Zum Inhalt springen

Partner

Fashionlabel-Bestellung ... nur welcher Text???


Birgit_M

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • merin

    38

  • schnuddelmama

    37

  • verlockend

    35

  • Stempelmaus

    35

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Stempelmaus,

 

auch mir gefällt die Nr.1 am besten.

 

Hallo Liederstern,

 

das kuUL gefällt mir gut.

 

Danke.

 

Liebe Grüße Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stempelmaus,

Du solltest Dir nochmal überlegen, ob es 2-zeilig sein muss, die Schrift ist sehr klein so und ich habe in diesem thread schon gelesen, dass es auch auf den fertigen Labels sehr winzig aussieht - ansonsten - Nr. 1 ist auch mein Favorit! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stempelmaus,

Du solltest Dir nochmal überlegen, ob es 2-zeilig sein muss, die Schrift ist sehr klein so und ich habe in diesem thread schon gelesen, dass es auch auf den fertigen Labels sehr winzig aussieht - ansonsten - Nr. 1 ist auch mein Favorit! :p

 

Naja einzeilig passt es nicht :(

klar wäre mir ein breiteres Label auch lieber da ich es schon wichtig finde meine Initialen, meinen Nick und Handmade drauf zu haben.

 

Hat eigentlich schon jemand erfahrungen mit den bügelbaren von dortex? Preislich finde ich ja die von namensbaender am besten.

Hier waren doch auch Sonderanfertigungen, wie liegen den eigentlich die preislich?

 

LG

Stempelmaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wer ist denn gerade hier anwesend?

 

Ich habe mich entschieden, ich werde glaube ich heute noch bei Namensbänder.de bestellen.

Irgendwo stand auch, wie man das Label dann hier einstellt, kann es aber im Moment nicht finden.

 

Stempelmaus:

 

Du hast es doch auch hier eingestellt, wie ging das denn?

 

 

Ich werde drauf stehen haben:

 

kuUL fashion

with magic und eine Garnrolle drauf.

 

Ich weiß nur noch nicht, welche Farben. Ich habe ausprobiert:

rosa Band, schwarze Schrift, toll!

grünbraunes Band, gelbe Schrift, toll!

beiges Band, braune Schrift, toll!

Und mittelblaues Band und gelbe Schrift, ebenfalls toll!

 

Brauchen könnte ich alle, aber, das geht ja ins Geld. Wie schrecklich. :eek: Muß mal noch überlegen. :confused:

 

Liebe Grüße Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich lese jetzt schon ewig hier mit...und schäme mich so, das mir nix einfällt für mich....einfach nur schnuddel is ja auch doof.... habt ihr vielleicht ne gedankenanstoss für mich? 147.gif sewing by schnuddel? is bestimmt falsch geschrieben..ich und englisch :banghead: sollte lieber deutsch sein....ich wäre für jeden tip superdankbar knuddel von schnuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stempelmaus:

 

Du hast es doch auch hier eingestellt, wie ging das denn?

 

Liebe Grüße Uschi

 

ich versuchsmal

wenn Du auf Antworten gehst hast Du direkt unter dem Größenformat (Bild 1) ein Symbol

damit kannst Du ein Bild was Du auf dem Rechner hast hochladen oder direkt rechts daneben den Icon um die URL zu Deinem Bild einzugeben. dann ist es wie mit den Grafiken für die Signatur.

 

Hoffe das hilft Dir.

LG

Stempelmaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich lese jetzt schon ewig hier mit...und schäme mich so, das mir nix einfällt für mich....einfach nur schnuddel is ja auch doof.... habt ihr vielleicht ne gedankenanstoss für mich? 147.gif sewing by schnuddel? is bestimmt falsch geschrieben..ich und englisch :banghead: sollte lieber deutsch sein....ich wäre für jeden tip superdankbar knuddel von schnuddel

 

Willst Du den Deinen Nick mit drauf haben? Wie ist den Dein "bürgerlicher" Name?

 

LG

Stempelmaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo....hauptsächlich mach ich ja jetzt patchworksachen...ab und an shirts für mich oder für mein kind kleider....ich hab ne total doofen namen....ich flüster mal .....(doreen)...der soll auf keinen fall draufstehen..ich bin seit 18 jahren die schnuddel,sogar mein kind sagt schnuddel und mama....solche labels von den patchworkstoffen find ich imme rzu groß...ich hät auch soo gerne kleine schnippel zum drannähen....ich hab glaub ich ne knoten im hirn....nüscht fällt mir ein....schnumo...schnuddelmode :banghead: schnuma...schnuddelmama :banghead: schnumamo schnuddelmamamode...schlapp lach ..knuddel von schnuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es damit?

 

LG

Stempelmaus

 

 

 

boaaah wie geil is dat denn....die farbe und die schrift sind ja meine wellenlänge....hmm..der text bissl zu lang....oh nee,is dat schwer.....ichglaub,ich geh jetzt ne nacht drüber schlafen....danke stempelmäuschen....knuddel von schnuddel.....nähliges von schnuddel fällt mir gerade so ein

unbenannt.bmp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnuddels werk is auch süß.....ich hatte noch schnuddel`s collection...is ja nu doch ne englisches wort....hat noch jemand vorschläge.....habt ihr mit oder ohne rahmen drum? ich hatte noch die garnrolle mit drauf,aber die sieht man ja in der vorschau nicht,ich denke,ichmach ohne rahmen,sonst ist es so eingeengt....knuddel von schnuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schnuddel

also ich bin kein Fan von Schwarz und ich denke Du solltest auch ohne Rahmen machen. Wenn Du auf englisch verzichten willst kannst Du doch auch "schnuddels Kollektion" nehmen.

 

LG

Stempelmaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schnuddel

also ich bin kein Fan von Schwarz und ich denke Du solltest auch ohne Rahmen machen. Wenn Du auf englisch verzichten willst kannst Du doch auch "schnuddels Kollektion" nehmen.

 

LG

Stempelmaus

 

hallo stempelmaus,wie meinst du schwarz? das soll grün mit orange sein :o hast recht,schnuddels kollektion muß ichmal probieren ...hab lieben dank für deine hilfe...knuddel von schnuddel :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo stempelmaus,wie meinst du schwarz? das soll grün mit orange sein :o hast recht,schnuddels kollektion muß ichmal probieren ...hab lieben dank für deine hilfe...knuddel von schnuddel :bier:

Oh dann muss ich wohl mal meine Farbeinstellungen prüfen :D

Also grün mit Orange kann ich mir gut vorstellen ;)

 

LG

Stempelmaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir für heute nacht den ganzen therad vorgenommen..bin erst bei seite 5 :banghead: mir kam gerade so in den sinn doschame ..... .....laaaaaange geschichte..ich sag nur schwiegermutter und ich sternzeichen löwe und dickkopf....wenn ich zu doll nerve sagt mal bescheid...aber ich denke...viele köpfe haben mehr ideen als mein schnuddelköfpchen...knuddel von schnuddel doschame :D

3.bmp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...