde ich eigentlich auch gar nicht so schwer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie du die Bündchen annähst mache ich das eigentlich von anfang an genau wegen der Optik... Finde ich eigentlich auch gar nicht so schwer...

 

dito, sieht einfach schöner aus!

 

Hübsche Teile hast du noch gezaubert. Viel Spaß im Urlaub und schick uns bitte 5° nach Deutschland, 33° sind für euch bestimmt zu warm :p

 

LG

Silvana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hey du warst ja super fleißig und schöne Sachen sind entstanden. Brauchst du Platz im Stoffschrank??? Ich glaube so fleißig habe ich dich bisher noch nie erlebt :D

 

Die Halsbündchen nähe ich auch immer im "Ring" an und die Naht mache ich immer in die Mitte des Rückenteils. Warum gerade diese Stelle weiß ich gar nicht, mach ich schon immer so. Es kommt ja manchmal vor, dass das Rückenteil nicht im Stoffbruch gemacht werden kann und dann kommt die Bündchennaht GENAU an die Stelle der existierenden rückwärtigen Naht. Da bin ich Buchhalterin (pingelig und genau) wie sie im Buche steht bzw. nachgesagt wird.

 

Bin gespannt, ob du dich evt. auch aus dem Urlaub meldest..... die Forumsucht halt :D

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, da hast Du wieder tolle Stücke gezaubert. Ein Teil schöner wie das andere. Da werde ich ja ganz niedisch das ich kein Mädchen hier hab. :o

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallochen

 

so der tolle Urlaub ist rum und ich hatte ja noch alle Teile geschafft- nur nicht zu fotografieren - doch das hole ich dann mal nach, wenn die sachen aus der Urlaubswäsche kommen.

 

somit war dieser UWYH sehr erfolgreich für mich und ich werd die Tage mal einen neuen Starten- wenn ich weiß - was ich vor habe und die ganze Urlaubswäsche weggebügelt ist- ich habe in 2.5 Tage gefühlte 100 Waschmaschinen voll gewaschen ( denke es waren an die 20)

 

Lieben Dank an Alle die reingeschaut haben und vor allem auch mal ein Komentar da gelassen haben-:hug:

 

ich bin dann mal Urlaubsbilder sortieren und sichern, sowie die Mutbringsel sortieren und wegräumen

 

Bis die Tage :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

schön dass ihr wieder gesund und munter da seid. Nein ich gönne euch den Urlaub total, es bezieht sich auf gesund und munter!!!

 

Wie Mitbringsel.........du hast doch wohl nicht sogar in der USA zugeschlagen mit Stoff & Co. :D zeigen, zeigen, zeigen

 

Ja Augenfutter ist immer toll. Urlaubsbilder wohl auch aber deine neuen Sachen interessieren mich noch mehr :D

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katrin,

 

Gerade habe ich deinen "neuen" UWYH entdeckt - jetzt wo du ihn abschließt. :o (Weiß gar nicht, wie ich den übersehen konnte.. tststsss..kopfschüttel.)

Aber du hast tolle Sachen fabriziert, und superfleißig warst du obendrein. Geht das jetzt in dem Tempo weiter? :D Dann hoffe ich, dass ich deinen nächsten UWYH früher entdecke!

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...