Zum Inhalt springen

Partner

Licht und Luft, Volume II


Rosenrabbatz

Empfohlene Beiträge

Ich komme gerade von gi30.gif und dachte mir, ich kann bei der Gelegenheit gleich ein

paar Fotos vom Walkoberteil an der Frau machen - aber es regnet im Moment so

heftig, dass es keine Fotos bei Tageslicht geben kann. Die reiche ich dann nach,

vorerst gibt es nur das hier:

 

133.jpg

small_133.jpg.a990f52b51a38bf726c074311f

 

217.jpg

small_217.jpg.8b480bd1d98a8de804dbb46e99

 

313.jpg

small_313.jpg.47f1ba430e879267233e6d80cf

 

Nicht sehr aussagekräftig bei der Beleuchtung, aber dafür in netter Gesellschaft ;)

 

 

gabygt schrieb:
Das Tulpenkleid würde ich aus einem edlen Uni oder sehr klein gemustertem Stoff machen. Dieser Stoff braucht einen schlichteren Schnitt. Oder?

 

Kommt jetzt darauf an, was Du unter einem schlichten Schnitt verstehst - meinst

Du damit einen Schnitt, der wenig Details hat? Dann wäre er genau richtig, Details

hat er nämlich außer den Wiener Nähten keine.

Oder meinst Du eher einen Schnitt mit anderer Linienführung? Etuikleid?

 

 

martina61 schrieb:
Hast Du Dich schon entschieden???

 

Ich denke schon... :rolleyes:

 

Bearbeitet von elbia
fehlende Bilder ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 925
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rosenrabbatz

    265

  • Anmasi

    114

  • ina6019

    67

  • haniah

    42

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:eek: ...hier geht es ja den ganzen Tag schon zur Sache!!!

 

Komme gerade aus dem Büro, schnell einen Döner reingepfiffen, damit ich auch ja nicht zu viel verpasse, und was passiert: die Augen kann ich mir schon wund lesen'[/i :traenen:

 

Ach Liese, näh' doch erst mal den Bleistiftrock. Und was Du aus dem Rest des Stoffes machen könntest, sagen wir, wenn Du dafür wieder eine Umfrage startest :D

 

STEP by STEP oder ALLES ZU SEINER ZEIT :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Oberteil steht dir richtig gut,doch ich glaub das nähe ih mir auch.Vielen Dank für die Inspiration.

Der Schnitt ist mir überhaupt nicht in der knip aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Oberteil ist schön! Zaubert doch so eine richtig schöne Taille!

Gute Nacht (bin schrecklich müde, letzte Nacht wenig geschlafen)

LiLo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Oberteil ist schön! Zaubert doch so eine richtig schöne Taille!

 

Ja, sogar dort, wo eigentlich keine ist ;)

 

Diesen Modetrend gibt es natürlich nicht zum ersten Mal - ich kann mich an Mitte der

80er erinnern. Damals hat es mir schon gut gefallen, getragen habe ich das damals

aber nicht, obwohl ich zu der Zeit die wesentlich geeignetere Figur gehabt hätte... :rolleyes:

 

Gute Nacht (bin schrecklich müde, letzte Nacht wenig geschlafen)

 

Dein Zahnproblem? Gute Besserung :hug:

 

 

Ich schneide gerade zu, und zwar das Tulpenkleid! Wird schon, liebe Gaby, sieht

gar nicht so schlecht aus...

 

Ich habe übrigens doch noch braunen Walk, allerdings mit einem Blumenmuster beflockt,

Ton in Ton. Zu dem Stoff habe ich mir noch so gar keine Gedanken gemacht, ob ich

daraus einen engen Rock haben möchte, kann ich noch nicht sagen.

 

Mehr Gedanken mache ich mir über den Walk, den ich damals in Biarritz erstanden

habe, hier könnt Ihr ein Foto davon sehen. 3 Meter habe ich davon, es könnte also

etwas Größeres daraus werden. Nur was?

 

Ich träume schon von Stoffen, echt jetz'...

 

Träumt auch was Schönes... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich hab irgendwo einen Schnitt für eine Jacke,die kram ich mal raus,ob die für den Walk passen würde,aber der ist ja schon speziell,was hältst Du von einer Art Cape?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Walk ist wundervoll, den Du damals aus dem Urlaub mit gebracht hattest!

 

Spontan ging mir dazu durch den Kopf: ein Mantel.

Als nächstes: eine Kleid

Und zuletzt: eine Kurzjacke.

 

Schwierige Entscheidung.

Hier bin Dir sicher keine Hilfe, der wäre bei mir in der Kategorie "Streichelstöffchen" zu hause, BIS mit das Schnittmuster über den Weg läuft :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön dieser Stoff aus Biarritz!!!! Sag mal könntest du mir bitte per pn die Adresse vom Stoffladen in SanSebatian geben, vielleicht nicht den von Biarritz wenns so teuer ist :engel: ich bin doch 1oder 2 mal im Jahr dort :)

Ich würde eine längere Jacke aus dem Walk nähen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Zahnproblem? Gute Besserung :hug:

.. :D

 

Nein, die Zähne wären eigentlich ok - bis auf die Amalgan (? Sagt man so auf deutsch) Füllungen, die müssen sofort nach Sizilien raus :(

Hatte Freitag eine "kann einfach nicht einschlafen Nacht". Kommt vor.

 

Der Stoff ist ja super! Kürzlich hatte ich so einen ähnlichen bei den üblichen Verdächtigen gesehen, leider in einer für mich unmöglichen Farbe. Ein dünner gewalkter Strick? Warum 3 m? Ich kaufe entweder 2,5 oder 3,5 m; Kleid alleine oder Kleid und kleine Jacke.

 

Ich "träume" manchmal auch von Problemlösungen bei Stoffen :D oder bei Verarbeitungsproblemen/-prozessen.

 

Bin gespannt auf das Tulpenkleid!

LiLo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen euch allen!

 

Ist das Tulpenkleid nicht das hier?

Das wäre halt etwas, das ich aus einem schönen Uni machen würde, weil die Form für sich spricht. Ich finde, dass ein Musterstoff da nur von dem schönen Schnitt ablenkt.

 

Aber wenn du sagst, dass es gut aussieht, dann bin ich auch überzeugt! Ich bewundere deine Fähigkeit zur Kombination sehr!

 

Der Walk aus Biarritz ist übrigens wunderschön! Im Blog steht, dass du ein Kurzmäntelchen draus machen wolltest. Fänd' ich eine gute Idee!

 

Einen schönen Tag euch allen!

 

Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme gerade von gi30.gif und dachte mir, ich kann bei der Gelegenheit gleich ein

paar Fotos vom Walkoberteil an der Frau machen - aber es regnet im Moment so

heftig, dass es keine Fotos bei Tageslicht geben kann. Die reiche ich dann nach,

vorerst gibt es nur das hier:

217.jpg

Nicht sehr aussagekräftig bei der Beleuchtung, aber dafür in netter Gesellschaft ;)

Oh, das Oberteil kaschiert nicht nur ein Bäuchlein, sondern auch eine breitere Hüfte! Das behalt ich mal im Hinterkopf. Danke Liese :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] was hältst Du von einer Art Cape?

 

Cape? Och nö, irgendwie nicht mein Ding, ich würde es wohl nicht anziehen...

 

Spontan ging mir dazu durch den Kopf: ein Mantel.

Als nächstes: eine Kleid

Und zuletzt: eine Kurzjacke.

 

Schwierige Entscheidung.

Hier bin Dir sicher keine Hilfe, der wäre bei mir in der Kategorie "Streichelstöffchen" zu hause, BIS mit das Schnittmuster über den Weg läuft :o

 

Bisher sind mir nur Mantelschnitte für Walkstoffe untergekommen, die beide Stoffseiten

zeigen wollen. Mein Walk ist aber nur von einer Seite richtig schön...

 

Ein Kleid nähme ich auch gern, aber die wenigsten Walkkleider gefallen mir so richtig.

Das Kleid 'Toremolinos' von schnittquelle hätte ich da, aber ob mir das aus dem Stoff gefallen wird?

 

Mit einer Kurzjacke aus Walk ist man immer auf der richtigen Seite, Schnitte dazu

hätte ich auch genug, aber Kurzjacken trage ich so selten, das wäre schon fast

Verschwendung.

 

Und auf den richtigen Schnitt warte ich jetzt schon fast drei Jahre.

Braucht das noch länger? Ich habe nicht so viele Winterstoffe im Vorrat und will

doch nicht kaufen fig58.gif

 

Sehr schön dieser Stoff aus Biarritz!!!! Sag mal könntest du mir bitte per pn die Adresse vom Stoffladen in SanSebatian geben, vielleicht nicht den von Biarritz wenns so teuer ist :engel: ich bin doch 1oder 2 mal im Jahr dort :)

Ich würde eine längere Jacke aus dem Walk nähen

 

Oh je... Ich würde ja herzlich gern, aber ich habe mir nicht gemerkt, wo wir den Laden

gefunden haben, das war irgendwo in einer Seitenstraße, an der wir nur vorbei gekommen

sind, als wir unser Auto gesucht haben - hier kannst Du Dir gerne meine

Reportage zu dem Thema durchlesen :rolleyes:

 

Solltest Du in Biarritz sein, musst Du trotzdem unbedingt bei Harel reinschauen,

er hat ja nicht nur sündhaft teure Stoffe, sondern auch Liberty zu den üblichen

Preisen, auch Original Harris-Tweed, der natürlich immer seinen Preis hat.

 

Ein dünner gewalkter Strick? Warum 3 m? Ich kaufe entweder 2,5 oder 3,5 m; Kleid alleine oder Kleid und kleine Jacke.

 

Nein, kein Strick, sondern ein gewalkter Webstoff. Ganz leicht und hauchzart.

 

Ursprünglich wollte ich nur 2,5 m haben, aber die letzten 0,5 m gingen dann auch

noch mit, dann war der Ballen lehr. Bei dem Preis natürlich gar kein Problem :D

 

Ein Kleid sehr gerne, aber nach welchem Schnitt? Könnte sich jemand vorstellen,

dass ich die Schößchenteile an dem Knip-Oberteil zu einem Kleid verlängere? Rockabilly

in Walk?

 

Ist das Tulpenkleid nicht das hier?

Das wäre halt etwas, das ich aus einem schönen Uni machen würde, weil die Form für sich spricht. Ich finde, dass ein Musterstoff da nur von dem schönen Schnitt ablenkt.

 

Da gebe ich Dir Recht, aber das Tulpenkleid ist das hier - ich trage es sehr gerne,

brauche aber immer eine Jacke oder einen großen Schal dazu, weil die große, hellblaue

Fläche mich förmlich erschlägt.

 

Der Walk aus Biarritz ist übrigens wunderschön! Im Blog steht, dass du ein Kurzmäntelchen draus machen wolltest. Fänd' ich eine gute Idee!

 

Ja, aber welchen? Den hier? Oder den hier?

 

Und was mache ich mit der nicht ganz so schönen Abseite? Füttern? *ratlosguck*

 

Oh, das Oberteil kaschiert nicht nur ein Bäuchlein, sondern auch eine breitere Hüfte!

 

:D Ein echter Figurschmeichler eben - so langsam freue ich mich auf Walkreste...

 

Heute passiert bei mir nicht mehr allzu viel, denn heute ist Bloggertreffen in Köln -

'Die Besten im Westen'! ;)

 

Nun denn, Themen haben wir gerade genug, langweilig wird es also bestimmt nicht.

Und morgen dann weiter am Tulpenkleid. Mädels, es wird Winter win39.gif

 

Ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach menno warum kann ich nur kein Walk tragen?

Der Stoff ist wirklich wunderschön.

 

Weiß jetzt nicht wie viel Stoff du für das neue Oberteil brauchst, aber wie wäre es mit einer Kombi Oberteil + Rock? Das war so mein 1. Gedanke.

 

Das Kleid 'Toremolinos' von schnittquelle hätte ich da, aber ob mir das aus dem Stoff gefallen wird?

 

Ich glaube die Zipfel würden aus Walk nicht so gut fallen oder? Oder kann man die "entschärfen"?

 

Ja, aber welchen? Den hier? Oder den hier?

 

Ich wäre für "Oder den hier?".

Bin mir nicht ganz sicher, ob der Schnitt hier schon eingezogen ist oder ob der noch auf meiner Wunschliste verweilt. Aber ich finde ihn einfach 1. Sahne.

Nach dem ich den Schnitt gesehen haben, hab ich meinen 1. Gedanken verworfen und kann dir nur raten: "Ja der Schnitt isset." (so mal auf Ruhrdeutsch und so ganz nach meinem Bauchgefühl)

 

Obwohl den anderen finde ich auch gut. Was mich daran nur stört ist, dass der Kragen soweit vom Hals entfernt ist. Wo ich am Hals so schnell friere, ist das einfach nix für mich. Na ja außerdem weiß ich nicht ob die Falten unten bei mir nicht so arg auftragen, hab ja immerhin Gr.54. Ich würde den Schnitt ja als Bluse/Kleid nähen.

 

Mhh jetzt war der Schluss wohl doch nicht so hilfreich :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin auch für MANTEL - ganz eindeutig war das mein erster Gedanke als ich diesen Hammer-Stoff gesehen habe.

 

Du könntest das Futter passend zu den eingenähten Stoff-Fetzen aussuchen und Taschenblenden, Gürtel oder den Kragen auch aus diesem Stoff, vielleicht sogar Paspeln machen.

 

Braucht es denn unbedingt einen Walkschnitt? Ich bin der Meinung, dass Du jeden x-beliebigen Mantelschnitt nehmen kannst. Ich würde einen schmalen klassischen Schnitt vorschlagen - knapp überm Knie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liese,

 

(ja, ich bin auch noch hier ;) )

 

Zunächst mal gefällt mir dein Schößchen-Oberteil ganz wunderbar :)

Eine etwas verwegene Idee :o : probier doch mal deinen Liese-Beulenrock zu dem Oberteil ;)

 

Was den Mantelschnitt betrifft : mein Votum geht ganz eindeutig zum 2. Vorschlag. Beim 1. Vorschlag hätte ich wegen der großen Falten Bedenken - Tonnengefahr :o

 

Für einen schmalen Rock zum Walk-Oberteil hätte ich dir den Vorschlag gemacht, einen Schnitt zu nehmen, der vorne schmal ist und hinten in der Mitte ein angeschnittenes Godet hat. Susanne7 hatte dazu mal einen Thread hier geschrieben. Kannst du hier nachgucken, wenn du magst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Liese,

 

puh, auf meiner Suche nach der Zwischenmass Kapuzenjacke bin ich auf Deinen Vol.I Thread gestossen und habe mich dann quasi bei Dir festgelesen.

Tolle Sachen nähst Du, ich bewundere sie schon in Deinem Blog.

Jetzt muss ich aber mal an meinen Haushalt denken, na besser nicht nur denken sondern machen...

 

Ich bleib hier mal dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Zipfel würden aus Walk nicht so gut fallen oder? Oder kann man die "entschärfen"?

 

Zipfel? :confused:

 

 

 

Obwohl den anderen finde ich auch gut. [...] Mhh jetzt war der Schluss wohl doch nicht so hilfreich :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

 

Nö... :D

 

Braucht es denn unbedingt einen Walkschnitt? Ich bin der Meinung, dass Du jeden x-beliebigen Mantelschnitt nehmen kannst. Ich würde einen schmalen klassischen Schnitt vorschlagen - knapp überm Knie.

 

Nein, eigentlich nicht, aber ich halte mich schon ganz gerne an Stoffempfehlungen,

dann ist die Versagerquote nicht ganz so hoch. Ich habe bei Dir immer das Gefühl,

dass Deine Begeisterung für ein Schnittmuster proportional zur Abweichung von

der Regel steigt - bei mir ist das überhaupt nicht so, Anpassungen sind mir ein Gräuel.

Und wenn ich statt einem festen einen dehnbaren Stoff verwende, muss ich notgedrungen

anpassen... :rolleyes:

 

'Schmaler, klassischer Schnitt knapp überm Knie' passt leider nicht in meine Garderobe,

außer natürlich zu einem Etuikleid - das ich immer noch nicht habe...

 

Hallo Liese,

 

(ja, ich bin auch noch hier ;) )

 

Zunächst mal gefällt mir dein Schößchen-Oberteil ganz wunderbar :)

Eine etwas verwegene Idee :o : probier doch mal deinen Liese-Beulenrock zu dem Oberteil ;)

 

:hug:

 

Hey, das wäre ja 'elbia-Style', oder? :D OK, werde ich mal austesten, aber im Moment

auch tragen, so im wirklichen Leben? OmG, ich würde erfrieren, Leinen bei den Temperaturen win12.gif

 

Was den Mantelschnitt betrifft : mein Votum geht ganz eindeutig zum 2. Vorschlag. Beim 1. Vorschlag hätte ich wegen der großen Falten Bedenken - Tonnengefahr :o

 

Ja, im Prinzip hast Du Recht, aber der Walk ist gaaanz weich...

 

Für einen schmalen Rock zum Walk-Oberteil hätte ich dir den Vorschlag gemacht, einen Schnitt zu nehmen, der vorne schmal ist und hinten in der Mitte ein angeschnittenes Godet hat.

 

Jepp, daran habe ich auch schon gedacht und mir sogar einen Schnitt dazu rausgesucht,

von burda, die Nr. habe ich leider nicht im Kopf. Aber genäht habe ich ihn schon

mal, hier ein unmögliches Foto davon:

 

picture.php?albumid=327&pictureid=2145

 

GsD habe ich noch an meinem neuen Kleid zu arbeiten, dabei kann man ja so wunderbar

über das nächste Projekt nachdenken...

 

Einen schönen Sonntag für Euch :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Liese,

 

genau so einen Rockschnitt hatte ich mir vorgestellt - teste das doch mal vor dem Spiegel aus :)

 

Das mit dem Anprobieren mit dem Beulenrock war nur dazu gedacht, damit du dir ein Bild machen kannst, welche Art Röcke du zu dem Oberteil tragen kannst ;)

Für mich selber habe ich auch Probleme damit Sommerteile mit Winterteilen, und umgekehrt, zu kombinieren, aber um heraus zu bekommen, welche Art und welche Schnitte zusammen passen, mache ich das vor dem heimischen Spiegel schon gerne mal ;)

 

Es kommt bei der Schnittwahl auch auf deine persönlichen Vorlieben an. Manche wollen möglichst viele Kombinationsmöglichkeiten haben und andere tragen eigentlich immer eine "feste" Kombination.

So, wie ich deine Galerie und deinen Blog betrachte, sieht es schon so aus, als würdest du bevorzugt "feste" Kobinationen tragen und nur mal im Ausnahmefall völlig anders kombinieren, oder liege ich da falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rosenrabbatz
Zipfel?

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich dachte das wäre eine Direktverlinkung, aber ...... so bin ich beim

Kleid Sandane gelandet .... und dachte schon was ist mit Liese los :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:.

 

Jetzt habe ich das Richtige gefunden .......... aber neee das find ich so gar nicht schön.

 

Ich war heute auf dem Stoffmarkt und hab mir Stoff für Modell "oder den hier" gekauft. Der Schnitt ist nämlich schon eingezogen. Allerdings wollte ich den Schnitt als Weste nähen.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so einen Rockschnitt hatte ich mir vorgestellt - teste das doch mal vor dem Spiegel aus :)

 

Mache ich in den nächsten Tagen mal und liefere ein Foto dazu - Braun zu Blau,

das wird bestimmt toll... ;)

 

Das mit dem Anprobieren mit dem Beulenrock war nur dazu gedacht, damit du dir ein Bild machen kannst, welche Art Röcke du zu dem Oberteil tragen kannst ;)

 

OK, so kann ich das nachvollziehen; ob ich allerdings diesen Schnitt für einen Winterrock

umsetzen würde, weiß ich nicht - könnte ein wenig zu füllig werden...

 

So, wie ich deine Galerie und deinen Blog betrachte, sieht es schon so aus, als würdest du bevorzugt "feste" Kobinationen tragen und nur mal im Ausnahmefall völlig anders kombinieren, oder liege ich da falsch?

 

Nein, das stimmt schon - aus Bequemlichkeit, wie ich zugeben muss... :o

 

Ich dachte das wäre eine Direktverlinkung, aber ...... so bin ich beim

Kleid Sandane gelandet .... und dachte schon was ist mit Liese los :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:.

 

*lol* Ich dachte es mir fast... Leider kann man auf der Homepage von schnittquelle

nicht direkt verlinken...

 

Ich war heute auf dem Stoffmarkt und hab mir Stoff für Modell "oder den hier" gekauft. Der Schnitt ist nämlich schon eingezogen. Allerdings wollte ich den Schnitt als Weste nähen.

 

Ich bin gespannt. Was für einen Stoff nimmst Du dafür?

 

Schlaft schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liese,

 

ich habe mir gestern das Walkoberteil genäht und bin total begeistert.

Nochmals vielen Dank für die tolle Inspiration.

Aus der Diskussion welchen Schnitt für Mantel oder Rock oder Kleid halte ich mich lieber raus ( obwohl den Rock mit dem Godet hinten könnte ich mir auch gut dazu vorstellen):)

LG Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen!

 

Jetzt habe ich auch verstanden, welches das Tulpenkleid ist. Natürlich hast du recht und es passt perfekt zu dem Stoff.

 

Mantel: da wäre ich auch für den grauen. Und den Krangen könntest du auch mit Beleg arbeiten, wenn der Stoff nicht zu steif ist.

 

Der Rock (Burda, mit Godet hinten) ist klasse und scheint eine gute Ergänzung zu dem Oberteil. Und die Idee mit dem Beulenrock solltest du unbedingt ausprobieren, das kkönnte ziemlich gut aussehen.

 

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonnenwetter schrieb:
Aus der Diskussion welchen Schnitt für Mantel oder Rock oder Kleid halte ich mich lieber raus [...]

 

*lach*

 

Ja, kann schon mal ganz schön heikel sein :rolleyes: Aber ich freue mich immer über

Vorschläge, es gibt schließlich Kombinationen, auf die käme ich selber gar nicht. Du

weißt schon, Tellerrand und so...

 

Ich schulde Euch noch Tageslichtfotos vom Walkteil:

 

134.jpg

small_134.jpg.7633cf927368ff76c6158e91b2

 

218.jpg

small_218.jpg.80c69e88022c7be06f66a3b455

 

Dieses Mal kombiniert zum Rosenwalkrock. Na ja, beim nächsten Versuch nehme

ich hinten noch 1 - 2 cm raus. Habe ich etwa einen kurzen Rücken? - Fotos sind

echt gnadenlos...

 

310.jpg

small_310.jpg.b19efe5dcb10ef510be37db09e

 

Das nächste Tulpenkleid wächst langsamer, als geplant - gestern war wirklich nicht

mein Tag, drei nicht durchgeschlafene Nächte haben mich aus dem Verkehr gezogen.

Morgen sollte das Rohgerüst fertig sein, dann gibt es Fotos von der ersten Anprobe -

ich muss entscheiden, ob ich das Kleid füttern oder lieber einen separaten Unterrock

drunter tragen will...

 

Schlaft schön!

 

Bearbeitet von elbia
fehlende Bilder ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...