Zum Inhalt springen

Partner

Ein Schnäppchen: 0,75m Jacquard-Stoff.... :O)


Catweasel

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    3

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    1

  • Lumi

    1

  • Hexenstich

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn es aus Gold wäre, dann wäre der Preis bestimmt OK.

 

Auf jedenfall würde ich schreiend aufspringen, wenn ich daraus mein´Kissen mache und mein Freund sich mal wieder ölig nach der Arbeit auf der Couch und dem Kissen lümmelt..................:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, es GIBT Stoffe die 1500 oder 2000 EUR pro Meter kosten... aber hier steht ja 75 Meter, von daher... und "Reststück" kann auch heißen "reicht nicht mehr, um eine Kollektion von 100 Sofas" zu überziehen. In der Industrie werden ja keine Einzelstcüke gearbeitet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

beim zweiten Link wird aber als Meterware verkauft. Dann könnte es schon sein, dass bei 75m der Preis etwas günstiger ist pro Meter.

 

Und es steht ja nirgendwo das 0,75 m = 419,47 Euro kosten sollen, sondern 75m und dann wäre der Meterpreis bei ca. 5,60 Euro.

 

Warum sollte es sich um einen Schreibfehler handeln?

 

Liebe Grüsse,

Kayla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal, dass die shopsoftware den preis des stückes an hand der eingaben berechnet. soll heißen: der preis von 7,90 oder was das zeug vom meter kostet steht im system und dient als basis. dann gibt man ein, wie man rechnet, also als meter oder als reststück (im zweifelsfall berechnet das system auch mengenrabatte). im zweiten fall gibt man dafür dann die restmenge an, sagen wir mal 75cm. wenn das system nur mit metern arbeitet, dann sind das halt 0,75m. vergisst man jetzt den punkt oder das komma an der stelle, dann berechnet das system von vornherein schon eine ganz andere menge als rest, nämlich 75m und nicht 0,75m. damit erklärt sich dann auch der hohe preis von 1071€ (wobei bei der rechnung dann 14,33 pro meter rauskommen, was auch komisch ist, der alte meterpreis soll ja 25€ gewesem sein. naja, ich denke da kommt mengenrabatt dazu oder sowas). wenn man dann sagt, man gewährt einen rabatt von zb 68%, dann rechnet das system von dem eben errechneten preis für die gesamtmenge 68% ab und bekommt die 419€ raus.

 

also ich würd auch sagen erst schreib-, dann daraus resultierender rechenfehler im system. wenn die das komma einsetzen stimmt das wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...