Zum Inhalt springen

Partner

Neuauflage des roten Charme-Tausches


Lotte

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

@PHAK, wegen mir brauchts Du kein schlechtes Gewissen haben, soviel Arbeit war es nicht. Es tut mir mehr leid, daß ich ein wenig tricksen mußte, damit Du alle Quadrate getauscht bekommst.

Ich hoffe, alle haben auch 16 Tütchen wieder bekommen. Naja, ganz 16 sind es nicht, weil es "nur" einmal ein rotes Tütchen pro Teilnehmer gab.;) Also nur 15 Tütchen. Meldet Euch bitte, wenn ich mich vertan habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 336
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lotte

    114

  • martina66

    28

  • Eidi

    25

  • gänseblümchen79

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo

 

So, heute morgen war ich dann etwas eher auf und habe die Päckchen gepackt. Nachdem die Post geöffnet hat, bin ich auch gleich hin. Vielleicht kommen die noch vor dem Wochenende an? Naja, bis auf nach Norwegen; da soll es wohl etwas länger dauern :o.

 

Mensch die Post war schnell,meine sind schon angekommen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch die Post war schnell,meine sind schon angekommen:D

 

:DMensch Lotte Sie sind angekommen:D:D:hug:wie leichtsinnig sie draussen zu Deponieren.Die hätten geklaut werden können:freak:

War eher Zufall das ich sie so schnell gefunden habe oder haben die mich gefunden.Egal,wir gehen eigentlich immer durch die Garage ins Haus.Nur konnte ich nicht in die Garage fahren weil Ginakindchen mit ihren Riesen Schlitten davor stand.Sollte so sein.Morgen werden sie ganz in Ruhe bestaunt.Muss nämlich gleich Arbeiten ja und danach ist Hundischule.So ich bedanke mich aber schon ganz doll bei euch allen.Hat super viel Spass gemacht.Bin gespannt was ihr alle so schönes draus Zaubert.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ssie sind da!!!!

 

Hallo,

 

gerade eben hat der Postbote geklingelt, um den dicken Briefumschlag direkt abzugeben :D :D

 

Danke Lotte für den tollen Tausch :hug: :hug: :hug:

 

@ smunkert,

 

Sabine, deine Umverpackung ist ja sehr einfallsreich :super: :super:

Verrätst du mir/uns, wie du das tolle Teil gefertigt hast? (ja bitte :hug:)

Bearbeitet von prima_lisa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich habe auch einen Umschlag aus dem Briefkasten gefischt! Wollt Ihr raten von wem und hat jemand eine Antwort parat, warum der Zoll dieses Mal schneller war?

Leider kann ich sie nicht durchtauschen, denn sonst hätte ich ja nur die gleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raten mal welchen Umschlag ich heute im Briefkasten gefunden habe. :)

Vielen Dank Lotte

 

Hab auch schon in die ersten zwei Umschläge geguckt. Super toll, Danke

Bearbeitet von gänseblümchen79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass Ihr auch alle Eure Stöffchen erhalten habt!

 

Ich habe ja nun eine Vorsprung, daher könnt Ihr mein fertiges Top schon auf meinem Blog sehen. Das viele Rot ist schon gewaltig, gefällt mir aber trotzdem. Ich bin mal gespannt, wie es später auf dem Bett meiner Tochter aussieht, denn die Wände sind auch rot! :ups:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Das Top ist toll! Quiltest Du mit der Maschine? Dann wird es vielleicht doch noch etwas für den GAbentisch.

 

@ All: Ich habe mich mit PHAK kurz geschlossen und nun suchen wir noch Freiwillige. Wer würde nochmals Quadrate tauschen?

Es wäre wie folgt. Ihr sucht 10 (oder 20) Quadrate raus, schickt sie zu mir und ich Schicke Euch ein Beutelchen A (und B von PHAK) zurück. So erhält sie wenigstens auch noch ein paar unterschiedliche.

Wer mag?

 

1. Lotte

2.

3.

.

.

.

16.

 

Ein schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Lotte,

 

ganz herzlichen Dank. :hug: Die Quadratte sind gestern angekommen.

Leider hatte ich noch gar keine Zeit sie auch so richtig anzusehen. Ist ein reines Geburtstagswochenende. Gestern hatte meine Mutter und heute feiert meine Schwägerin ihren 50zigsten Gebutstag. Wir sind die ganze Zeit unterwegs. :o

 

Frilufa: Das Top sieht ja schonmal richtig toll aus! Na bei deinem Tempo schaffst du das locker bis Weihnachten. :) Da wird deine Tochter bestimmt ganz viel Freude daran haben.

 

Viele Grüße und vielen Dank für den Tausch

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lotte,

ich schicke dir gern 20 Quadrate zu. Schaffe es aber erst am Dienstag, ist das o.K? Das können Stoffe aus den getauschten sein, oder? Ich war ja eh in einer anderen Gruppe.

 

@Frilufa,

das Top sieht toll aus, ich bin wirklich gespannt wie es fertig aussieht

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende,

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Das geht ja schon mal flott; Ihr seid echt super. Natürlich darf es aus den bereits getauschten sein. Ich werde auch gleich erst mal suchen gehen, vielleicht finde ich dann auch noch ein paar mehr.

 

1. Lotte

2.martina66

3.martina66

4.hel

5.hel

.

16.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich melde mich auch mal für 20 Quadrate an und frage morgen Anne (nähpilz), ob sie auch welche mittauscht. Könnten dann nachmittags auf die Reise gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Stöffchen gesichtet und dabei festgestellt, daß ich noch welche hatte:freu:

 

Also:

 

1.Lotte

2.martina66

3.martina66

4.hel

5.hel

6.nähschaf

7.nähschaf

8.Lotte

.

16.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich habe auch 10 gefunden von denen ich mich trennen kann:

 

1.Lotte

2.martina66

3.martina66

4.hel

5.hel

6.nähschaf

7.nähschaf

8.Lotte

9.schnuffeljane

.

.

.

16.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seiht ihr euch sicher das ihr euch nicht alle von den selben trennt:confused:Die Gefahr ist gross.Also ich will mal schauen was ich noch so im Regal liegen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seiht ihr euch sicher das ihr euch nicht alle von den selben trennt:confused:Die Gefahr ist gross.Also ich will mal schauen was ich noch so im Regal liegen habe.

 

Hallo,

 

ich habe größtenteils Quadrate aus dem Tausch vor ... Jahren zusammengepackt und nur 2 oder 3 von diesem Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht.

Also ich habe sogut wie keine anderen Rote mehr , ich müsste den Größtenteil aus diesem Tausch nehmen. Ist das o.K.?

Ich komme aber erst morgen früh dazu zu schauen.

Liebe Grüße,

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lotte

In meiner Kiste mit den roten Stoffen waren noch viele Quadrate vom letzten Tausch. Ich habe gerade 20 Quadrate zu Simone gebracht, die sie dir dann zu schickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade meine Stoffe zusammen gesucht, ein paar Andere habe ich noch gefunden aber nicht soviele.

Werde sie dann nachher noch zur Post bringen.

Liebe grüße,

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das packerl mit meinen quadraten ist angekommen :freu: Hier brauchte das nicht durch den zoll :o

 

Ihr seid echt alle so lieb zu mir, dass ihr noch mehr tauscht :hug: (is ja nu nich selbstverständlich; länger warten musstet ihr auch noch...)

 

Ganz, ganz lieben dank dafür!!!

 

Liebe grüsse

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich das Weihnachts-Top jetzt fertig habe, werde ich heute Abend oder morgen auch mal versuchen, Tauschtütchen zusammen zu stellen. Nur mal kurz, um nichts falsch zu machen: Es müssen entweder 10, oder 2x10 Scraps à 11,5cm sein in allen Rottönen. Habe hier nicht ganz so intensiv mitgelesen und mich natürlich schon wieder geärgert, nicht mitgemacht zu haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...