Zum Inhalt springen

Partner

Bitte! Hat gestern jemand Charmed gekuckt?


MariaMagdalena

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Die ist ja scharf!

Huhhh.

 

Ganz ganz ganz vielleicht ist die ja im Rücken gesmokt. Das könnte einfacher zu tragen und zu nähen sein,

aber ich kenn nur die Fotos hier, hab die Serie nicht gesehen.

War nur so ein Einfall.

 

Bis bald und Grüße

 

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MariaMagdalena

    14

  • tinalein

    5

  • madhatter

    5

  • oesti

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bilde mir ein, die wäre nicht gesmokt gewesen, aber ich kann mich täuschen.

allerdings - wenn man sich tinaleins drittes foto anschaut - sieht man, daß auf der linken seite oberhalb des rückenausschnittes eine kleine falte entsteht, während der rest des rückens "glatt" ist.

das heißt

- entweder ist der untere teil tatsächlich gesmokt,

- das teil ist superstretchig und hat nur "obenherum" etwas spiel durch den rückenausschnitt

- das teil ist "untenrum" verstärkt.

 

schade, daß ich noch auf der arbeit hänge. jetzt bin ich selber neugierig :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch ich finde das klasse, wenn man anhand eines Fotos sich den Schnitt selber "zaubern" kann. Ich bin da noch viel zu unerfahren zu.

 

Aber schaut mal, die 3 Bilder hab ich gefunden und die Teile gefallen mir auch sehr gut! Das erste besonders:

 

400_3637633233383666.jpg

 

400_3939653435336637.jpg

 

400_3736353230633736.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich sieht das nach einer bluse aus, die ich real schon mal vor augen und in den händen hatte.

die bluse is halt nur körpergerecht eng genäht und am rücken fehlt halt was :D

ich wollte sie damals auch haben, doch ich hatte zur viel holz vor der hütte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Charmed ist schon allein wegen der Klamotten klasse!

 

Jetzt weiß ich auch, warum ich nicht so auf die Bluse geschaut hatte, die Jacke hat sie zuerst darüber getragen.

 

Tinalein, kannst Du büüüüüüüüüüüüüüüüüüüttte auch Fotos von der Jacke zeigen?

 

Bei der Bluse würde ich mir einen engen Blusenschnitt suchen(in der Patrones sind doch meist einige so in der Richtung, oder) und einfach mal rumprobieren, hinten "etwas weglassen" und wie es besser wäre dann smoken oder verstärken untenrum. Probiere es einfach und dann unbedingt zeigen!

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das ist ein ganz normaler Kragen und unter die (vermutlich angesetzte) Knopf- und Knopflochleiste sind Volants druntergenäht...versteht hier jemand wat ick meene? :silly:

 

Ich meine Tinalein wegen dem Kragen...

 

grüßle

 

Adam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Naja die Bluse geht mit dem Zipp ja zu bis oben hin, ich denk auch, das einfach ein normaler Kragen genäht wurde und dann als Rüschenoptik eventuell noch zusätzlich gezogener Stoff drangemacht wurde.

 

Ja scheitn wirklich so "abgeschnürt" nicht grad Vorteilhaft :D aber trotzdem gefällts mir.

 

Bin grad am überlegen ob ich mittelgrünen Strechcord nehmen soll oder doch lieber was anderes *grübel*

 

In der gestern abendlichen Malen&Zahlen-Stunde ist jedenfalls schon mal ein Grobschnitt rausgekommen.

 

Lieben Gruß

Marion

 

dscn14597di.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal die Falte auf ähm :o Nippelhöhe, das sieht schon irgendwie nach einer Corsage aus oder nem SchalenBH... :confused:

 

sag ich doch.... sie hat garantiert ´ne corsage drunter, denn wenn sie sich bewegt, sieht man diesen abdruck während der ganzen szene. außerdem meine ich, daß sie sich mit ihren diversen corsagen/korsetts, die sie während der letzten drei staffeln öfter trägt, minimal "anders bewegt".

wobei mich beim sitzen die beiden unteren "ringe" irritieren. mit korsett wären die nicht da (und sie würde nicht so krumm sitzen). muß also was weicheres sein. corsage mit halbschalen-büstenteil vielleicht?

 

stretchcord würde ich auch nicht nehmen, da hat ingrid recht. buh, da hätte ich den zwang, das ding füttern zu müssen.... zudem fänd ich das als blusenstoff viel zu dick. eher richtung stretchiger blusenstoff... so baumwolle mit polytierchen, meinetwegen auch stretchsatin, wenn´s denn glänzen sollte...

 

bin gespannt, was dabei rauskomm. laß auf jeden fall was sehen! :)

 

lg,

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...