Zum Inhalt springen

Partner

SWAP Violett?


BiZi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • BiZi

    25

  • Zambonie

    13

  • Stefanie66

    9

  • Falbala

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vielen Dank für das pünktliche Verschicken Eurer Päckchen! Jetzt fehlt nur noch 1 Päckchen, hoffentlich trifft es morgen oder am Samstag ein.

Angekommen sind heute die Quadrate von metermaid und Fortuna 411.

 

LG

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BiZi,

 

ist mein trödeliges Päckchen denn nun angekommen? Hatte es noch Mittwochabend bei der Hauptpost eingeworfen...

 

*hoff*

 

Dir jedenfalls ganz viel Spaß mit den schönen Stoffpäckchen. Hoffentlich hält sich das Chaos in Grenzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Morgen wird getauscht! Es sind alle Päckchen angekommen. Was ich bis jetzt beim flüchtigen Drüberschauen gesehen habe, war sehr sehr schön!

Morgen abend mehr dazu.

Bis dann

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe fertig!

Es ging fast auf (war gar nicht so kompliziert). Weil einige Teilnehmerinnen schon vorher getauscht hatten, ließ es sich nicht vermeiden, dass sie eins ihrer eigenen Päckchen leider wieder zurückbekommen. Und ehrlich gesagt, hatte ich damit auch nicht damit gerechnet, sonst hätte ich das durch die Regeln ausgeschlossen. Aber nun ist's halt passiert.

 

Was mich erstaunt, mir sind bei denen, die ich bis jetzt gesehen habe, keine doppelten Stoffe aufgefallen.

Bilder habe ich gemacht, aber nun ist der Kartenleser verschwunden. Werden nachgereicht, wenn er wieder auftaucht.

Ihr müsst Euch noch ein wenig gedulden, weil ich die Quadrate noch eintüten muss. Ich denke, dass ich sie am Dienstag zur Post bringen kann.

 

Liebe Grüße

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgit,

 

Traraaaaaa, die Post war da......:D

 

Vielen, vielen für ide Mühe die Du Dir gemacht hast.

Und Dank an allen anderen das ich noch so kurzfristig mit machen durfte und Ihr mich mit so schönen Stoff versorgt habe.

Jetzt muß ich mir nur noch was schönes dafür überlegen.

 

Was habt Ihr den damit vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliesse mich stefanie66 an, danke für eure Spontanität, dass wir so kurzfristig noch mitnachen durften!

Auch mein Umschlag lag heute in der Post!!

Sooooo schööönnnn!

Ich habe noch ein doppeltes entdeckt!

Danke für´s Tauschen... und jetzt allen viel Spass beim "arbeiten"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Birgit,

 

danke für einen wunderschönen violetten Nachmittag. Die Stöffchen sind angekommen, ausgiebig bewundert - aber noch nicht verplant.

Mir fällt schon noch das Passende ein und bis dahin habe ich hier genug angefangene Projekte herumliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war noch keine Post...aber ich freue mich dann schon mal auf morgen :)

 

wenn Du neugierig auf die Stöffchen bist, kannst Du gerne mal in meinem Blog schauen kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich glatt gemacht... wer kann da schon widerstehen? :o

 

Nach den ersten Blicken auf schöne lila Stöffchen habe ich sogar eines meiner Päckchen bei dir entdeckt :)

 

Na, dann hoffe ich, dass ich morgen pünktlich Feierabend habe :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch ein Foto meiner Ausbeute!

Ich habe nur 3 doppelte Stöffchen, die ich dann wunderbar in ein passendes Kissen verwandele!

Meine Tochter freut sich schon!

CIMG4741_edited.jpg.574beb086b8a3718a7803f3c8bbcee62.jpg

 

CIMG4725_edited.jpg.36462c41272b87f483f1a6d8d7472755.jpg

 

CIMG4742_edited.jpg.e5b3b2655864e0bd37faa7863aebde3f.jpg

 

CIMG4743_edited.jpg.ca7fa5b84a1944a361852c064686da5c.jpg

 

Ich denke der dunkle Hintergrund passt ganz gut, dann ist die Decke wenigstens nicht ganz so anfällig für plötzliche Teenager-Geschmacksänderungen :D. Außerdem hat sie leider ein Bett von 140x220cm... Da hätten die lila Teilchen alleine sowieso nicht ausgereicht.

Der Schwarze wandert jetzt erst einmal in die Waschmaschine und die nächsten freien Stunden kommen bestimmt!

Dann all denen, die heute noch nicht puzzeln durften viel Glück für morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach Leute, ich bin ganz hingerissen. so schöne Stöffchen. allerdings kein Foto, weil sie direkt auf die roten gewandert sind... vielen Dank, vor allem an BiZi.

 

Tut mir übrigens leid, dass du nochmal extra umpacken musstest. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Umschlag ist heute auch bei mir angekommen. Ich bin ganz begeistert von den lila Stöffchen. Sie sind alle sooo schön. Eigentlich wollte ich ein Projekt evtl. mit gestickten Lavendelmotiven daraus machen. Nun muss ich aber erst nochmal überlegen ob ich nicht doch lieber gleich eine große Decke nähe. Sobald ich Zeit habe nehme ich meine Quadrate vom Blau und Rot - Swap und lege sie zusammen mit den Lila Quadraten aus und schau mal wie das aussieht. Ein Foto kann ich dann auch schicken. Es kann nur etwas dauern, da ich in den nächsten 2 Wochen Urlaub habe und wenig daheim bin.

 

Vielen Dank an alle Tauschpartnerinnen und vor allem an Birgit für die Organisation.

 

Das Foto mit den lila Quadraten auf schwarz sieht richtig toll aus.

 

viele Grüße

 

metermaid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe BiZi,

 

auch bei mir sind die Stoffe angekommen!! Ganz herzlichen Dank für deine super Tauschmühen. Aber jetzt müssen erst noch die blauen Stoffe verarbeitet werden und dann schaun mer mal, was aus den lila entstehen kann

 

liebe Grüße, Margret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

meine stoffe sind heute auch schon angekommen, da war die post aber schnell;

 

nach doppelten hab ich noch gar nicht geschaut, aber was ich gesehen habe hat mir gut gefallen;

 

lg, michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich freue mich, dass alles so gut geklappt hat und möchte mich auch bei Euch bedanken, dass Ihr so schöne Stoffe ausgesucht habt, alles war bestens beschriftet und frankiert und rechtzeitig da zum Tauschen.

 

Ich habe vor, wenn einige UFO's fertig sind (1 wird nach Jahren endlich morgen fertig) eine Regenbogen-Decke zu machen, evtl. als trip around the world.

 

LG Birgit

rainbow_5.jpg.460618e3c4b47dd63f38a6c2f7fbabb2.jpg

rainbow_1.jpg.46c5188e83805770c68e815ab0a07ebc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Gestern war mein Päckchen schon da und ich habe sie schon mindestens zehnmal sortiert und umgepackt.Jetzt liegen sie erst mal im Schrank ,denn die Decke für meinen Sohn muß fertig werden. (Und noch einige andere Dinge)

Dir, Bizi ,danke für deine Mühe.

 

Gruß Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor, wenn einige UFO's fertig sind (1 wird nach Jahren endlich morgen fertig) eine Regenbogen-Decke zu machen, evtl. als trip around the world.

 

Die schaut toll aus, oje, sowas würde mir auch gut gefallen.

 

Lg, Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei mir sind die Stoffe auch gestern angekommen. Die sehen toll aus.

Was daraus wird, muss sich erst noch herausstellen.

Liebe Grüße

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...