Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Warme Töne Swap!


Lotte

Empfohlene Beiträge

HAllo@

 

Von 8 sind die Briefchen schon da, es fehlen also nur noch 9... Ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen:D

 

Heute ist das Briefchen von kassandra angekommen. Erst war es eine riesen Freude für mich, dann habe ich gesehen, daß es nicht das ersehnte Päckchen war und war etwas enttäuscht(ich schäme mich ja auch schon) und habe mich dann aber wieder über die schönen Streifchen gefreut:D :D :D

 

Ein schönes Wochenende. Frohes Waschen, Schneiden, Eintüten und Abschicken.

 

Liebe Grüße

 

Lotte

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 476
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lotte

    108

  • Piezi

    74

  • HeXeSaSa

    46

  • gartenfee

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Lotte,

alles geschnitten , in Frühstücksbeutel verpackt und fast fertig. Leider fehtl mal wieder die Briefmarke für das Rückporto. Also morgen erst Marken kaufen und dann geht´s ab. Bin schon sehr gespannt....

Einen schönen Sonntag sendet

Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lotte,

 

schön, dass das Päckchen angekommen ist (auch wenn Du auf Dein Ersehntes immer noch warten musst).

 

Ich bin schon ganz gespannt, was für schöne Stöffchen zurück kommen. Und ich hoffe, sie passen dann auch gut zu unserem knallroten Sofa und den schon fertigen Kissen...

 

Hoffentlich kann ich mich dann auch mal entscheiden, wie ich den Quilt nähen will. :D Das habe ich erstmal aufgeschoben, bis ich alle Stoffe anschauen kann.

 

Viele Grüße

Kassandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh *schweiss abwisch* ich war noch NIE so nervös beim Stoffe schneiden wie heute!! Aber ich habe es geschafft......und wenn es dann mal aufhört zu regnen werde ich mich auf den Weg zur Post machen.

 

Ich bin soooooooooo gespannt was mich an Stöffchen erwartet und habe noch keinen Plan was ich daraus machen werde....

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo

 

Ich habe ganz vergessen mich für die Pünktchen zu bedanken. Sei also ganz herzlich gedrückt von mir.

HEute ist auch der Umschlg mit BullsEyes angekommen. Knallbunte Farben.....:rolleyes: naja, dazu wird mir jetzt auch was einfallen. Ich habe gott lob Zeit zum nachdenken......

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und meines ist auch unterwegs! :)

 

 

Ganz ehrlich, ein wenig beneide ich dich schon darum, dass du die guten Stöffchen alle auspacken, anschauen, anfühlen und wild verteilen darfst ;)

 

Viel Spass dabei

ich freu mich schon auf die ersten Fotos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Heute ist leider keines angekommen. Aber dann ganz sicher morgen. Ich freu mich auch immer ganz riesig und bin gespannt, was in den Päckchen für Stöffchen drin sind.

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Stöffchen noch nicht bekommen, weil ich mal wieder sehr spät dran war.

Aber die sind ja immer schnell und ich denke morgen hab ich sie.

Waschen und schneiden ist dann ja schnell gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine gehen wie geplant morgen früh weg und müssten dann übermorgen ankommen. Oh Lotte, machst du ein Foto vom Tauschen? Nur das wir ein wenig das gefühl nachvollziehen können, wenn du zwischen den ganzen Butterbrottüten schwelgst? Hach herrlich ...

Wir gucken auch nicht genau auf die Stöffchen und sind garantiert nicht neidisch... ;)

 

Viele Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Klar werde ich Fotos machen. Genauso wei beim letzten Tausch. Nur werde ich die nicht Zeitgleich zeigen können, da zwischen dem Tausch und PC ca 10 km liegen werden. Ich werde zur Arbeitsstätte meines Mannes fahren, da habe ich einfach mehr Platz. Naja, ich kann die Kinder auch beim tauschen im Auge behalten:D, weil der Raum größer ist als unsere Stube.

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön! Meine Stöffchen habe ich heute morgen weggeschickt. Regnet es bei euch auch so? Richtiges Nähwetter, sagte die Frau aus dem Patchworkladen ... ;) Stimmt. Ich habe gestern angefangen eine Kinderdecke zu machen, also erstmal einige Stöffchen ausgewählt und schon mal Quadrate geschnitten. Jetzt fehlen mir noch so drei oder vier Stöffchen zur Ergänzung, und dann geht's los. Die Tochter meiner Freundin wird im Sommer 3 Jahre alt und steht total auf die Disney Prinzessinen (Cinderella und Aurora und so) und da hab ich doch noch ein Stöffchen aus dem Tauschring (Patchworkstoffe Kindermotive) herumliegen gehabt ... das wird also eine richtige Prinzessinnendecke. Und sowas macht man ja mal so nebenher, die hat nur Quadrate und ist nicht weiter kompliziert. Aber ich hab ja sowieso immer mehrere Sachen gleichzeitig hier herumliegen ... :)

Da ich in den letzten Wochen wenig zum Nähen gekommen bin, macht das jetzt mal wieder richtig Spaß.

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Flickenfee0´s, Big mama´s und Zambonies Päckchen sind da!!! Ganz herzlichen dank für die Punkte, seid geküßt. Jetzt schneid ich die Punkte aus und klebe mal auf.

 

Fünf Umschläge fehlen noch...

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, für die ganzen Punkte müsstest du ja bald ne Einladung nach Frankfurt kriegen, mit Flug und Übernachtung ;) Ich hab auch noch welche reingelegt, viele hatte ich allerdings nicht, weil wir davon nicht viel kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so meine Stöffchen sind auch auf dem Weg, habe ich heute nachmittag zur Post getragen......mal schauen wie schnell die Post ist.

 

lieben Gruß

Kathrin

 

pss......ein Umschlag ist mit blauen Quadraten für Hexe

 

und liebe Lotte,

 

ich habe vergessen zu schreiben, ich hätte auch gerne eine Anleitung für die Decke, ganz lieb guck :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kathrin

 

Klar pack ich mit ein, die Anleitung.

 

Hallo @

 

Wie schauts aus, ich wollte eigentlich einen Wip zur Decke einstellen. Ich glaube, so wie ich es vor habe ist es einfacher als in der Anleitung. Interesse?

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen alle zusammen,

 

liebe Lotte wenn Du Dir wirklich die Mühe machen möchtest, ich würde mich sehr darüber freuen wenn Du es als Wip machst.

 

 

Lieben Gruß

und allen einen schönen Tag

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Norddeutsche:

liebe Lotte wenn Du Dir wirklich die Mühe machen möchtest, ich würde mich sehr darüber freuen wenn Du es als Wip machst.

 

Guten Morgen,

 

schließe mich hier an, ich würde es auch ganz toll finden :super:.

 

Liebe Grüße

 

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Heute sind die Umschläge von HeXeSaSa, Norddeutsche und Pietzi angekommen! Es fehlen nur noch Nähsuse und fleurette. Dann kann ich am Wochchende loslegen.

Ganz herzlichen Dank für die Punkte, ich glaub nuh haben wir alle notwendigen Punkte zusammen!

Was ich ganz wunderbar finde ist der Austausch unter einander. Ehrlich! Hier ein Umschläglein für..., da einer für.... KLASSE!

 

MIT DEM Wip warte ich noch, vielleicht näht Nähwichtel Ihren Bargello genauso wie ich es mit den Warmen tönen täte. Dann wäre es arg blöd 2x das gleiche einzustellen, oder?

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi lotte

 

ich würde mich auch über einen wip von dir freuen :D

 

prima das meine streifen gestern schon da waren.:D

das ging ja dann recht schnell...

 

ich freu mich schon auf rückpost mit den streifen...:D

...und die ...dideldum ..kleinen blauen.:D :D :D

dank den edlen spendern:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach, zu schnell gewesen. Ich meine natürlich EINEN WIP.

 

Und selbst wenn es doppelt wäre, wird es bestimmt nicht genau gleich sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.