Zum Inhalt springen

Partner

Perlenband-/Borte oder wie es immer heißt


Empfohlene Beiträge

Hi Ihr,

jetzt habe ich mir das tolle Buch zur Imaginé gekauft und spontan den Perlenfuß bestellt. Tja, und wo krieg ich denn jetzt solche Perlendingense her? Ergebnisse über Google oder Metager ergeben nur "T-Shirt mit Perlenborte" oder irgend so eine orientalische Serail-Lampe :freak: auch mit Perlenborte.

Das könnt Ihr doch nicht zulassen, so ein schönes Füßchen und nix zu tun :D

LG

ELke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bento

    2

  • evelinharren

    2

  • nofi

    1

  • SilkeP.

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

bei uns gibt es diese Perlenborte 2,5 und 4 mm Durchmesser. Die 2,5 mm-Borte ist auf Rollen mit 25 m, die Rolle kostet EUR 9,00. Die 4 mm-Borte ist auf Rollen mit 10 m, die Rolle kostet EUR 5,00. Bei weitere Fragen bitte :telefon: 030-4047078 oder eMail. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Elke,

 

Dein Link in eBay führt zu einer Straßborte mit Krallenfassung. Diese Straßborten mit Krallenfassungen sehen gut aus, haben aber einen gravierenden Nachteil: man kann an den kleinen Krallen hängen bleiben, zieht sich Fäden an der Kleidung und meistens biegt sich dann diese Kralle auch auf. Dann ist die Gefahr, den damit festgehaltenen Straßstein zu verlieren, sehr groß, außerdem hat man dann viele Krällchen, an denen man hängen bleiben kann. Besser sind Straßborten in Plastikfassungen, da sind die Straßsteine in die glatte Fassung eingelassen und nichts kann hakeln oder kratzen. :) Diese Borten gibt es natürlich auch 1-reihig, habe z. Zt. kein anderes Bild zur Hand!

Plastic-Trimmings.jpg.68a687fb9dc775400aab4b40af07dce3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...