Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Das Grosse Weisse (in Kamikaze)


glitz blitz

Empfohlene Beiträge

Böse gemeint sicher nicht, aber ich finde es nervt trotzdem wenn immer und immer wieder der gleiche Tipp kommt. Ein-oder zweimal reicht doch. Wenn sie es dann nicht tut, sei's drum, ist doch ihre Sache und ihr Kleid! Aber dieses Tippgeben ohne danach gefragt zu haben hält mich explizit davon ab in diesem Forum was zu zeigen! Irgendjemand weiß es immer besser! LG Uelli

 

Also wenn ich keine Tipps will und auch nicht damit umgehen kann, dass es Irgendjemand besser kann, dann würde ich solche Dinge nicht in ein Nähforum stellen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • glitz blitz

    10

  • Versalis

    5

  • Uelli

    4

  • Vanilia

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht möchte die Threadstellerin einfach nur zeigen wie sie was macht und sie hat offensichtlich Spass an ihrem Werk. Ich finde ihre Vorgehensweise mutig und es ist amüsant zu lesen und einfach nur unterhaltsam. Irgendwann kann man es auch gut sein lassen! LG Uelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann laden wir sie doch herzlich ein, wenn sie Zeit hat, wieder in ihrem eigenen WIP zu schreiben!

 

Wir werden versuchen den Mund zu halten. Versprochen!

 

Außerdem wolltest Du ja jetzt eh mit Bügeln bei Deiner Mutter arbeiten, oder ? ;-)

 

Liebe Grüße!

 

Maren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wirklich schade, dass es hier nicht weiter geht! Ich finde das Kleid wunderschön und würde den Prozess gerne weiter verfolgen!!! Bitte, weitermachen !!!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! 1

 

Heute und morgen werd ich noch ein bisschen posten, aber dann muss ich wieder arbeiten und es wird etwas langsamer voran gehen. Würde gerne morgen abend den "Unterbau" fertig haben...

 

Da stand doch, dass es langsamer vorangehen wird. Seid doch nicht so ungeduldig;)

 

Mit dem Bügeln habt ihr ja recht. Wenn in einem Beitrag allerdings nur in oberlehrerhafter Manier darauf hingewiesen wird, würde mich das schon stören.

 

Mecki, die zwar alt aber nicht klug ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich?

Ich fands klasse wie sie es gemacht hat und ich finds schade, dass sie hier nicht mehr schreibt. Ich bin mir sicher, dass sie es super hinbekommen hat oder hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Oh, ich hoffe es wurde der bisher schönste Tag in ihrem Leben und dass sie rechtzeitig fertig geworden ist. Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch!!!!

LG Uelli

PS. Finde ich schön dass Du daran erinnert hast Kaethchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habs heute auch noch mala ufgerufen, in der Hoffnung sie hätte nach der Hochzeit ( herzlichen Glückwunsch) ein paar Min (*hust*) um uns das Endergebniss zu zeigen..

Warscheinlich sind sie in den Flitterwochen..

Alles Gute noch mal.. Bite mach hier doch noch ein bisschen weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt inspirierend! Und so schade, wenn wir das Ergebnis nicht zu sehen bekommen...

 

Trotzdem: Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels! (und natürlich auch Jungs, aber hier lesen im Moment wohl grad keine mit...!)

 

Fettes Sorry, dass ich mich hier so lange nicht gemeldet habe! Erst musste ich viel arbeiten, dann musste ich viel an dem Kleid arbeiten und hatte meinen Photoapparat bei meiner Mum vergessen, und dann... naja, wer schon mal geheiratet hat, weiss vielleicht, wie crazy die Dinge in den Tagen vorher werden können. Ich hatte jedenfalls monsterviel zu tun.

 

Jetzt habe ich grad keine Zeit, näher auf den Entstehungsprozess einzugehen, aber ich kann euch schon mal ein Bild zeigen. Denn ja, das Kleid ist fertig geworden, und die Hochzeit hat auch echt gerockt, und dann waren Flittertage.

 

Einhundertprozentig zufrieden bin ich nicht mit dem Kleid, aber das nur in der Retrospektive. An dem Tag war ich superglücklich und habe mich null verkleidet gefühlt, sondern so, als wäre das Kleid ein ganz natürlicher Bestandteil von mir! :D

 

Jetzt gibts Bilder. Ich hab noch nicht so viele, erst recht nicht die "offiziellen" Portraits, nur die Schnappschüsse von ein bis drei Freunden. Lege also noch nach.

 

DSCN3466.JPG?gl=DE

 

 

DSCN3412.JPG?gl=DE

 

199022_4399441153631_1179442913_n.jpg?gl=DE

 

422253_4399449033828_1552540894_n.jpg?gl=DE

 

580044_4399426753271_1437387001_n.jpg?gl=DE

 

547144_4399443393687_930825200_n.jpg?gl=DE

 

so, das muss fürs erste reichen... richtig gute Bilder habe ich, wie ihr seht, nicht. Die reiche ich aber gerne noch nach, wenn es euch interessiert. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier lesen sogar "Jungs" mit :D

Ich habe den Thread gerade erst entdeckt.

 

Beginnen wir mal mit einem "Alles Gute für euch".

 

Deinen Threadtitel fand ich spannend genug um hier rein zu lesen.

Beim ersten Eintrag dachte ich noch ("Ohhh ... die hat ja Vorstellungen. Husch Husch und Nähte krumm ... geht ja eigentlich gar nicht beim grossen Weissen"). Beim zweiten Eintrag war dann alles okay. Du bist so wie Du bist und das kommt genauso authentisch rüber.

 

Danke für das Vorabzeigen des Endergebnis. Dein Kleid hat alles überstanden und sieht zudem auch an Dir hervoragend aus.

Ein "offizielles" Bild würde ich zwar auch noch gerne "richtig ausgeleuchtet" sehen, aber wenn nicht ... auch nicht schlimm.

Es war eine Freude Dich zu lesen und zu "sehen".

 

Alles Liebe wünschend,

der Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich interessiert es uns - Bilder von Hochzeitskleidern kann es nie genug geben...

 

Was ich erkennen kann, sieht schon mal gut aus - aber Du weißt ja, Hobbyschneider/innen

wollen immer alles ganz genau sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich hab schon am Anfang still mitgelesen und freue mich umso mehr für Dich, dass Du Dein Kleid fertig hast und wünsche Dir noch alles Gute zur Hochzeit.

 

Das Kleid sieht toll aus und den Spaß auf der Hüpfburg und den romantischen Stranspaziergang hat es auch ausgehalten, was will man mehr :-)

 

Viele Grüße von der Schnyppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass du dich meldest und uns berichtest wie deine Hochzeit und natürlich dein Brautkleid geworden ist!

Es steht dir sehr gut, gefällt mir, und es sieht nicht wirklich nach einem Kamikaze-Kleid aus.

 

Grüssle Verena

 

P.S. Bilder von der Rückenansicht wären noch wünschenswert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch - auch wenn er verspätet kommt.

 

Ich finde dein Kleid sehr schön, es sieht sehr gut aus, wirkt überhaupt nicht nach "Kamikaze".

Die Rückenansicht würde ich auch noch gerne sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.