Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 31. Oktober bis 6. November


Elidaschatz

Empfohlene Beiträge

Feder schöne Amelie, die Eule ist süß mit den großen Augen.

 

Stephanie war heute noch mal hier und wir haben das sticken mit Stoff unterlegen geübt, bis jetzt klappt es besser als ich dachte.

Morgen habe ich den ganzen Tag Zeit was zu machen, mal sehen was ich anfange:D

Heute Abend sitze ich die ganze Zeit vorm Computer und versuche einen Schal zu beginnen in Patentmuster mit 3 Farben grrr:rolleyes:

Ich habe bestimmt schon 20 mal angefangen und es sieht nicht so aus wie es aussehen soll, mal sehen ob ich es noch kapiere:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 377
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smilelynn

    36

  • marlenesmama

    34

  • Bellatrix_33

    33

  • Elidaschatz

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Silke: Ohje, das klingt ja nach einer Horrorwoche ABER mit einem schönen Ende! Nicht mehr lang, dann kannst Du Dich an der Nähma von der Woche erholen ;)

 

Ich habe die Tasche fürs WE jetzt fast komplett ausgeschnitten....morgen folgt dann das bebüglen mit Schabracke *ggg* und Vlise....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt nur leider werde ich da wohl nicht zu viel Schlaf kommen und vorarbeiten muss ich dann ja auch noch.

 

@Sandra: AAAAALSO: Ich hab in den D- Std. beide Klassen zusammen und dann hab ich noch MNK bei meinen, allerdings wird das dann bei der Kollegin von verschiedenen Kollegen vertreten und den Kollegen muss ich dann das ganze Material stellen. Das Hauptproblem ist eben, dass das immer Vertretungsmaterial sein muss, also das " normale" Material abgewandelt und das macht es eben aufwändiger. Die Kollegin tut mir ja auch Leid, sie hat nen Bandscheibenvorfall, aber doof ist es eben schon, vor allem weil man bei dem Krankheitsbild die Dauer schlecht abschätzen kann. Denke bis in ein, zwei Tagen wissen wir diesbezüglich mehr.

 

Wird schon werden und muss ja auch irgendwie gehen, aber nach den "erholsamen" Ferien hätte ich mir halt nen normalen Einstige gewünscht. Erholung gibbet wohl erst wieder in den nächsten Ferien.

 

Aber ich freu mich trotzdem wie Bolle auf das kommende WE.

 

Sudele, Mr. Langdon hat fertig und ich geh ins Bett. Morgen ist die Nacht um 5.30 Uhr rum.

 

Schlaft gut und bis morgen:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...