Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Geburtstagsliste für Traumstöffchensucher


Liabell

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 548
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Liabell

    86

  • Schnecka

    65

  • Inschil

    39

  • MickyG

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Jezziez: Bislang habe ich noch nichts bekommen. Vielleicht ist es ja wieder auf dem Weg zu dir zurück. So wie letztes Jahr. Die Post ist halt komisch... :rolleyes:

 

 

 

 

Hab heute das Briefchen für Fortuna411 auf die Reise geschickt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

@ Martina, dein Päckchen ist am Donnerstag auf die Reise gegangen, bitte nicht wundern, es ist per Einschreiben los, damit auch nichts schiefgehen kann. :hug:

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Heike

In dem Fall könnte es sein, dass es schon auf der Post auf mich wartet. Ich hab nämlich gestern eine Benachrichtigung bekommen. Als Absender haben sie "deutsche Post" vermerkt....... Morgen Früh hol ich's und dann wissen wir es genau :hug:z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann hat heute auch die Post mitgenommen - leider ohne die zugehörige Geburtstagskarte. :mad:

 

Liebe Martina, die Geburtstagskarte folgt am Montag mit der Post. Mein Mann war leider etwas schnell mit dem Briefkastenstapel unterwegs und hat deinen Umschlag schon mitgenommen, weil der Adresskleber bereits drauf war. Ich hoffe sehr, dass der Umschlag geschlossen bei dir ankommt, denn so richtig hielt der Klebstoff da auch nicht. :( Da will er mal lieb sein und dann sowas. Sag bitte Bescheid, falls der Umschlag leer ankommt, dann sende ich dir noch einmal Stoff zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Martina,

alles Gute zum Geburtstag, hab einen schönen Tag! Viel Spass beim Auspacken deiner Päckchen. Ich hoffe meins ist rechtzeitig angekommen.

 

Viele Grüße

Heimke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Martina,

 

alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag und einen schönen geruhsamen Tag. Viel Spaß beim Päckchen auspacken und mit den neuen Stöffchen.

 

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

vielen Dank für die Glückwünsche :hug:

 

Ich bin jetzt noch im Büro, aber es geht bald nach Hause und dann natürlich auch bald ans Stöffchen auspacken!

 

Liebe Grüße

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.