Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Tine von Einsatz in 4 Wänden


stoffsucht

Empfohlene Beiträge

sieht klasse aus!!und ist immer so toll angezogen-ich hab jetzt ihren shop im internet entdeckt-www.prallewelt.com

die preise sind recht hoch,aber wir können uns dort tolle anregungen holen.auch die anziehpuppe unbedingt ausprobieren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charlotte

    8

  • Seehase

    8

  • seti

    5

  • Eileena

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Der tut, aber Du brauchst ein Flashplugin ...

 

Die Sachen sind nett, aber de Bringer ? Weiss nicht, aber passen tun sie mir eh nicht ... von den Preisen ganz zu schweigen :eek: da weiss ich, warum ich selbst nähe :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Modelle sehr schön! Ganz schöne Details. Ich habe gerade mal per Mail angefragt, ob sie vielleicht auch die Schnittmuster verkaufen würden. Ich glaube zwar nicht, aber fragen kostet ja nix...

 

Lieben Gruß, Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hee ist die HP endlich online. Hab jetzt länger ned geschaut ....

 

allerdings finde ich das schon eine tolle Idee

 

- individuelle Fertigung in Handarbeit unter Berücksichtigung der eigenen Maße

 

und das erklärt dann wohl den Preis

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habse mal zu nem Lagenlook-WE eingeladen, weil ich finde...da könnte noch was verändert werden. Unter dem Motto: EIN SATZ UND 4 HEMDEN

würden wir mir ihr dann noch ein paar andere Oberteilchen entwickeln;)

Mal schaun, obse reagiert:)

Ist aber wirklich eine fröhlich-creativmach Seite:)

Grreetz Seti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link! :super:

 

Hat mich schon immer mal interessiert, woher die schönen Oberteile immer stammen. Wenn man die Schnitte nicht bekommen kann (was ich auch nicht glaube :rolleyes: ), dann können wir uns doch wenigstens die Details abgucken :p Für das Wickelshirt mit Bindeband gabs z.B. einen Schnitt in der KnipXL ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher empfand ich Tine Wittler weder als besonders gut angezogen noch typgerecht frisiert... aber da scheiden sich offenbar die Geister.

 

Ich finde die Klamotten viel zu sackig - oder einfach eine Nr. zu groß????

 

Die Details kann man leider nicht so gut sehen, möglicherweise wären das die entscheidenden Dinge um meine Meinung zu ändern.

 

Gruß

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bis jetzt kannte ich diese Tine absolut nicht, aber nach Besuch der Webseite kann ich nur sagen: "Na ja...."

 

Entweder bin ich geschmacklich inzwischen so verwirrt und weiss nicht mehr, was gut aussieht und passt oder.... :confused: für mich sind nicht nur die Schnitte unvorteilhaft, sondern auch die Auswahl der Stoffe ist nicht gerade optimal.

 

Speziell dieser 'curly sue' Kittel ist ja absolut formschön :D

Und dass die Dame, wie auf einer anderen Webseite beschreiben wird, Gr. 46 - 48 trägt, halte ich aber für ein Gerücht ;)

 

Ich persönlich finde da aber so manches Butterick, McCalls etc Modell wesentlich figurfreundlicher und trendiger. Momentan teste ich einige Modelle aus der Khaliah Ali Collection von Simplicity, die ich jederzeit diesen Teilen vorziehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Ulrike und Knappkantig nur beipflichten.

Besonders doll angezogen fand ich Tine Wittler auch noch nie und die Khalia Ali-Collection sieht wirklch um einiges pfiffiger aus.

 

Also ich würde mir die Säcke auch nicht bestellen - aber wozu auch? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ein paar Teile finde ich schon schön. Diese schwarze Bluse z.B. die man leider nicht gut erkennen kann - am besten daran finde ich jedoch den Kragen.

 

Was mir nach einem Kurs bei Bea aufgefallen ist - Bea sagt immer ich soll meine Schultern schmaler schneiden, damit ich nicht auch meine Schulter aussieht wie von einem Boxer. Tines Schnitte sind ja wohl von dieser Sabine kreiert worden und die hat aber sowas von einem Boxerkreuz .. die Schultern lappen mind. 4 cm zu weit rüber.

 

Was ich an dieser Frau fazinierent finde ist einfach die Tatsache das sie macht was sie will und ich glaube das macht auch ihren Charme aus. Mal ehrlich die meisten Rubensfrauen versuchen möglichst in der Masse unterzugehen oder wir richten uns nach anderen. Wenns anders wäre würden nicht soviele Damen ins Rubensforum schreiben .. einen Schnitt suchen, weil sie ja mit Gr. 44 dort richtig aufgehoben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde tine klasse. wegen der sendung und weil sie viele verschiedene dinge macht. und sich dabei nicht versteckt. ich wäre auch gerne schriftstellerin, hatte aber nie das zeug dazu. ein abwechslungsreiches leben, durch nichts geschmälert durch ne große größe.

 

die teile trug sie verschiedentlich schon in ihrer neuen mittwochsshow "einsatz in vier wänden spezial". ich muss zugeben, dass sie mir nicht besonders gefallen. vor allem wegen der zwei farben, die mittig geteilt sind. finde ich nicht so vorteilhaft.

 

einzige ausnahme: das schwarze mit dem kelchkragen. ich habe mir gerade so einen schnitt bestellt, bei pattern company. wird meine erste erfahrung mit diesen schnitten. diese erfahrung werde ich gerne mitteilen.

 

wir können uns dann ja dann wieder diesen kragen teilen, brit - sankt martin sozusagen :p

 

 

schön finde ich, dass jemand versucht, was pfiffigeres zu schneidern für große größen. da gibt es so viele mädels, die noch in sack und asche rumlaufen. das muss nicht sein. ich hoffe, die sachen finden ihre abnehmerinnen und werden noch verbessert und ausgebaut.

 

haben wir's gut! wir können nähen.:)

 

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher empfand ich Tine Wittler weder als besonders gut angezogen noch typgerecht frisiert... aber da scheiden sich offenbar die Geister.

 

Ich finde die Klamotten viel zu sackig - oder einfach eine Nr. zu groß????

 

Die Details kann man leider nicht so gut sehen, möglicherweise wären das die entscheidenden Dinge um meine Meinung zu ändern.

 

Gruß

 

Ulrike

Tja, das sehe ich genauso!

 

Ich finde die Teile auch nicht berauschend.... Besonders ihre kräftigen Oberarme kommen immer so schrecklich deutlich raus, weil ich finde, dass da ein wenig am Stoff gespart wurde.

 

Das wär was für mich, um im Garten zu arbeiten.... Aber sonst?;)

 

Grüßle von meisje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LALALA:)

soeben hat das Team von Tine Wittler geantwortet:)) Mal sehen, ob sie sich trauen (traut) ein WE mit Charlotte und dem Rest des wilden Haufens zu besuchen:)) Ich finde die Sendung total klasse und mein Herzchen pocht danach immer wild, weil ich dann sofort bei mir loslegen will:)

Das mit den Klamotten kriegen wir sicher auch noch hin, und es wäre doch gelacht, wenn wir beim Einsatz an 4 Hemden kapitulieren würden:)

Ich hoffe, das Team liest diesen Thread und hat auch sein Spässken:))

Greetz

Seti, die sich nun mit nem Krimi hinten rüberfallen lässt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies wäre eine tolle Sache, wenn dies gelingt. Und ich bin heute schon Neugierig. Aber eins muss ich sagen ich habe Sie mal in Hamburg persönlich gesehn und Sie wirkt im Fernsehn einfach viel Dicker - dies ist Fact-

Und ich habe das Gefühl die Klamotten gesponsert sind (Werbung halt), den ich glaube nicht das Sie die auch privat trägt- jedenfalls wo ich Sie sah trug Sie dies nicht!!!!

Seehase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sendung habe ich zweidreimal gesehen und die person kommt sehr sympathisch rüber. natürlich, positiv, ohne schnickschnack und brimborium macht sie ihren job und jeder kubikcentimeter an ihr sieht immer flott und sehr gepflegt aus.

 

aber die klamotten auf der "molliseite" machen sie umfangreicher als sie wohl in wirklichkeit ist. ich finds nicht schmeichelhaft, was sie da trägt/tragen muß.

aber hübsch ist sie auf jeden fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öh,

 

na toll... mit safari funktioniert der link leider nicht. da kriegt man ne super meldung:

"Sorry, nur Internet Explorer erlaubt!

 

Also, bei mir läufts mit Safari... bin mit einem G4 iMac und Mac OS X 10.4 unterwegs... Hast du das Flash-Plugin? Das Intro ist naturgemäß etwas langsamer...

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die Tine samt ihren Klamotten einfach

süsssss!!!!! Die hat so eine tolle Ausstrahlung und die fröhliche Mode passt perfekt dazu!!

 

Wünsche ihr, daß der Shop gut läuft!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.