Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffe beim Fabrikverkauf von Pamplina


Tati-Stickbär

Empfohlene Beiträge

Hat schon mal jemand beim Fabrikverkauf obiger Firma in Pegnitz Stoffe gekauft? Lohnt sich der Weg (ich habe es bis dahin 75 km)

 

Die Stoffe, die bei der Kleidung verwendet werden, sind ja immer traumhaft, gibt es die dann dort auch zu kaufen?

 

 

 

 

Falls ich im falschen Forum bin, bitte verschieben, ich wußte nicht so richtig, wo ich hin muss;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tati-Stickbär

    4

  • nowak

    1

  • Sina

    1

  • Schokoli

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich war vor... könnten gut schon wieder zwei Jahre sein... mal drin und fand es nicht so berauschend. Da war es ein Regal mit Stoffcoupons, die meisten uni und nur wenig verschiedene Farben.

 

Aber bei Outlets ist es ja typischerweise so, daß die Ware halt sehr wechselt. 75 Kilometer lohnen sich da nur wegen Stoffen wohl doch nur sehr bedingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Antworten.

 

ich habe jetzt auch über die Suche noch ein paar Beiträge gefunden (hätte ich ja auch vor Posting machen können, Asche auf mein Haupt...)

und werde wohl mal dort anrufen, damit ich evtl. vorher höre, ob es sich lohnt.

Ansonsten fahre ich eh alle 1-2 Monate die A9 rauf, da ist der Abstecher dann ja nur kurz...und nicht schlimm, wenn es nichts gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzenschlossen, wie ich nun mal bin, bin ich heute morgen nach Pegnitz gefahren.

 

Und ich kann nur sagen, dass es sich für mich gelohnt hat.

 

Ich habe jede Menge schöner Shirtstoffe mit traumhaften Mustern gekauft, alel untereinander kombinierbar, so daß dann aus den Resten zusammengepusselt auch noch was werden kann.

 

Dann ein traumhaften Crashsamt, dazu passend einen karierten Wollstoff und einen Shirtstoff, daraus wird das Bestellmodell aus der neuen Burda, der Sportalm-Schnitt. Die Stoffe sehen haarenau aus (oder zumindest fast) wie die von Burda verwendeten.

 

Dann habe ich einige weitere tolle Wollstoffe für Winterröcke und noch weitere Shirtstoffe.

 

Im Durchschnitt habe ich 4-5 € für den Meter gezahlt, es gibt Coupons, die sind alle etwa 1,50 x 1,50 groß und kosten regulär 10,-, aber die vom Vorjahr sind reduziert auf 5,-.

 

Für meinen Paul habe ich eine super Skihose gekauft, 29,- Euro sind mir für die gute Qualität auch nicht zu viel.

Und ich habe 2 Hosen für je 10,- bekommen, mit unwahrscheinlich vielen Deteils, tollen Stoffen, die möchte ich dafür nicht nöhen müssen udn ein passendes schönes Shirt.

 

Die Frau sagte, es wären im Moment wenig Stoffe, aber ich fand es gar nicht wenig, ein riesiges Regal voll bis obenhin.

 

Im Januar kommen die Sommerstoffe, dann fahre ich wieder hin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tati-Strickzimmer,

 

vielen Dank für die Info, dann mache ich mich doch auch mal demnächst auf den Weg nach Pegnitz :D ...

 

Und vielleicht findet sich nicht nur Stoff sondern auch was nettes zum anziehen für Sohnemann (er ist sehr schmal von daher sehr schwer für ihn Hosen zu bekommen...).

 

Liebe Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

 

doch, ich denke, von Fürth aus lohnt sich der weg, ist ja näher als von Pyrbaum, wo ich herkomme...

 

Und wenn Du schlank bist, findest Du auch für Dich was, die haben bis Gr. 176.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.