Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kindernähtreff 28.11-04.12.2011


Sylvava

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

ich will mal eben ein Lebenszeichen von mir geben. Die komplette letzte Woche nix genäht. Wir haben gerade wichtige, schwere Entscheidungen zu treffen und das blockiert mich so dermaßen, dass ich echt keinen Antrieb habe irgendwas zu machen. :(

Außerdem hab ich so viel zu tun und bin abends einfach platt. Weihnachten streßt mich dieses Jahr irgendwie, obwohl ich noch nicht mal in Weihnachtsstimmung bin.....

 

So, ich verkriech mich wieder auf mein Sofa.....bin schon wieder sooo kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 216
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ladylion70

    20

  • smilelynn

    18

  • emmatje

    16

  • marlenesmama

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh. Auf die Joanna bin ich echt gespannt! Die sah ja schon beim Treffen im unfertigen Zustand toll aus!

(

 

Mein Mann hatte eben zwar Bilder gemacht aber die sind so verschwommen, nun werde ich sie wohl erst einmal waschen, da ich sie am Donnerstag mitnehmen möchte.

 

Huhu,

 

ich will mal eben ein Lebenszeichen von mir geben. Die komplette letzte Woche nix genäht. Wir haben gerade wichtige, schwere Entscheidungen zu treffen und das blockiert mich so dermaßen, dass ich echt keinen Antrieb habe irgendwas zu machen. :(

Außerdem hab ich so viel zu tun und bin abends einfach platt. Weihnachten streßt mich dieses Jahr irgendwie, obwohl ich noch nicht mal in Weihnachtsstimmung bin.....

 

So, ich verkriech mich wieder auf mein Sofa.....bin schon wieder sooo kaputt.

 

:hug::hug::hug:

 

@ Kerstin,ein tolles Top, ärgere Dich nicht wegen dem eingestickten Ärmel, ich mache auch immer solche Sachen. *grummel *

@ Lucy, süß was Du genäht hast, gefällt mir total.

@Jessica :hug:, gut das es Dir wenigstens wieder besser geht, manchmal ist wirklich der Wurm drin, ich hoffe es wird bald wieder ruhiger bei Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle die es nötig haben zur Zeit: :hug::hug::hug::hug::hug::hug:

Es scheint ja irgendwie um sich zu greifen, dass es nur noch Streß und nerviges Zeug gibt. Ich denk an euch und fühle mit.

Hoffe das sich die schwierigen Situationen bald zum Guten klären und dass die Angeschlagenen bald gesunden.

 

Bin auch oberunmotiviert und blockiert von zu viel Verpflichtungen. Das nervt auch. Der Adventskalender von letztem Jahr wird wohl wieder reanimiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich will mal eben ein Lebenszeichen von mir geben. Die komplette letzte Woche nix genäht. Wir haben gerade wichtige, schwere Entscheidungen zu treffen und das blockiert mich so dermaßen, dass ich echt keinen Antrieb habe irgendwas zu machen. :(

Außerdem hab ich so viel zu tun und bin abends einfach platt. Weihnachten streßt mich dieses Jahr irgendwie, obwohl ich noch nicht mal in Weihnachtsstimmung bin.....

 

So, ich verkriech mich wieder auf mein Sofa.....bin schon wieder sooo kaputt.

 

ach je Stephanie, das hört sich nicht gut an... :hug:

Hier scheint ja im moment einiges an Wurm drin zu sein... ich drücke mal allen die Daumen dass es bergauf geht und doch noch ein besinnliches Fest wird... Ein wenig zeit ist ja noch die Sorgen loswerden zu können... :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb auch mal ein :hug::hug::hug::hug::hug::hug: in die Runde!

 

Bei mir gings ja heute ohne Unfälle, zweiter Tag :D

 

Dafür hat unsere älteste so wahnsinnigen Husten und jetzt auch noch Fieber. Sie hat nun mal einen Kartoffelwickel erhalten und Morgen schauen wir weiter.

Ich habe einen Rock genäht für die Grosse (eigentlich wollte ich ja Hosen nähen :p ) und jetzt ist noch ein Shirt zugeschnitten. Eben nicht Antonia, weil ich den Schnitt nicht gecheckt habe. Vielleicht nähe ich das Shirt später noch zusammen, damit hier auch mal wieder ein paar Bilder rein kommen. Ich finde hier herrscht reichlich Flaute in letzter Zeit... geht wohl allen gleich im Moment.

 

Ich will Augenfuuuutteeeer!!!!! :)

Ach Lucy, schöne Kombi, Fleece Hosen! Genau, das wollte mein Sohn auch noch... ach was ich noch alles sollte.

Bearbeitet von smilelynn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Zwischenstand für die, die es interessiert: Mein Bruder hat grad gemailt, dass sie im KH sind... MrX drückt und will wohl raus.. Dann kann ich endlcih die Sachen verschenken.. irgendwie bin ich aufgeregter vor ersten mal tante werden, als vorm eigenen Kind kriegen "damals"... :rolleyes:

 

Na, das freut mich aber für Dich und für die Eltern

Was glaubst Du wie aufgeregt ich war als ich zum ersten mal Oma wurde:D:D:D

Es war morgens, ich war grad zur Arbeit gegangen als der Anruf kam das Stephanie ins Krankenhaus musste. Ich war total aus dem Häuschen, ich sollte eigentlich an die Kasse, davon hat man dann aber abgesehen, da man mit mir nichts mehr anfangen konnte.

GSD hat es nicht so lange gedauert, so das ich dann vor den Kunden prahlen konnte gerade Oma geworden zu sein:D

 

@ Silke, es liegt bestimmt an der Vorweihnachtszeit:) ich komme ja nicht zum Nähen, da wir ja laufend unterwegs sind*freu*:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, mangels Füllmaterial kann ich leider keine Bilder zeigen! ;-) IKEA ist hier leider recht weit weg, na ja ich schau einfach mal, ob der Stoffladen hier in der Nähe was hat. Mit der Katze habe ich vorhin noch gekämpft, irgendwie ließ sich der Schwanz ziemlich bescheiden annähen und das Wendeloch war auch irgendwie viel zu klein und Cord ist da ja noch zusätzlich wiederborstig! ;-) Das ERgebnis sieht aber soweit gut aus, fehlt halt noch Füllmaterial. ;-)

 

Immerhin hat Töchterchen heute nachmittag viel geschlafen, heute abend will ich die Walkweste für meine Schwester zuschneiden.

 

:hug: @ all die es gebrauchen können!

 

@lucy

das mit den Fäustlingen ist ja ärgerlich!

 

@haihappen

bei ottobre gibt es ein kostenloses Schnittmuster für Fäutlinge, allerdings recht kleine größen, wenn ich das richtig im Kopf habe

 

Liebe Grüße

Alisna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Ladies,

 

ich steh grad voll auf dem Schlauch und bräuchte dringend Hilfe. Ich möchte so einfache Utensilos nähen, und zwar die viereckigen, die dann oben ein Stück weit umgestülpt sind. Wisst ihr was ich meine:confused::confused:

Die werden, soweit ich weiß aus einem Stück genäht und ich hab auch irgendwo schonmal ne Anleitung/Bild des Sm gesehen, aber ich find es einfach nicht wieder.

Und es ist so eilig, ich will doch morgen die Weihnachtsgeschenkstoffe kaufen

 

Weiß jemand was ichmeine und hat ein Bild für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lucy: Die Anleitung gibt es bei Farbenmix unter den Freebooks.

 

So ich meld mich mal ab. Geh nun auf die Couch, Reserven auftanken. Heute hab ich von der Schule noch einen Extratermin am Abend rein bekommen. Das nimmt einfach kein Ende mit Zusatzbelastungen diesbezüglich, dass es schon nervt. Diese Woche 1* abends, nächste Woche, 1 Arbeit zu korrigieren und 1 Abend und danach noch am freien Tag die Adventsfeier. Ich könnt grade schreien. Nichts mit: oh du besinnliche Vorweihnachtszeit und auch nichts mit Nähen.

 

Sorry, kann also kein Augenfutter liefern. Bin platt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucy, guck doch mal bei den Farbenmix-Freebie-Ebooks. Da gibts eins :)

Viel Spaß damit ;)

Schöne Kombi hast du genäht!

 

Ich hab den Adventskalender befüllt und festgestellt, dass ich zuwenig Schoki und Schnickeldi habe :rolleyes:, GSD ist morgen erst der 30., da kann ich noch mal los.. Dann noch Kleinkram für die restlichen Weihnachtsgeschenke besorgen und den Rest nähen. DAnn bin ich fertig. Im doppelten Sinne *gggg*

 

Naja.. nicht ganz. Meine Schwester hat mich freundlicherweise dran erinnert, dass Mama am 9.12., wenn wir nach Lübeck fahren, auch Geburtstag hat. :eek: irgendwie hatte ich das verdrängt, war froh, dass mir Weihnachtsgeschenke eingefallen sind :banghead:

Was schenken????? Kosmetik in jedweder Form geht gar nicht, auch keine Wellnesssachen mit Massage grade. Essen gehen tun wir sowieso, Weihnachtsmarktbesuch ist das Weihnachtsgeschenk von letztem Jahr. Deko mag sie, hat aber auch Tonnen von Zeugs dafür (und wir kriegen Schläge von Papa, wenn wir damit ankommen :p)... Ich hab keine Idee mehr :( Süßes soll sie auch vermeiden :rolleyes:

Also alles ganz einfach...

 

@alle, die es grad brauchen: :hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lucy: Die Anleitung gibt es bei Farbenmix unter den Freebooks.

 

So ich meld mich mal ab. Geh nun auf die Couch, Reserven auftanken. Heute hab ich von der Schule noch einen Extratermin am Abend rein bekommen. Das nimmt einfach kein Ende mit Zusatzbelastungen diesbezüglich, dass es schon nervt. Diese Woche 1* abends, nächste Woche, 1 Arbeit zu korrigieren und 1 Abend und danach noch am freien Tag die Adventsfeier. Ich könnt grade schreien. Nichts mit: oh du besinnliche Vorweihnachtszeit und auch nichts mit Nähen.

 

Sorry, kann also kein Augenfutter liefern. Bin platt.

 

Ohje, das klingt auch nicht gut :(

 

Ich bin auch auf dem Sofa, mag kein Shirt mehr zusammen nähen.

 

Schlaft alle gut, wenn ihr dazu kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ich steh grad voll auf dem Schlauch und bräuchte dringend Hilfe. Ich möchte so einfache Utensilos nähen, und zwar die viereckigen, die dann oben ein Stück weit umgestülpt sind. Wisst ihr was ich meine:confused::confused:

...

Weiß jemand was ichmeine und hat ein Bild für mich?

 

Bei mir gibts dazu auch ein Tutorial: klick :D

 

Meld mich auch nur noch kurz, war grad beim Sport...bin platt...und hab Hunger

 

@Dalo: hab dich schon vermisst :hug::hug::hug::hug:. Hoffentlich wird auch bei euch bald wieder weniger stressig!!

 

@Silke: :hug::hug: auch für dich!

 

@Sandra: Häkel deiner Mama doch ne Mütze (meine Schwiegermama ist ganz begeistert von der Arthur Mütze, die ich für sich gemacht hab :-)

 

Bis morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sandra: Na, dazu sind wir hier doch so kreativ;) Wie wär es mit nem schönen Loop oder ner Mütze, oder ein Paar Strickfilzpantoffeln;) Merkt man dass ich da grad voll drauf abfahre?:D Ich kenn ja deine Mama nicht, aber vielleciht kann man ihr ja auch mit ner Joana oder so ne Freude machen... Ode rne schöne Handtasche?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug:

 

Vielen Dank für eure Hilfe! Es wird ein Geschenk werden, wo meine Schwester uns ich uns rein teilen. Die Häkelmütze werde ich mal vorsichtig abklopfen, Vanessas gefallen ihr schon, aber ob sie sowas aufsetzen würde, kann ich momentan echt nicht sagen. Taschen nimmt sie, weil sie eine braucht, aber so hohe Ansprüche hat sie jetzt da nicht und mir rennt ein bissel die Zeit weg, als dass ich jetzt noch ne Reisetasche ala little Holiday bag anfangen kann.

 

Einen Loop hab ich noch gar nicht genäht, das wär aber glaub ich was. Ich verhackstück das morgen noch mal mit meiner Schwester. Vielleicht ist ihr auch noch was eingefallen.

Filzsachen lass ich die Finger von - Mama hat ne Allergie auf Wollfett (lanolin), was ja in der Schurwolle zum Filzen noch drin ist. Deswegen (und noch wg. 2 anderer Allergien auf Kosmetikbestandteile) geht ja auch keine Kosmetik oder kosmetikbehandlung. :( Sonst wäre das das Mittel der Wahl gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kenne ich.. Meine Mama ist auch so en Taschenfall... :rolleyes:

Soo Mädels! Ich bin Tante! MrX hat einen Namen: Julian ist heute um 17.39 mit 50cm und 3010g geboren worden... Morgen werden wir ihn mal bestaunen gehen!:klatsch1::jump::freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, Hanna herzlichen Glückwunsch zur Tante!!!

Ich war vorhin noch im krankenhaus bei meiner Freundin, die hat gestern eine Tochter bekommen!

 

Einmal für alle::hug::hug::hug:Ich hoffe es wird bald ruhiger, damit wir alle mal die Vorweihnachtszeit genießen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mit Jerseynadel? Welche Stärke? Die sind doch an der Spitze abgerundet, ich glaube meine Näma wurde es nicht durch 3 Lagen es schaffen.

Probiers doch einfach mal. Ich finde das geht super.

 

Könnt ihr eine bestimmte Füllwatte/Marke empfehlen, sollte waschbar sein...oder ist das schon Bezugsquellensuche?

Kisseninlets von IKEA. Die sind günstig und die Füllwatte klebt nicht so doof aneinander.

 

@Bärbel: Reden wir bitte nicht über das Thema Adventskalender :)

Mathildas Kalender ist fertig. Bastians auch fast. :o GsD!!!!

Ich hab gerade so die Schn... voll von Krankheiten und Krabbeltieren (die zum Glück wieder ausgezogen sind), dass mir auch sämtliche Lust aufs Nähen vergangen ist. Dabei hab ich beim Treffen von Alex so nen tollen Stoff ertauscht, den ich für Lisas Weihnachtskleid vernähen wollte.

@Bärbel: Bei dir scheint es ja auch nicht rosig zu sein. Ich drück dich einfach mal und wünsch dir alles Gute.

:hug::hug::hug: Ich kann dich richtig gut verstehen!!!!! Mir ist momentan auch die Lust vergangen und ich mach nur das Nötigste! Ich schick dir auch mal ein paar :hug::hug::hug: rüber!!!

Zu 1: was machst Du mit den Hüllen, Bärbel?

Ich nähe neue Hüllen für meine ganzen Kissenbezüge Ich schneide die Dinger auseinander und nähe sie dann passend zusammen und befülle sie wieder. Also nichts spektakuläres.:o

Kurzer Zwischenstand für die, die es interessiert: Mein Bruder hat grad gemailt, dass sie im KH sind... MrX drückt und will wohl raus.. Dann kann ich endlcih die Sachen verschenken.. irgendwie bin ich aufgeregter vor ersten mal tante werden, als vorm eigenen Kind kriegen "damals"... :rolleyes:

Oh wie spannend!!!!!! Ich drück die Daumen, dass alles gut geht!:hug:

Ich könnt grade schreien. Nichts mit: oh du besinnliche Vorweihnachtszeit und auch nichts mit Nähen.

:hug::hug::hug:

Naja.. nicht ganz. Meine Schwester hat mich freundlicherweise dran erinnert, dass Mama am 9.12., wenn wir nach Lübeck fahren, auch Geburtstag hat.

Ich habe meiner Mutter einen IPod geschenkt. Jetzt ist sie total Hörbuchtechnisch angefixt.

Ich finde ein gutes Buch und Tee auch immer gut. Einen Gutschein von ihrem Lieblingsklamottenladen. Ein Schmuckstück von Dawanda..... Mütter finde ich echt leicht zu beschenken. Im Gegensatz zu Vätern!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich schau auch mal wieder rein

das kenne ich.. Meine Mama ist auch so en Taschenfall... :rolleyes:

Soo Mädels! Ich bin Tante! MrX hat einen Namen: Julian ist heute um 17.39 mit 50cm und 3010g geboren worden... Morgen werden wir ihn mal bestaunen gehen!:klatsch1::jump::freu:

 

na dann, herzlichen glückwunsch zur tante:hug:

da kannst du ja die nächste zeit baby im wechsel anhimmeln. die sind einfach zu süß.;)

 

MD verzieht sich langsam. die kleinen sind noch nicht ganz fit, dauert etwas länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werf mal ne Runde Lebkuchen in die Runde für die adventliche Stimmung!

 

@hanna

Glückwunsch Tante!

 

@elawen

mugrug, teetasse und tee oder ein Buch

 

Ich habe eben zugeschnitten die Walkweste für meine Schwester und ein Kleid/Tunika aus Strickstoff für mich. Den Stoff habe ich Anfang des Jahres im Schlußverkauf ergattert, wußte genau was daraus werden soll und dann hatte ich plötzlich Angst vor dem Stoff! ;-) Ich habe eben mal ein paar Probestiche gemacht und was soll ich sagen, der Strickstoff ist gar nicht so empfindlich wie befürchtet, sondern näht sich eigentlich ganz gut.

 

@Walk

welche Nadeln nehmt ihr denn dafür, Standard oder doch eher Jersey???

 

Grüße

Alisna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug:

 

Vielen Dank für eure Hilfe! Es wird ein Geschenk werden, wo meine Schwester uns ich uns rein teilen. Die Häkelmütze werde ich mal vorsichtig abklopfen, Vanessas gefallen ihr schon, aber ob sie sowas aufsetzen würde, kann ich momentan echt nicht sagen. Taschen nimmt sie, weil sie eine braucht, aber so hohe Ansprüche hat sie jetzt da nicht und mir rennt ein bissel die Zeit weg, als dass ich jetzt noch ne Reisetasche ala little Holiday bag anfangen kann.

 

Wie wäre es denn mit eine Barret Mütze gehäkelt, oder die Mütze die ich mir letztes Jahr gestrickt habe(in meiner Galerie) dann PN

 

das kenne ich.. Meine Mama ist auch so en Taschenfall... :rolleyes:

Soo Mädels! Ich bin Tante! MrX hat einen Namen: Julian ist heute um 17.39 mit 50cm und 3010g geboren worden... Morgen werden wir ihn mal bestaunen gehen!:klatsch1::jump::freu:

 

Hanna:hug: herzlichen Glückwunsch zur Tante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lucy: tolle Sachen. Gefällt mir alles sehr gut.

 

@Hanna: Herzlichen Glückwunsch zur Tante

 

@Jessica: ich drücke die Daumen, dass es am Do klappt und wir uns sehen.

 

Jänis ist fertig. Das Auto habe ich als Reißverschlussanhänger dran gemacht.

7d9f827c-7cca-466d-9be4-cd473fd3e4a4wallpaper.jpg.494d6ffd5823022946acdda5167ac277.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle die es nötig haben zur Zeit: :hug::hug::hug::hug::hug::hug:

Es scheint ja irgendwie um sich zu greifen, dass es nur noch Streß und nerviges Zeug gibt. Ich denk an euch und fühle mit.

Hoffe das sich die schwierigen Situationen bald zum Guten klären und dass die Angeschlagenen bald gesunden.

 

Bin auch oberunmotiviert und blockiert von zu viel Verpflichtungen. Das nervt auch.:D

diesen wünschen schließe ich mich an und drück euch alle mal ganz doll.:hug::hug:

laßt den kopf nicht hängen;) am abend sieht alles immer doppelt schlimm aus. wenn ein neuer tag beginnt und ihr in die gesichter eurer süßen kinder guckt, da werdet ihr dann wieder kraft bekommen.

die geburt meines 1. enkelkindes hat mir die kraft gegeben wieder leben zu wollen.

@alisna... lebkuchen ist angekommen, ich mag ihn sehr.

@jessica.... schön, daß du wieder hier schreiben kannst. sicher gehts dir bald besser.:hug:

 

@elawen.... wir haben leider keine schwiegereltern und da bin ich überfragt. ich mach immer einen wunschzettel, da kann sich jeder was aussuchen.

 

@ schönes shirt, kuschelhose u. zubehör hab ich gesehen und ein paar türkise wollpuschen. die mag ich!!! paßt zu meinem adventskranz;)

 

@heublume.... das loadett gefällt mir, ich bin leider noch nicht dazu gekommen.

morgen geh ich wieder zu den enkelkindern und ich hoffe, mit der wäsche hält es sich langsam in grenzen.

dann will ich aber wieder was nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alisna... lebkuchen ist angekommen, ich mag ihn sehr.

 

Kreisch, jetzt dachte ich erst Du verwechselt mich, weil ich mich nicht erinnern konnte dir Lebkuchen per Post geschickt zu haben.... ;-) ich glaube ich muß jetzt ins Bett!! Ich wünsch Dir einen entspannten Tag bei Deinen Enkelkindern!

 

@tanja

schöne Jacke

 

Gute Nacht für mich wird es Zeit fürs Bett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo Mädels! Ich bin Tante! MrX hat einen Namen: Julian ist heute um 17.39 mit 50cm und 3010g geboren worden... Morgen werden wir ihn mal bestaunen gehen!:klatsch1::jump::freu:

 

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Und jetzt wird der neue kleine Mann hübsch fein ausstaffiert, gell? :D

 

Ich finde ein gutes Buch und Tee auch immer gut. Einen Gutschein von ihrem Lieblingsklamottenladen. Ein Schmuckstück von Dawanda..... Mütter finde ich echt leicht zu beschenken. Im Gegensatz zu Vätern!!!!

 

Väter äußern sich :D zumindest meiner.

Tee+Kaffee und Mugrugs gibts schon zu Weihnachten (und da ihre Freundin einen Teeladen hat, ist sie da eigentlich wohlversorgt :cool:)

Ich glaube, wenn es kein Loop wird, werden wir einfach spontan in Lübeck was unternehmen.

Ein Buch hatte meine Schwester auch schon vorgeschlagen, aber so viel liest sie nicht. Wir werden sie in den Weiland in HL schleifen und sie soll sich eins aussuchen :D Mal schauen, dass es kein Kochbuch wird.

Obwooohl... das bringt mich auf eine Idee.. Sie mag diese kleinen Hefte Essen und Trinken für jeden Tag. Da gibts auch Abos zum verschenken.. das werde ich mal mit meiner Schwester bekäsen..

Danke für die vielen Anregungen! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin Ladies,

 

bin schon aufm Sprung zur Arbeit,

 

@Haihappen: Ja, das ist mein kleiner Kürbis, die Handschuhe sind nicht gefüttert und sie sind so einfach wie sie aussehen. Aber vertu dich man mit der Größe nicht, sonst hast du nachher den selben Ärger wie ich:mad::D

 

@Dalo: Oh mann, erstmal alles gute, momentan steckt hier ja echt der Wurm drin...:hug:

 

@Marlenesmama+emmatje: Danke für den Freebook tip und das Tutorial, das ist genau die Form, die ich gesucht habe:jump:

 

Ladylion: Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur Tante

 

Bin weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen