Zum Inhalt springen

Partner

Fashionlabel-Bestellung ... nur welcher Text???


Birgit_M

Empfohlene Beiträge

viele köpfe haben mehr ideen als mein schnuddelköfpchen...knuddel von schnuddel doschame :D

 

...leider bring ich die Grafik nicht hier rein, aber zu dir Schnuddel würde doch

ECHT SCHNUDDELIG passen

 

:) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • merin

    38

  • schnuddelmama

    37

  • verlockend

    35

  • Stempelmaus

    35

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo mydidi,ich speichere die bilder aus der vorschau bei n....de auf meinem compi udn hänge das bild dann hier als anlage ran....echt schnuddelige hört sich knuddelig an...danke..muß ich mal ausprobieren....knuddel von schnuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh Mann! Dieser Thread hier ist unmöglich!

Ich habe den bewusst IMMER gemieden und nie reingeschaut. Und heute abend??? Langeweile, kein SToff, da hab ich ihn angefangen.

Bis Seite 34 hab ich gerade gelesen... Ist ja echt genial, was da schon alles rausgekommen ist...

 

Fällt Euch was zu mir ein? Initialen SH, kann mir gut auch was mit "Nixe" vorstellen. Ist schon seit Jahren mein Nick in diversen Foren (hier eben Patchwork-Nixe, im Hundeforum Labi-Nixe etc.), ist entstanden durch Arielle, die mein Sohn geliebt hat als er kleiner war....

 

Ansonsten nähe ich für mich und meinen Sohn (manchmal, aber cool) und patche.

 

Lasst Eure Köpfe rauchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt 36 vorschläge bei mir gespeichert.....mein mann schlägt mich gleich,weil der computer neben seinem bett steht....und ich hacke dauernd in die tastatur :D ...ich quäle euch aber nich mit 36 bildern ....ich suche heute das schönste aus...nacht von schnuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Bin noch neu bei Euch finde aber Eure Ideen so klasse !

Hab selber das gleiche Problem mit meinem Label meine Initialien sind S.C-K.

Ich nähe hauptsächlich für meine 4 Jährige Tochter und denke das es irgentwas mit Kindern zu tun haben sollte !

Fällt Euch da was witziges ein?

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd nie labels haben...ich geb auf....bis mich der geistesblitz trifft....mein favorit hängt hier mit dran,is aber auch nich der brüller...danke für s zulesen...knuddel von schnuddel achso,noch zur erklärung ,es sieht ungewollt etwas diddlig aus...bin doch ein riesenfan...schäm.....und das große d für doreen

19.bmp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss heute einfach mal meine Freude über den endlich gefundenen Text für mein Label kundtun. *freufreufreu*

 

Mein italienischer Arbeitskollege war mir heute behilflich und hat mit meinem Nachnamen (Spitzenberger) ein bischen gespielt.

 

Monte = Berg

Pizzo = Spitze

das S fand ich zusätzlihc recht lustig und die zweite Zeile erklärt sich von selbst.

 

Hach, was bin ich glücklich!!

 

LG

Nina

 

http://hobbyschneiderin24.net/portal/attachment.php?attachmentid=3943&stc=1

label.jpg.62768ff8c0d1b7635c94a13df63dcc2d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach spizzo :D schickste mir auch mal deinen kollegen :D und in dem blau sieht das auch aus wie das eis auf nem monte spizzo.....hoffentlichmußt du nicht lange auf die lieferung warten...liebe grüße von schnuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schnuddel:

Ich finde dein label mit "nidlwörk" total genial!!!!!!!!!

LG,

 

ja...kann man es erkennen,das es von needlewörk kommt?es ist auch mein favorit,aber ich warte noch etwas mit der bestellung,ob es mir auch in 2 wochen noch gefällt...knuddel von schnuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid schuld! :D

Ich habe mich auch anstecken lassen und heute sind meine Bänder angekommen.

Meine Herren durften sich die Farbe selbst aussuchen.

1x graues Band mit weisser Schrift und 1x weinrotes Band mit weisser Schrift sind das Ergebnis.

P.S.: anscheinend hat meine Idee mit dem grossen o und dem Sternchen Anklang gefunden :rolleyes:

grau-weiss.jpg.5e7c10698e3b03c79d463c1eeb064586.jpg

weinrot-weiss.jpg.3cd11f22c8e6bd9a4e3a2df5ebb609b8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid schuld! :D

Ich habe mich auch anstecken lassen und heute sind meine Bänder angekommen.

Meine Herren durften sich die Farbe selbst aussuchen.

1x graues Band mit weisser Schrift und 1x weinrotes Band mit weisser Schrift sind das Ergebnis.

 

das rot efind ich klasse...mit welcher schriftart ist das denn?

ich bin immer noch auf namenssuche...mir geht ja das nicht aus dem sinn....weil ich doch ne milli hab und sie meine muse ist.... :D das geht mir..uns gar nich mehr aus dem sinn...ich ruf auch schonimmerso nach ihr

30.bmp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja...kann man es erkennen,das es von needlewörk kommt?es ist auch mein favorit,aber ich warte noch etwas mit der bestellung,ob es mir auch in 2 wochen noch gefällt...knuddel von schnuddel

Hallo Schnuddelmama,

"SCHNUDDEL-wörk" oder "Schnuddel's Werk" kämen mir da in den Sinn.

"Knuddel von Schnuddel" wäre auch nicht schlecht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnuddelmama,

"SCHNUDDEL-wörk" oder "Schnuddel's Werk" kämen mir da in den Sinn.

"Knuddel von Schnuddel" wäre auch nicht schlecht :D

 

 

ja,schnuddelwörk hatte ich auch schon...mittlerweile hab ich über 50 labels gespeichert udn guck die jeden tag an.... :D

34.bmp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah!! Ich habs echt nicht geschafft, mich komplett durchzulesen.... Ihr habt ja tolle Ideen! Nun habe ich mal eine Frage an die, die schon die Bänder anfertigen lassen haben: welche Firmen kommen in Frage, wenn man einen eigenen Entwurf hat? Oder habt Ihr die Bänder nach bestehenden Schriften fertigen lassen? Freu mich über Info!

LG Riccarda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juuuuuuchuuuuu ich nerv euch nicht mehr....ich habs...mir is was eingefallen....was lange wärt...also,milli is ja mein kind....wir nennen sie milli oder mäusi..udn aussserdem fand ich das so süß,das sie meine muse ist,wenn sie nicht mitspielt,würde ich nicht soviel zeit fürs nähen haben....und sie war der stein des anstoßes,das ich ja als erstes kleidchen nähen wollte...naja,mittlerweile läßt sie sich nicht mehr so benähen...aaaaaber .....sollte doch mal in 10 jahren ein quiltchen von mir irgendwo zu sehen sein,dann mit dem orginal schnuddelschnippel,dann wißt ihr alle,das ist von mir......so,das war ´jetzt mein letztes posting in eigener sache hier :D danke,das ich euch soooo viel nerven durfte....knuddel und :bier: für alle

milli.bmp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnuddelmama,

 

das Label sieht wirklich toll aus. Hast du es schon bestellt? Ich habe gestern die Mail bekommen, das mein Geld eingegangen ist, ich hoffe, meine Labels kommen dann bald. Ich freu mich so drauf!!!! :D :p :)

 

Liebe Grüße Sterntaler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnuddelmama,

 

das Label sieht wirklich toll aus. Hast du es schon bestellt? Ich habe gestern die Mail bekommen, das mein Geld eingegangen ist, ich hoffe, meine Labels kommen dann bald. Ich freu mich so drauf!!!! :D :p :)

 

Liebe Grüße Sterntaler

 

nein,ich hab noch nicht bestellt,weil ich warscheinlich die schriftfarbe in beige nehmen werde,ich hab mal ne mail hingeschickt,ob das symbol im rahmen oder außen ist,wenn man mit umrandung nimmt.......ich werd hier auch mal das muster in beige einstellen,sieht schöner aus...aber ich denke morgen krieg ich antwort,dann wird bestellt...ich denke so 2-3 wochen is doch hier immer die rede alles,in allem...ich bin auch schon ganz hibbelig....wieviele hast du dennbestellt?lieb egrüße von schnuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schnuddel:

Sieht toll aus!

Das Symbol ist im Rahmen mit drin!

LG,

 

danke für den tip mit dem symbol....ichwerd wohl die garnrolle nehmen....die findich zu süß....dann brauch ich heut enacht mri nur noch gedanken zumachen,ob ich 1 kilo oder 2 kilo labels bestelle :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab mich jetzt entschieden

Für meine Klamotten habe ich einfach nur meinen Nick mit einem schönen Made by verbunden, und für Kinderklamotten gibts in Anlehnung an meine Niedersächsische Heimat einfach

etikett.jpg

 

Hast Du Deine Label schon? wie fallen die aus ich meine wegen zweizeilig und lesbarkeit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stempelmaus,

Du solltest Dir nochmal überlegen, ob es 2-zeilig sein muss, die Schrift ist sehr klein so und ich habe in diesem thread schon gelesen, dass es auch auf den fertigen Labels sehr winzig aussieht - ansonsten - Nr. 1 ist auch mein Favorit! :p

 

OK mein Mann hat mir jetzt mal aufgezeichnet wie die zweizeiligen wahrscheinlich aussehen würden (Größe und Schriftgröße) und so langsam kommen mir bedenken.

Daher meine Bitte könnt ihr nochmal überlegen ob Euch dazu noch was einzeiliges einfallen würde Es gehen bis zu 20 Zeichen (incl. Leerzeichen) in eine Zeile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Meine Labels sind 3-zeilig und völlig ausreichend (siehe Beitrag 395 Seite 40). Ich bin sehr zufrieden!

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...