Zum Inhalt springen

Partner

franzoesische Naehhefte


Yanagiran

Empfohlene Beiträge

:) Hallo,

kennt jemand von Euch sich mit franzoesischen Naehheften bzw. Schnittmustern aus? Mein Mann ist gerade in Frankreich und ich dachte gestern spontan, ich koennte mir da ja was mitbringen lassen...

Ich bin Naehanfaenger.

Gibts da eine Schnittfirma die nicht allzuschwieriges was trotzdem gut aussieht als Schnittheftchen verkauft?

Wenn Ihr spontan was wisst, meldet Euch bitte bis diese Woche Freitag abend, denn er wird am Samstag Gelegenheit haben zum shopping und kommt am Sonntag wieder heim.

 

liebe Gruesse, Yanagiran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Yanagiran

    3

  • Capricorna

    2

  • Tinili

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

In der Modes&Travaux sind, glaube ich, auch immer Sachen zum Naehen mit dabei (aber ich bin nicht sicher, ob man sich den Schnittmusterbogen nicht extra bestellen muss).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal hier im Forum, da hat Anne eine Übersicht gemacht:

 

französische Nähzeitschriften - die meisten sind einfach nur französische Ausgaben von den deutschen Magazinen (Burda, Diana) oder haben nur sehr wenige Schnittmuster.

 

Ich selbst kenne die fait main pas à pas, da sind pro Ausgabe ein paar Schnittmuster drin; eher einfache Sachen, eher nicht paßformsensibel; der Rest ist Basteln, Sticken, Stricken, Kochen etc.

 

Sowas richtig großes eigenes, was vergleichbar mit der Burda ist, gibt es in F seltsamerweise nicht :nix:

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das ist gut :) . Ne Burda taets ja schon. Ich lebe in Japan, da komm ich nur mit grossen Unkosten an Schnitte fuer europaeische Koerpergroessen. Die Linkliste hatte es bei mir bei der Suchfunktion gar nicht angezeigt :confused: vielleicht hatte ich mich da vertippt. Jedenfalls danke schoen, jetzt kann ich ja eine Bestellung aufgeben :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

im Titel von Annes Beitrag ist ein Tippfehler - wenn man als Suchwort "französiche" benutzt, findet man ihn ;)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) hat geklappt!

und falls das burdaheft dort zeitgleich zu Deutschland erscheinen sollte, kann er mir morgen die alte und uebermorgen die neue kaufen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...