Zum Inhalt springen

Partner

Vinyl


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich würde mir gern aus dem Buch "Made for Travel" so einen Hanger Jewelry Holder nähen (das ist ein Stoffteil mit Täschchen, das mit Hilfe eines Klettverschlusses über die Querstange eines Kleiderbügels gehängt wird) , mit Täschchen aus Vinyl. Was nehme ich da am besten? Die Folien, die ich kenne, finde ich alle ungeeignet, sie werden schnell unansehlich oder brüchig. Ein Alternative wäre Mesh-Stoff, aber die Folie wäre halt durchsichtiger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Karo

    2

  • Eva-Maria

    1

  • Stickmaus

    1

  • nervding

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm,

ich denke das ganze sollte mind. wasserabweisend wenn nicht gar wasserfest sein für diese Zwecke. Da bringt Organza oder Tüll nicht viel.

 

 

Grüsse

nervding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten!

 

@lenalotte: da werde ich mich heute mittag mal auf die Suche machen, Baumarkt steht heute sowieso noch auf dem Programm :D !

 

Da ich im Beitrag meine Rechtschreibfehler verbessert habe, gleich hier die Erfolgsmeldung: ich habe einen halben Meter Tischdeckenfolie gekauft, sehr günstige Lösung! Duschvorhang gabs nur fertig abgepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karo,

 

durchsichtige Tischdeckenfolie oder die durchsichtige Folie von Sulky, letztere ist äußerst stabil.

 

Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...