Zum Inhalt springen

Partner

Parallel-Patchworkgeburtstagsliste 2008


Nadelschnegge

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Heute war der Briefkasten vollkommen überfüllt. Leider war "nur 1" Umschlag für mich dabei. Es war der von Quiltrot...........und er faßt sich seeeeeheeer interessant an:rolleyes:. Was mag da nur drin sein???

 

Hallo Lotte,

 

da ist alles drin, nur kein Stoff :D:D:D Viel Spaß beim Warten und auspacken!

 

Ihr wird schon über eine neue Liste für 2009 diskutiert. Ich bin natürlich auch gerne mit dabei, auch wenn ich nicht immer online bin und viel schreibe.

 

Ich möchte es übrigens immer gleich wissen, wenn ich mal bei einer Geburtstagspost zu spät dran bin. Wenn es mir nicht reicht, dann melde ich mich kurz vorher, ansonsten hätte ich es vergessen und das wäre mir seeeehr peinlich. Also: falls ich mal die Übeltäterin bin: BITTE MELDEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HeXeSaSa

    103

  • Hesting

    92

  • geckolina

    80

  • Lotte

    80

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo

 

Heute lag der Umschlag von PeRu im Briefkasten. Ganz allein, so vollkommen allein. ER sah auch recht traurig aus, da habe ich ihn gleich zu den anderen gebracht. Sollen sich doch alle ganz sachte kennenlernen. Schließlich sollen die sich auch mal alle miteinander vertragen, wenn sie mal gemeinsam in einem Quilt landen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich kann mich eigentlich quiltrot anschliessen; obwohl ich nicht sehr oft online bin (aber schon ein paarmal im Monat) und auch nicht immer viel schreibe, möchte ich doch auch im nächsten Jahr wieder mit dabei sein. Es hat bisher viel Spass gemacht Stoffe an Leute zum Geburtstag zu senden die man nur virtuell kennt. Ist doch toll sowas!

Ich bin der Meinung, daß jeder mal "keine Zeit" hat und der Geburtstagsbrief auch mal nicht, aus verschiedenen Gründen, pünktlich ankommen kann aber dann muß man halt Bescheid geben und kann somit von vornherein ein "Nichtschicken" ausschliessen.

Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

ich bin der meinung, daß jeder mal "keine zeit" hat und der geburtstagsbrief auch mal nicht, aus verschiedenen gründen, pünktlich ankommen kann aber dann muß man halt bescheid geben und kann somit von vornherein ein "nichtschicken" ausschliessen.

Astrid

 

stimmt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

heute gab es Post!!!!!!!!!!! der arme Postbote mußte wahrscheinlich ganz krumm gehen, um die Umschläge zu tragen. Oder er war schlau und ist zweimal gelaufen;)

Und dann hat es beinahe das Fassungvermögen unseres Briefkansten gesprengt.

Es waren Umschläge von Marie 79 (faßt sich auch sehr interessant an:rolleyes:),Geckolina (oh was schwer!),Claudibu2002 (schon von außen sehr schön anzusehen!), von Honigbärenbiene(noch schwerer und nicht zu knicken:confused:) und von Keinhölzchen ( leider schon aufgerissen, ich könnte vielleicht etwas linsen, ............, nein mach ich nicht)

Der Tag rückt näher und ich überlege, ob ich mit einem Sektchen mit meinem Mann hineinfeiere und dann gaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzz genüüüüüüüüüüüßßßlich die Umschläge aufmache. Auch mal was, so ein neues Jahr zu beginnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tag rückt näher und ich überlege, ob ich mit einem Sektchen mit meinem Mann hineinfeiere und dann gaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzz genüüüüüüüüüüüßßßlich die Umschläge aufmache. Auch mal was, so ein neues Jahr zu beginnen!

 

 

Was für eine wunderbare, verlockende Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ihr habt ja tolle Ideen. Wirklich klasse.

Da hoffe ich doch mal das mein Umschlag noch rechtzeitig zu diesem "Event" eintrifft. Ich habe ihn leider erst gestern Abend zur Post gebracht.

 

Liebe Grüße,

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo

 

Heute war der Umschlag von Raimundandrea im Briefkasten. Riesengroß, nicht zu übersehen, als "ich" vom Kindergarten wiederkam.

Leider war er alleine. Aber es ist gar nicht so schlimm, denn Geburtstag hab ich ja erst morgen:D.

Mein Mann hat mir eh gedroht, mich mitsamt allen Umschlägen aus dem Bett zu werfen, wenn ich heute nacht das Licht anmache und beginne die Umschläge zu öffnen;)

Wißt Ihr was ich mir gönnen werde? Einen Termin beim Friseur, gleich morgens um Acht. Wenn ich dann wieder nach Hause komme, vielleicht ist ja der Frühstückstisch gedeckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wuste ja heut war irgendwas..hmmm

dann sah ich grad die 12:00 Nachrichten

und ich wurde dran erinnert...LOTTE hat heut Geburtstag :D

lottenachrichtenkp8.jpg

 

Liebe Lotte

ich wünsche dir zu deinem Geburtstag

einen spaziergang im Wald

und nachher Apfelstrudel,

viele schöne Stöffchen

und eine gute Idee ,

einen Schutzengel

der dich immer bewacht,

warme Füße und tiefen schlaf,

süße und kühne Träume,

frieden in uns,um uns herum,

rauschende Feste,

und ein Gläschen Zuversicht

um mit der Zukunft

anzustoßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo

 

Herzlichen Dank für alle lieben Wünsche. Die Stöffchen sind alle schön! Und die Zugaben waren auch allerliebst.

 

Die Stöffchen habe ich fotografiert bekommen, die Zugaben waren fast im nu verschwunden (die essbaren). Bei den zwei Kleinen fiel das Frühstück mal anders aus:D.

Ansonsten hat mein Mann keine Leckerei ausgelassen für das Frühstück.

 

SL370187.jpg.905d87e30f15f088b276652ad8a39407.jpg

 

Es sind fast alle Umschläge da. (Eine hat zwei Stöffchen geschickt. Danke schön.)

 

Heute abend hat mein Mann eine Überraschung geplant. Oma Sigrid nimmt die Kleinen. Danke schön.

 

Euch auch einen wunderschönen Tag.

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, liebe Lotte!

 

Das sind ja schöne Stöffchen -- nur meiner fällt aus dem Rahmen. :o

Ich hoffe, Du hast trotzdem Verwendung dafür.

 

Ein schönes Restwochenende!

 

Gruß

Hesting

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lotte,

 

nun ist Dein Ehrentag schon fast vorbei. Ich wünsche Dir von herzen alles Gute, viel Glück und immer ausreichend Zeit für unser schönes Hobby.

 

Die Stöffchen sind wirklich eine schöne Mischung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatschen::klatschen::klatschen::happybirthday: :happybirthday: :happybirthday::klatschen::klatschen: :klatschen:

 

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, liebe Lotte, und dass sich all Deine Wünsche erfüllen werden.

 

Deine Stoffe sehen wirklich toll aus. Wünsche Dir viel Spaß beim Verarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Lotte,

ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! k020.gif

Hoffendlich hattest du einen wunderschönen Tag und hast dich ordentlich feiern lassen!

Bearbeitet von barbarissima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Lotte :rose::rose::rose:,auch ich möchte zwar verspätet aber dnnnoch gratulieren ,und wuensche ein schönesn Geburtstag gehabt zuhaben .:happybirthday::happybirthday:

 

PS schöne Stoffe hast du bekommen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Heute ist der letzte Umschlag angekommen. Ich weis nun auch warum der solange unterwegs war: Der Postbote mußte doppeltsoviel schleppen:D. Ganz herzlichen Dank an SEW-IH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smilie_geb_101.gif

Sandra alles liebe auch noch mal von mir.War am Wochenende mit 7 Frauen in Koblenz\Güls Party machen.Daher nun Herzlichen Glückwunsch und ganz viele tolle Stoffe:Dsmilie_geb_096.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...