Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste Patchwork 2008


Piezi

Empfohlene Beiträge

Liebe Juliane,

 

auch wenn ich ein wenig zu spät dran bin, es kommt von Herzen!

 

Alles nur erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag! :jump:

 

Mögen Deine Ziele erreichbar sein und Deine Wünsche in Erfüllung gehen. :super:

 

Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir viel Glück, Gesundheit und Liebe. :rose:

 

Viel Freude mit Deinen Stöffchen.

 

 

(Hoffentlich gibts bald Bilder *duckundrennweg*) :D

 

 

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 916
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    94

  • mausebär

    89

  • gartenfee

    89

  • firestones

    75

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Herzlichen Dank nochmal an alle, ich habe eben nochmal geschwelgt und auch Fotos gemacht und es ist wunderbar, was da wieder alles Schönes zusammengekommen ist! Ich möchte euch alle mal ganz feste drücken!

 

Ich habe am Dienstag Abend alles, was schon da war, aufgemacht, da ich wusste, dass ich Mittwoch keine Zeit haben würde, und so konnte mein Mann auch mal dabei sein. Mittwoch kam witzigerweise kein Brief, heute kamen nochmal etliche und jetzt fehlen nur noch drei Stück, wobei einer seit zwei Tagen auf der Post liegt und ich noch keine Zeit hatte ihn abzuholen! Die anderen kommen dann wahrscheinlich morgen, macht euch deswegen keine Gedanken, ich freue mich auch dann noch! :)

 

So, jetzt zeige ich euch mal ein paar Bildchen, damit ihr sehen könnt, was ich abgestaubt habe. Da habe ich auch die Stoffe und Karten von der anderen Geburtstagsliste dabei, dort hatte ich mir hellblau Ton-in-Ton gewünscht oder leuchtende Batiks! Eine von den Schokoladen hat es nicht mehr bis aufs Bild geschafft. ;)

 

Agesamt.jpg

Alles - von beiden Geburtstagslisten - auf einen Blick.

 

Arot.jpg

Nur die roten, von dieser Liste.

 

ABeige.jpg

Nur die beigen, von dieser Liste. Keiner doppelt, keine Unis, aber die Muster sind auf dem Bild zum Teil nicht zu erkennen, weil sie so fein sind.

 

AHZ.jpg

Alle Stöffchen, die ich von der anderen Liste bekommen habe.

 

AExtrasKarten.jpg

Mit allem, was an zusätzlichen Geschenken dabei war! :eek:

 

AExtras.jpg

Die ganzen lieben Kleinigkeiten auf einen Blick!!! Die sind fast alle von dieser Geb.liste, bei der anderen Liste ist es nicht so üblich, dass noch was dazugelegt wird, was vielleicht daran liegt, dass wir dort auch keinen Kontakt über ein Forum oder so haben.

 

Ich möchte euch allen auf jeden Fall SEHR SEHR für die lieben Worte und hübschen Sachen danken, denn ihr habt mir eine sehr große Freude gemacht. Kein Stöffchen ist (bisher) doppelt, und alle gefallen mir sehr gut! Und dann noch diese tollen Beilagen, z.B. die Karte mit Inchies und Anhänger, zwei Nadelmäppchen, ein weiterer Anhänger, zwei Büchlein, etliche Extrastöffchen, Schoki, ein Sudoku-Spiel, Blümchen, Borte, Knöpfe, eine geklöppelte Brosche, meine erste ATC, tolle Quiltlabels und so liebevoll ausgesuchte Karten. Hab ich was vergessen? Hui, das war so viel!!!

 

Ihr habt mir den Geburtstag auch in diesem Jahr wieder so sehr verschönert! Es ist so schön, dass wir uns hier zu dieser Liste zusammengefunden haben und wenn es nach mir geht, machen wir das noch Jahrzehnte weiter!

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Juliane,

 

das snd ja wieder mal schöne Bilder und mein Geburtstag ist noch soooo lange hin...

 

 

und wenn es nach mir geht, dann können wir die Geburtstagsliste noch Jahrzehntelang weitermachen.......

 

 

Schönen Abend

LG Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh da hab ich mein Briefchen am Montag los geschickt und nun ist er noch nicht da:( das tut mir leid sonst reichen immer 2 Tage.Werde da mal den nächsten Umschlag auf den weg bringen .Soll der wenigstens pünklich sein.

Verlange auch gleich mal mein Porto von den Gelben Rennschnecken zurück.:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ja toll aus.Wenn ich mir die Karten so betrachte fehlt meine:mad:

Ich habe sie doch am Montag morgen schon abgeschickt.Merkwürdig

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben sind die beiden noch fehlenden mit der Post gekommen und es sind nochmal zwei wunderschöne beige Stoffe dazugekommen! Und eine Schokomaske fürs Gesicht - hm, da bin ich ja mal gespannt, da muss ich mich aber beherrschen, dass ich die nicht... ;) Den einen Brief gehe ich heute Mittag von der Post holen! Somit ist dann also alles komplett!

 

Außerdem, ich kann mein Glück nicht fassen, ist heute mein Stoffpaket aus den USA gekommen!!! :eek:

Für mein Redwork Projekt habe ich bei Ebay aus den USA 10 FQ bestellt, denn Redwork Stoff sind in D so schwer zu bekommen. Und dann war es auch noch so preisgünstig! Unter 30 $ inkl. Porto, und bei dem Dollarkurs im Moment, war das superwenig für 10 FQ! Jippieh!

 

Jetzt muss ich "nur noch" durchhalten bis nach dem Examen, und dann darf ich mich ins Verarbeiten stürzen!

Jippieh!

 

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Monika, da sind erstmal noch ganz viele vor dir dran! ;)

 

So, ich melde mich und habe auch den letzten Umschlag von der Post geholt und habe somit alles komplett hier. Und da war ein Lieblingsstoff von mir drin, und zwar Krystal von Michael Miller in beige. Den ahbe ich schon mal verarbeitet und jetzt habe ich wieder Nachschub, über den ich mich sehr freue. Und dann auch noch so großzügig. Sanne, du bist ein Schatz!!! :powerknutscher:

 

Die beigen und roten SToffe werden übrigens für eine Kuscheldecke für unsere Couch verwendet, da sammle ich schon ne Weile rote Stoffe, weil ich möglichst jeden Block in einem anderen rot und Beige machen möchte. Also jedes Rot kommt einmal als Innen und einmal als Außen vor. Insofern komme ich mit den gebrutstagsstoffen schon sehr weit jetzt.

Ein Redwork Stoff ist ja auch dabei gewesen, das ist ein Projekt, wo ich im anderen Forum einen Redworkblöcke Swap organisiere, der aber erst ab Ende Mai losgeht. Habe seit Anfang des Jahres die Stickerei in Kombination mit Patchen für mich entdeckt. Kennt ihr z.B. die Gartenfeen von Ursula Schertz? Die waren jetzt auch aktuell in einer der Patchworkzeitschriften drin (weiß gerade nicht welche), sehr sehr schön.

 

Und die hellblauen von der anderen Geb.liste wandern natürlich in den Pickle Dish! Insofern bin ich Projekte mäßig für den Rest des Jahres ausgelastet - und sehr glücklich damit! Nur schöne Sachen ...

 

So, jetzt gehe ich Stöffchen streicheln, will auch noch ne Kleinigkeit für einen Swap herstellen und danach "darf" ich noch Hausaufgaben korrigieren... wäre besser, wenn ich das heute Abend noch schaffe, denn für morgen stehen auch schon Arbeiten auf dem Plan.

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Juliane,

 

alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag. Werktags schaffe ich es zur Zeit nicht ins Forum, deshalb leider ein paar Tage zu spät.

 

Mensch deine Stoffauswahl ist ja supergigantischphänomenal!!!!!!

Da kannst du aber lange streicheln. :D Leg die bloß ganz weit weg von deinem Schreibtisch, du weißt ja wie das mit den Ablenkungsfaktoren so ist.

 

 

Du hast dir ja ganz schön was an Projekten vorgenommen. Puuuuhh. Du hast ja auch wenig Zeit dafür, wann machst du das????

 

Ich möchte auch soooo gerne wieder mehr handarbeiten und meine Mädels vom Frankentreff mal wieder sehen. Aber irgendwie je älter ich werde, desto mehr läuft die Zeit davon. Jetzt bin ich doch noch gar nicht so alt - oder??:rolleyes:

 

Ach ja und diese Gartenfeen sind ja wirklich zuuuu süß, aber ich schaffs wirklich nicht im Augenblick.

 

So jetzt genieße mal schön dein Stoffbad.

Wir haben ja bald das nächste bunt gestreifte Geburtstagskind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Juliane,

 

alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag. Werktags schaffe ich es zur Zeit nicht ins Forum, deshalb leider ein paar Tage zu spät.

 

Mensch deine Stoffauswahl ist ja supergigantischphänomenal!!!!!!

Da kannst du aber lange streicheln. :D Leg die bloß ganz weit weg von deinem Schreibtisch, du weißt ja wie das mit den Ablenkungsfaktoren so ist.

 

 

Du hast dir ja ganz schön was an Projekten vorgenommen. Puuuuhh. Du hast ja auch wenig Zeit dafür, wann machst du das????

 

Ich möchte auch soooo gerne wieder mehr handarbeiten und meine Mädels vom Frankentreff mal wieder sehen. Aber irgendwie je älter ich werde, desto mehr läuft die Zeit davon. Jetzt bin ich doch noch gar nicht so alt - oder??:rolleyes:

 

Ach ja und diese Gartenfeen sind ja wirklich zuuuu süß, aber ich schaffs wirklich nicht im Augenblick.

 

So jetzt genieße mal schön dein Stoffbad.

Wir haben ja bald das nächste bunt gestreifte Geburtstagskind!

 

Oh Sabine es ist schön mal wieder was von dir zulesen:D Ich hoffe dir geht es gut;)

Aber so wie dir geht es glaube ich vielen hier .Die Zeit ist immer soooo knapp.

Ich muss noch 14 Blöcke für denn Blocktausch nähen und gerate immer mehr in zeitnot.:( dann noch Arbeiten gehen,Haushalt und Garten wenn ich mir vorstelle ich müsste jetzt auch noch Prüfungen schreiben.Nee das geht garnicht.Mit bewunderung drücke ich Juliane die Daumen.Und wünsche allen Mädels hier ein sonniges Wochenende:):D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, also wann ich das schaffe, werde ich ja sehen ... Ich mache mir da keinen Stress und schaue einfach mal, wie ich vorankomme! Wenn was nicht fertig wird, auch nicht schlimm.

 

Im Moment kann ich ja nun leider fast gar nicht nähen, dazu habe ich einfach keine Zeit, aber das ändert sich ja bald wieder.

 

Mit dem Ablenkungsfaktor, das stimmt leider, aber ich versuche es so zu nutzen, indem ich mir sage: Wenn ich jetzt brav lerne, darf ich bald wieder... ;) Man muss sich ja manchmal selber etwas veräppeln! :D

 

So, jetzt muss ich wieder zurück an die Arbeit!

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Piezi,

 

deine Stöffchen sind ganz hervorragend. :)

 

@Andrea:

Dein brief ist heute zur Post gegangen, damit er fakks gestreikt wird doch noch pünktlich kommt.

 

LG Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Mädels,

ich bin ja total von den Socken....es sind schon 3 Briefe daaaaa!!!:D:D:D

Sagt mal Ihr wollt mich fertigmachen, oder was?????

Ich fühl schon immer, kanns aber nicht herauskriegen....ok, ok ich warte!!:cool:

 

Monika, Ingrid und Antje.....Ihr seid die Ersten!!!:rolleyes:

 

@Ingrid....du hast so tolle Briefmarken genommen...ich fühl mich geehrt.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

hab meinen auch schon abgeschickt.Das letzte mal war mein Brief unendlich lange unterwegs.Mit dem Fahrrad hätte ich es schneller geschaft.

Ein schönes Wochenende

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

ich wollte Dich nicht soooo auf die Folter spannen. Aber die Post streikt doch mal hie und da, und ich war jetzt über eine Woche unterwegs und wollte doch, dass an Deinem Burzeltag mein Beitrag bei Dir gelandet ist.

Aber schön zu lassen, gelle ?

 

Noch eine spannende Zeit bis zum 30.

Gruß

Monika:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben...

falls wieder gestreikt wird.....macht nichts, ich freu mich später auch noch tierisch!

Mein Mann und ich haben kurz hintereinander Geburtstag und deshalb beschlossen eine kleine Auszeit zu nehemen ,und über unsere Geburtstage zu verreisen für ein paar Tage an die Nordsee.Bitte seid nicht traurig wenn deshalb die Bilder ein paaaar Tage später kommen, wie gewohnt.Ich packe aber schon vorher aus(vor der Fahrt)am Mi damit ich nicht sterbe vor Neugier:D.

@Juliane...hilfst du mir wieder bei den Bildern???:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, klar helfe ich dir, sehr gern.

 

Mein Brief kommt leider diesmal nicht pünktlich, ich habe heute einen sehr schönen Stoff für dich auserwählt. ;) Aber abschicken kann ich ihn nun leider nicht morgen, dann muss er ind einem Briefkasten schmoren, bis du aus dem Urlaub zurück bist. Tut mir wirklich sehr leid.

 

Die nächsten beiden Stoffe für die Geburtstagskinder hab ich auch schon da liegen. Im Moment habe ich kaum Zeit für was anderes als meine bevorstehende Prüfung, nächsten Mittwoch ist es ja soweit. Bin schon sehr nervös, bin aber auch froh, wenn es dann hinter mir liegt, ich kann einfach nciht mehr. Die letzten Wochen habe ich zu wenig gegessen, zu wenig geschlafen, bin sehr abgehetzt und ständig diese innere Unruhe, das halte ich wirklich nicht mehr wesentlich länger aus. Ich tröste mich und schleppe mich durch bis Mittwoch! Da dürft ihr dann ganztägig Daumen drücken, ca. 8 Uhr bis 17 Uhr oder so ... mir ist inzwischen schon fast alles egal, sogar wenn ich nicht bestehe - Hauptsache ich habe es hinter mir.

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Juliane.....ganz bald hast du es geschafft!Ist aber auch viel,so mit Familie und so!!!

Ich jedenfalls denke an dich und drücke feste!!!Und mach dir keine Sorgen.....dann hab ich was zum Auspacken wenn ich wiederkomme und ich freu mich garantiert!!Versprochen!!....:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Juliane.....ganz bald hast du es geschafft!Ist aber auch viel,so mit Familie und so!!!

Ich jedenfalls denke an dich und drücke feste!!!Und mach dir keine Sorgen.....dann hab ich was zum Auspacken wenn ich wiederkomme und ich freu mich garantiert!!Versprochen!!....:D:D

 

 

Ach soooo und du bestehst natürlich!!!!!!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

ist mein Umschlag denn nun eingetroffen? verschickt habe ich bereits am Samstag. Wenn ich so gar nichts höre, bin ich doch recht verunsichert.

Du hast ja nochmal Glück gehabt - es wird ja nicht gestreikt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...