Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

lekala cd: installation


charlotte

Empfohlene Beiträge

pst: sag es nicht weiter, aber ich bin recht klein

hoffentlich liest es die elfe nicht, da ich es offiziell vehement bestreite!

 

 

von daher: ich will gar nix von der stange. ich stehe auf maßarbeit made by me!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charlotte

    15

  • Pepie

    5

  • Swetlana

    2

  • sewing Adam

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

kommen zu deinen treuesternen nicht noch die WW sterne dazu?

in schwarz und pink?

klingt reizend...:D

 

ich stehe auf maßarbeit made by me!

 

da kann ich mich nur anschließen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann, lieber adam, werde ich aber auch fische brauchen, damit die last auf den schultern nicht den ärmel zusammenfallen lässt.

 

wenn ich aber noch mehr sterne verliehen bekomme, mache ich lieber ein all-over muster draus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal auf http://www.lekala.de Dort kannst Du auf Download gehen. Dort kann man wählen, was man downloaden möchte. Unter anderem auch die Anleitung für die Installation des Key-Codes. Dort kannst Du das komplette Programm herunterladen. Es ist eine Vollversion, die nur nicht drucken kann. Auch sämtliche CDs kannst Du runterladen und entpacken auf dem Computer. Du kannst dann mit dem Programm voll arbeiten, brauchst eigentlich die CD, die Du bekommen hast nur wegen der Druckeinheiten, also wegen des Key-Codes. Du hast dann 100 Schnitte oder so frei zum Drucken. Also nochmal: Cadleko-Programm aus dem Internet herunterladen. E-Print ist ein Teil vom Cadleko-Programm, der auch in der Vollversion enthalten ist. E-Print ist der Programmteil, wo man die vielen Maße eingeben kann. Wenn Du das aus dem Internet heruntergeladen hast, mußt Du es entpacken mit Winzip oder so. Dann installiert es sich selbst. Dann lädst Du am besten alle CDs - auch auf der Lekala-Seite - herunter und entpackst die auch. Dann lädst am besten alle Anleitungen herunter und druckst sie aus. Unter anderem, wie gesagt, auch die Anleitung zum Installieren des Schlüssels. Ohne den kannst Du alles arbeiten, aber nicht drucken. Auf der Lekala-Seite im Forum kannst auch Swetlana kontaktieren und um ihre Telefonnummer bitten, wenn Du mit E-mails nicht weiterkommst. Ich hab auch alles schon installiert aus dem Internet, muß nur noch die Druckeinheiten kaufen. Will mich aber zuerst einarbeiten. Swetlana hat mir gesagt, daß die Druckeinheiten innerhalb von 2 Monaten auf den Kaufpreis der Vollversion angerechnet werden. Die optimale Vollversion kostet ca. 500 Euro. Dann kann man so viel Drucken wie man will und auch Algorithmen verändern. Das kann man mit Deinen Druckeinheiten auch, aber jeder Ausdruck zählt halt eine Druckeinheit. Wenn Du nach 2 Monaten merkst, daß´die Druckeinheiten durch Probieren oder so zu schnell zu Ende gehen und Du lieber das Programm möchtest, mit dem Du unbegrenzt drucken kannst, kannst Du Programm kaufen und die 120 Euro werden abgezogen. Weiß aber nicht, ob das auch geht mit dem Abziehen, wenn Du die CD nicht direkt von Swetlana hast, sondern wo anders gekauft hast. Aber das mit dem Herunterladen und so geht alles auf jeden Fall. Wenn Du noch fragen hast, kannst ja nochmal schreiben. Laß den Kopf nicht hängen, meiner Ansicht nach ist das Programm sehr gut und auch die Schnitt-CDs, die man alle herunterladen kann. Das gilt nicht nur für die Kollektionen, die auf Deiner CD enthalten sind, sondern auch für künftige Kollektions-CDs, die herauskommen! Gruß Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pst: sag es nicht weiter, aber ich bin recht klein

hoffentlich liest es die elfe nicht, da ich es offiziell vehement bestreite!

Zu spät! a015.gif

Ist da auch ein Kettenhemdenschnitt dabei? :razz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich aber noch mehr sterne verliehen bekomme, mache ich lieber ein all-over muster draus.

 

geprägter Samt ala sew´n´sushi? Wir sind gespannt was in BeVau rauskommt.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall ist kein schnitt für ne peitsche dabei. :rolleyes:

 

 

achtung, die elfe will mich nur ins bergwerk schicken! und dann schreibt sie ein diätbuch drüber. :lol:

 

"die kampfzwerg-diät oder: wie man bei anderen gewicht reduziert"

 

 

muahahaha.

 

 

egal welches gewicht, ich werde jetzt nur noch très chic aussehen, dank dieser neuen cd.

 

wir wollten doch noch dieses brustpunktmaß ändern, damit das armloch nicht so groß wird. um wie viele cm denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall ist kein schnitt für ne peitsche dabei. :rolleyes:

 

 

 

 

 

also den speziellen peitschen-schnitt, den bastelst du in ein paar tagen doch mit links :D . dazu ist nämlich cad leko da (ich hab mich natürlich bisher noch nicht mit cad leko beschäftigt, hab aber schon ulrikes anleitungen dazu überflogen und das scheint wirklich so richtig interessant zu sein).

 

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cad leko, das ist höhere mathematik.

das überlasse ich euch.

die bilder muss ich für heut schuldig bleiben, wegen ärmelproblemen. zu viel ärmel für mein verkleinertes armloch. da fummel ich morgen weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hat jetzt geklappt.

 

hier würde ich mir wünschen, dass dort jemand ein installationsprogramm schreibt, das alles allein übernimmt. ist ja bei jedem computerspiel so, spart zeit und nerven.

:p

 

 

Ich arbeite schon daran.... dauert aber noch ein paar Tage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :D :D Hatte anfangs auch Probleme mit der Installation. Aber Swetlana hat superschnell zurückgerufen und mir alles sehr gut erklärt. Jetzt läufts.:D :D :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.