Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste 2010


Freude am Nähen

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

ich habe die zwei Umachläge letzten Donnerstag in den Briefkasten geworfen,kann doch nicht sein das die noch nicht da sind....geht doch sonst immer so schnell :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    95

  • Freude am Nähen

    90

  • gartenfee

    89

  • smunkert

    77

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

oh das ist dann aber ganz schön lang unterwegs.Der soll doch wohl nicht ein abstecher zur WM machen.Bestimmt ist er morgen da.

Vielleicht wurde der Briefkasten bei der Entleerungsrunde übergangen:D bei denn Gelben Rennschnecken ist ja vieles möglich:hug:sei nicht traurig ich bins auch nicht.Das wird schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir fehlen auch noch Konzi (mit Anmeldung :hug:) und Dannyela. Hast du die zusammen in den Briefkasten gegeben? Vielleicht bekommen Sanne und ich jetzt ganz viel Stoffschnipsel, sozusagen Nachwuchs. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi Stoffnachwuchs....lach ja ich hab sie zusammen in den Briefkasten geworfen..........ohje ohje hoffentlich dauert es dann nicht 9 Monate bis die Umschläge samt Nachwuchs ankommen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwillinge oh wie süssss:D

Haben wir den schon Namen:p

 

@Karo dein Päckchen kam heute Abend.Oh was für ein Augenschmaus.Morgen gibt es erstmal Bilder und persönliche Danksagungen.Ach was seit ihr doch Schätzchens:hug:

Ja und die Sabine muss ich doch glatt mal an klingeln.Ein wenig bei der Arbeit stören:D Aber auch erst morgen.Ich muss mal nun den Schlaf der letzten 2 Wochen nach holen.:o Sorgen ums Kindchen machen schlaflose Nächte.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH]90750[/ATTACH]

Also ein paar Briefchen fehlen noch:D aber es passen auch nicht wirklich allzu viele in unserm Kasten rein:

 

noch nicht da sind konzi,wupperbaer,dannyela,karo und smunkert

nicht so schlimm

 

:eek: Schock! Ich habe jetzt extra den kleinen vorausgeschickt damit der pünktlich ist. Denn habe ich zusammen mit dem von Eike eingeworfen, müsste eigentlich schon längst bei dir sein und ich glaube bei Eike ist alles angekommen, zumindest glaube ich sehe ich die Stöffchen auf dem Foto.

Och meno.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1341675505_Geburtstagsstffchen001.jpg.8a6fca16503a5c8398ee08e6b573de3a.jpg

Guck mal Binchen was die Rennschnecken in Gelb gerade abgegeben haben:D

falls du den Umschlag nicht eingeschweißt hast war er in der Postreparaturwerkstatt :p was die verlängerte Auslieferungszeit erklärt.

1053396161_Geburtstagsstffchen002.jpg.7e31312b94cd4c5729a6e27dab80e65d.jpg

228166764_Geburtstagsstffchen003.jpg.108c690ac05503188db4a60af991fd41.jpg

 

hurra sie ist fertig.Dank Sabine von der ich ein paar dieser Stöffchen Gesponsert bekommen habe.Ja und das Maschinenquilten hat sie mir ja auch geduldig beigebracht.Im Grunde ist das ja da ein Geburtstaggeschenk von Binchen:hug: Bekommst eh noch schimpfe am RingRing:D das du mich so schlecht kennst:confused:

 

Die anderen Fotos mache ich dann nachher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun habe ich mal die Stöffchen geknippst:D

847390758_Geburtstagsrunde001.jpg.42234e0e32a14164650fb89111aa48a3.jpg

 

585208900_Geburtstagsrunde002.jpg.98c6c1c9c6a16d5c1a50af1754f6a6c4.jpg

 

481492450_Geburtstagsrunde003.jpg.52198b8a1406e93f1da064bb74c557e0.jpg

 

1902980021_Geburtstagsrunde004.jpg.c90f4f2d6e328eb8819d0a670699f42f.jpg

 

2133724399_Geburtstagsrunde007.jpg.f563c23ef397a841ee545ddc5a99f90c.jpg

 

77240699_Geburtstagsrunde008.jpg.842d0683ddd0debcb2106ced5f87f0fe.jpg Karo denn finde nicht nur ich umwerfend schön nee nee den musste ich schon bei Katharina aus der Handtasche raus fischen.Da passte doch glatt der Mutterpass rein:D musst ihr auch versprechen ihren eigenen Buchumschlag zu nähen.Ich glaube da werden nun ruckzuck die ersten Tildastoffe dran glauben müssen.

 

Ja und die süssen Tildabeeren von Monika sollen noch Freunde bekommen.Zwei alleine geht garnicht.Und ausserdem passen die so schön zum Tischläufer.Morgen fliegt Männe nach Malle hähähä ich habe ein Nähwochenende vor mir.Sonntag gibt es dann bestimmt noch mal ein paar Bilder.Ach Mädels ich drück euch alle ganz dolle DANKE DANKE DANKESCHÖN:hug:

 

Leider sind die Umschläge von Konzi Wupperbaer und Dannyela noch nicht angekommen.Die Hoffnung stirbt zuletzt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Sanne, die sind aber schön.

Da ich noch nicht so Tilda-Inviziert bin, habe ich mal eine Frage:

Sind das alles Tilda-Stoffe (wenn auch nicht original)? Kenne einige gar nicht davon.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eike und Susanne,

 

eure Briefe sind heute endlich zur Post und sollten morgen wirklich bei euch sein. Ich glaub nicht, dass sie sich vermehrt haben, war doch ein Tütchen drum *lol* als sie hier aufeinandergelegen haben.

 

Tut mir echt leid, aber nach der Migräne hatte uns hier ein fieser Magen-Darm-Virus im Griff.

 

Und damit das nicht wieder passiert, wird der Juligleich komplett versandfertig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konzi, nicht dass die Tüte platzt. :D

 

Der Umschlag von Daniela ist bei mir nämlich auch noch nicht eigetrudelt.

 

Sanne, Deine Stoffe sind auch toll. Ich bin mal gespannt, was du draus zauberst. Vor allem an deinem männerfreien Wochenende.

Bearbeitet von Freude am Nähen
Schraipveler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich kein Tilda Fan bin,finde ich die Stoffe sehr schön.Wir haben doch eine aus unsrer Liste rausgeholt,nur finde ich nicht mehr wer das war.Nächste Woche wird für das 2.Halbjahr die Stoffe gekauft und Umschläge fertig gemacht.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da sind doch heute tatsächlich schon 2 Umschläge bei mir gelandet und es dauert doch noch so lange bis ich die auspacken kann. Meine Mann sagte nur "Ist denn schon wieder Geburtstag!!!!! Na gut dass wir drüber gesprochen haben.

 

Jetzt muss ich fast 14 Tage um die Umschläge schleichen, drücken, fühlen.... na das wird spannend.

 

Euch allen ein schönes Wochende

 

Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bei mir :D da kammen auch noch mal´s zwei Briefchen mit so schönen Zugaben.Also das Handtuch musste ich schon verstecken:D aber seht selber

56253041_Geburtstagsstoffe001.jpg.81fbf0f3a27fb1064eebb62f27941cc0.jpg

Augenschmaus oder :hug:

 

Ja und Nähtechnisch war ich auch nicht faul.So ein Wochenende muss ja gut genutzt werden:p ohne Männe

Die nächsten zwei Geburtstagszugaben sind fertig(die ich ja nicht hier zeigen darf) ja und dann habe ich noch dieses genäht1777069790_Geburtstagsstoffe002.jpg.f57f4e3c35d5db9866465fba4cb4b055.jpg

Gina hat es aber noch nicht gesehen ich hoffe es gefällt ihr.Habe noch nie eine Buchhülle genäht.Danke Sabine für den Nahttrenner:cool:

Werde nun diese beiden1956108555_Jasper002.jpg.453b9ef6bc23b6a41fed9a971fe2efa4.jpg ausführen und dann wieder fleissig weiter machen.Möchte noch zwei Körbchen passend zum Geburtstagsläufer nähen.Mal sehen ob´s heute noch so gut klappt:)

Ist doch ein super Wochenstart:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super - so eine schräge Katze :D!

 

Auch der Miniquilt ist ganz zauberhaft, die Idee könnte ich evtl. klauen für den Miniquilt-Tausch unserer Stickgruppe ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt stelle ich endlich mal die Bilder ein, von zwei Nachzüglern.

Bei Karo hat es etwas länger gedauert, da ich die Buchhülle incl. Buch immer in der Firma hatte.



Karo.jpg.459a5f96443f74c8a944b23aeac43bbd.jpg

 

Und Konzi´s Post ist jetzt erst angekommen.

 

Konzi.jpg.3742d8b953c0300d5d14bfc42ad579bc.jpg

 

Noch einmal vielen Dank an Euch zwei.

 

Fehlt nur noch der Kinderproduktionsbrief. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui das sind ja auch richtig toll aus.Ich glaube an Buchhüllen versuche ich mich bestimmt des öfteren.

 

Ja ja und auf den letzten Brief warten wir nun mal gemeinsam.Was da wohl bei raus kommt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte....wie schön das alles aussieht!!!Toll!

 

Wollte Euch nur in der IG gleich mitteilen,was los ist bei mir!Wenn Ihr mögt schaut mal rein!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die zusammen eingeworfen,Mensch das ärgert mich jetzt echt...kann doch echt nicht sein das Beide nicht ankommen :mad::(:(

 

ich werde euch Neue schicken,am Freitag wenn ich den ersten Juli Umschlag wegschicke.........ich werde sie aber direkt in der Post abgeben

 

 

es tut mir sooo leid :(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...