Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Dessous: Hose mit Bändchen


Nati

Empfohlene Beiträge

Meinst Du, Du kannst kein Rosa Bügelband nehmen, weil Du alles voll in Spitze (durchsichtig) hast, oder?

 

Genau.

 

Ich hab vom Stoffmarkt mal einen bunten Strauß Bügelband mitgenommen, und schau halt, dass es in der gleichen Farbfamilie ist wie die übrigen Materialien. Aber bei den BHs, die nur als Spitze sind, da werde ich eitel ;)

 

Und jetzt habt noch eine Mütze voll Geduld, in den nächsten Tagen geht's weiter.

 

Liebe Grüße,

Nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nati

    32

  • Benedicta

    5

  • nalpon

    4

  • Angel56

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen!

 

Als ich gestern nach Paspelschnur gesucht habe, hab ich weißes Bügelband gefunden:D:

 

Eiskristalle_BH.jpg.47cbcacdd5c015dea8da1dd553a9026c.jpg

 

So, nu is es komplett. Trägt sich sehr angenehm!

 

Liebe Grüße,

Nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nati,

 

hattest DU nicht gesagt, DU würdest nur schöne BHs nähen, die aber nicht sitzen würden, also nur um des Nähens willen?

 

Ist ja glatt gelogen ! ! ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miri,

 

das war nicht gelogen - dies hier ist ein Zufallstreffer. Aber ich schreib mir jetzt ganz genau zum Schnittmuster dazu, was ich damit angestellt habe :) Ich hoffe echt, dass das reproduzierbar wird. Fühlt sich schon gut an ...

 

Liebe Grüße,

Nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.